Hallo Ihr Lieben,
vielen lieben Dank für Eure Ratschläge und Eure Unterstützung.
Gestern konnte ich ein "Wurmstück" einfangen und haben es ins Probenröhrchen verfrachtet. Heute Abend bringe ich alles zum HA und hoffe, das ich noch vor dem WE ein Ergebnis bekomme.
Ein Haustier haben wir nicht und sollte ich Hunde oder Katzen streicheln, wasche ich mir immer sofort die Hände. Natürlich mit warmen Wasser und Seife. Ist so ein Tick von mir, sonst fühle ich mich unwohl.
Für einen Bandwurm scheint mir das Ding zu schmal. Ich hatte mal einen Bericht gesehen, über einen Engländer der eine Bandwurm Made im Internet bestellt und geschluckt hat. Nach 4 Wochen hat er die Bandwurm Killer Pille eingeworfen und der Bandwurm hatte bereits eine Länge von 4 Metern. *würg*
Hoffendlich weiß ich bald mehr, ich melde mich.
LG, Silke
Guten Morgen Ihr Lieben,
nun ist es nicht mehr zu übersehen (Eier in Stuhl) es ist der Wurm drin (Spulwürmer). Ich mache nun eine Wurmkur und dann sollte alles wieder gut sein.
Sorgen mache ich mir allerdings um den stillgelegen Teil des Darmes, er scheidet ja nichts aus. Ob ich den spülen muss?
LG, Silke
von Ramona 36 » 30.06.2010, 08:42
Hallo Silke,
an deiner Stelle wäre ich genauso beunruhigt,ich würde vorsorglich den Stillgelegten spülen.
Ich hätte sonst auch keine ruhe.
Ich hoffe das du deinen Mitbewohner baldigst los bist.
Ärhhg die Vorstellung alleine macht mich schon ganz kirre.
LG Ramona
von Linie 22 » 30.06.2010, 09:44
Silke
Speis hat geschrieben: nun ist es nicht mehr zu übersehen (Eier in Stuhl) es ist der Wurm drin (Spulwürmer). Ich mache nun eine Wurmkur und dann sollte alles wieder gut sein.
Speis hat geschrieben:
Ein Haustier haben wir nicht und sollte ich Hunde oder Katzen streicheln, wasche ich mir immer sofort die Hände. Natürlich mit warmen Wasser und Seife. Ist so ein Tick von mir, sonst fühle ich mich unwohl.
von Chief » 30.06.2010, 10:07
Hallo Silke,
dann wünsche ich Dir mal recht viel Erfolg bei der schnellen und effektiven Bekämpfung der Wurmbande.
Gruß
Uli
Moinsen,
vielen Lieben Dank für Eure guten Wünsche.
Ich habe als Überträger Erdbeeren in Verdacht. Zwar habe ich die immer gut abgewaschen (zumindest dache ich das) aber davon habe ich in letzer Zeit reichlich gefuttert.
Als Haustier hätte ich aber doch lieber einen Hund (entwurmt).
LG, Silke
Moinsen,
der Wurm ist tot und bekam eine Seebestattung.
Euch allen ein schönes Wochenende.
LG von der Elbe, Silke
von doro » 02.07.2010, 18:03
Hallo Silke,
wie wird so etwas behandelt und wie hat er sich ergeben.
So ein Übeltäter kann in der Sommerzeit uns ja alle treffen :shock:
von Linie 22 » 02.07.2010, 20:14
Hallo doro,
unter Medikamentöse Therapie findest Du div. Chemiekeulen gegen wurmige Übeltäter.
Tschüüüss. wurmfreie Zeit-Zone, wünscht Silke (Linie 22)
von doro » 02.07.2010, 20:49
Danke schöön das war sehr lehrreich.nun möchte ich nur noch gerne wissen, werden die Spulwürmer im Darm getötet und dann ausgeschieden, flüchten sie in Panik vor der
oder WIE verlassen sie ihren Wirt. So´n büschen Sadist war ich wohl doch im früheren Leben.
Wurmfreie Zone
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 39 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe