von kleine leuchtende Blume » 19.11.2014, 09:56
Sabine049 hat geschrieben:geht garnicht, weil eigentlich haben wir noch die freie Arztauswahl und indes dito hins. Krankenhaus!
Notfalls Einweisung vom Hausarzt/-ärztin ausstellen lassen!
von Börgi » 19.11.2014, 14:31
Moin,Moin Ihr Lieben,
kommt noch besser, was ich da erlebt habe. Bei meiner letzten Spiegelung auf der Station hat mir der liebe Herr Doktor gesagt, das eine RV nicht möglich ist.
Ich natürlich piepi in den Augen,er daraufhin ich wäre ein Fall für den Psychater!
Ich antworte na toll Dr.Hannibal Lektor, ich bin "begeistert".
Der Dr. daraufhin: ach waren sie schon bei dem Kollegen in Behandlung?
Ich bin vor lachen fast von der Trage gekullert, die Lernschwester mußte sich umdrehen, weil die kriegte sich auch nicht mehr ein.
Konnte nicht anders als ihn über seinen vermeindtlichen "Kollegen" aufzuklären.
Das war das letzte Mal das ich diese Station betreten habe.
Jetz bin ich in einem Praxiverbund von Internisten und Gastroentrologen hier in HRO. Die sind alle super.
Vorallem haben die ein besonderes Spülmittel, fast so wie das Brausepulver aus Kindertagen. Da würgt es einen nicht gleich beim trinken.
LG von Eurer Ostseemaus Börgi
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe