Neu hier? | schnell registrieren!

Parasit – Seite 2

Viele Wege führen zu einem Stoma. Hier ist Platz für eure Fragen zu Erkrankungen, Behinderungen und Therapien, die ein Stoma notwendig werden lassen.
Antwort erstellen
46 Beiträge • Seite 2 von 51, 2, 3, 4, 5

Parasit

Beitrag von Gast » 29.06.2010, 08:58

Hallo Ihr Lieben,

vielen lieben Dank für Eure Ratschläge und Eure Unterstützung. :danke:

Gestern konnte ich ein "Wurmstück" einfangen und haben es ins Probenröhrchen verfrachtet. Heute Abend bringe ich alles zum HA und hoffe, das ich noch vor dem WE ein Ergebnis bekomme.

Ein Haustier haben wir nicht und sollte ich Hunde oder Katzen streicheln, wasche ich mir immer sofort die Hände. Natürlich mit warmen Wasser und Seife. Ist so ein Tick von mir, sonst fühle ich mich unwohl.

Für einen Bandwurm scheint mir das Ding zu schmal. Ich hatte mal einen Bericht gesehen, über einen Engländer der eine Bandwurm Made im Internet bestellt und geschluckt hat. Nach 4 Wochen hat er die Bandwurm Killer Pille eingeworfen und der Bandwurm hatte bereits eine Länge von 4 Metern. *würg*

Hoffendlich weiß ich bald mehr, ich melde mich.

LG, Silke :winke:

Parasit

Beitrag von Gast » 30.06.2010, 08:34

Guten Morgen Ihr Lieben,

nun ist es nicht mehr zu übersehen (Eier in Stuhl) es ist der Wurm drin (Spulwürmer). Ich mache nun eine Wurmkur und dann sollte alles wieder gut sein. ;)

Sorgen mache ich mir allerdings um den stillgelegen Teil des Darmes, er scheidet ja nichts aus. Ob ich den spülen muss? :confused:

Parasit

Beitrag von Ramona 36 » 30.06.2010, 08:42

Hallo Silke,

an deiner Stelle wäre ich genauso beunruhigt,ich würde vorsorglich den Stillgelegten spülen.
Ich hätte sonst auch keine ruhe.

Ich hoffe das du deinen Mitbewohner baldigst los bist.
Ärhhg die Vorstellung alleine macht mich schon ganz kirre.

LG Ramona

kein Profilfoto
Ramona 36

Mitglied

Parasit

Beitrag von Linie 22 » 30.06.2010, 09:44

:winke: Silke

Speis hat geschrieben: nun ist es nicht mehr zu übersehen (Eier in Stuhl) es ist der Wurm drin (Spulwürmer). Ich mache nun eine Wurmkur und dann sollte alles wieder gut sein.

Spulwürmer also!? :p

Speis hat geschrieben:
Ein Haustier haben wir nicht und sollte ich Hunde oder Katzen streicheln, wasche ich mir immer sofort die Hände. Natürlich mit warmen Wasser und Seife. Ist so ein Tick von mir, sonst fühle ich mich unwohl.

Nou ja - jetzt hast Du welche (Haustiere meine ich) ;) :p
Dann solltest Du Deinen Tick auch bei Gemüse und Obst anwenden!
Denn mit Spulwürmer infiziert man sich 1.meist durch Nahrungsmittel, die mit Eiern des Spulwurms verunreinigt sind (zum Beispiel Gemüse oder Salate) und nicht ausreichend gewaschen und nicht gekocht wurden.
2. auch durch verunreinigtes Trinkwasser kann die Infektion erfolgen und last but not least
3. wird die Häufigkeit der Übertragung durch warmes Klima (wie z. B. z. Zt. auch bei uns vorherrschend) begünstigt. :schwitzen:

Tschüüüss :super: Erfolg mit der Chemiekeule sprich Wurmkur, wünscht Silke (Linie 22) :winke: :winke: :winke:

kein Profilfoto
Linie 22

gesperrtes Mitglied

Parasit

Beitrag von Chief » 30.06.2010, 10:07

Hallo Silke,

dann wünsche ich Dir mal recht viel Erfolg bei der schnellen und effektiven Bekämpfung der Wurmbande. ;)

Gruß
Uli

kein Profilfoto
Chief

Mitglied

Parasit

Beitrag von Gast » 30.06.2010, 10:22

Moinsen,

vielen Lieben Dank für Eure guten Wünsche. :danke:

Ich habe als Überträger Erdbeeren in Verdacht. Zwar habe ich die immer gut abgewaschen (zumindest dache ich das) aber davon habe ich in letzer Zeit reichlich gefuttert.

Als Haustier hätte ich aber doch lieber einen Hund (entwurmt). ;)

Parasit

Beitrag von Gast » 02.07.2010, 08:12

Moinsen,

der Wurm ist tot und bekam eine Seebestattung. :absauf:

Euch allen ein schönes Wochenende.

LG von der Elbe, Silke :winke:

Parasit

Beitrag von doro » 02.07.2010, 18:03

Hallo Silke,

wie wird so etwas behandelt und wie hat er sich ergeben. :rolleyes:

So ein Übeltäter kann in der Sommerzeit uns ja alle treffen :shock:

kein Profilfoto
doro

ehemaliges Mitglied

Parasit

Beitrag von Linie 22 » 02.07.2010, 20:14

Hallo doro,

unter Medikamentöse Therapie findest Du div. Chemiekeulen gegen wurmige Übeltäter.

Tschüüüss. wurmfreie Zeit-Zone, wünscht Silke (Linie 22) :winke: :winke: :winke:

kein Profilfoto
Linie 22

gesperrtes Mitglied

Parasit

Beitrag von doro » 02.07.2010, 20:49

:winke: Danke schöön das war sehr lehrreich.nun möchte ich nur noch gerne wissen, werden die Spulwürmer im Darm getötet und dann ausgeschieden, flüchten sie in Panik vor der

Wurmfreie Zone
oder WIE verlassen sie ihren Wirt. So´n büschen Sadist war ich wohl doch im früheren Leben.

kein Profilfoto
doro

ehemaliges Mitglied

Antwort erstellen
46 Beiträge • Seite 2 von 51, 2, 3, 4, 5

Sortiere nach: