Neu hier? | schnell registrieren!

Parasit – Seite 3

Viele Wege führen zu einem Stoma. Hier ist Platz für eure Fragen zu Erkrankungen, Behinderungen und Therapien, die ein Stoma notwendig werden lassen.
Antwort erstellen
46 Beiträge • Seite 3 von 51, 2, 3, 4, 5

Parasit

Beitrag von Linie 22 » 02.07.2010, 21:32

Nach einsetzender Wirkung der chemischen Keule werden die Würmer bereits im Darm exekutiert und verlassen ihren letzten Wirt anal. In unserem speziellen Fall durch`s Stoma. (werden quasi gleich eingetütet :D )

Tschüüüss. :schwitzen: noch nicht vom Wurm getroffen ;) , grüßt Silke (Linie 22) :winke: :winke: :winke:

kein Profilfoto
Linie 22

gesperrtes Mitglied

Parasit

Beitrag von doro » 02.07.2010, 21:39

Ja, DAS wollte ich doch lesen.Danke Dir Silke.

kein Profilfoto
doro

ehemaliges Mitglied

Parasit

Beitrag von Gast » 05.07.2010, 13:20

Moinsen,

ich wurde mit "Vermox" behandelt. Über 3 Tage täglich morgens und abends eine Tablette. Die Würmer werden dann über das Stoma ausgeschieden.

Vermox enthält den Wirkstoff Mebendazol, der folgendermaßen wirkt:
So wirkt Mebendazol
Der Wirkstoff Mebendazol ist chemisch betrachtet ein Benzimidazol, er wird als Mittel gegen Wurmerkrankungen verwendet.

Der Wirkstoff hemmt den Zusammenbau von Stützeiweißen in Wurmzellen. Außerdem verhindert er die Aufnahme von Zucker sowie zahlreicher wichtiger Eiweiße in die Wurmzelle. Ohne Zucker als Energielieferanten und ohne die wichtigen Eiweiße kann der Wurm aber nicht überleben. Er stirbt ab und wird ausgeschieden.

Mebendazol beeinflusst die Stützeiweiße und Stoffaufnahme der menschlichen Zellen nicht. Außerdem wird nur wenig Wirkstoff vom Darm in das Blut überführt und im Blut zirkulierendes Mebendazol in der Leber rasch abgebaut. Somit ist die Wirkung auf den Menschen gering, auf den Wurm im Darm aber umso größer.

Lesen Sie auch die Informationen zu den Wirkstoffgruppen Benzimidazole, Mittel gegen Wurmerkrankungen zu welcher der Wirkstoff Mebendazol gehört.

Demnach, kann der Wurm also im Stillgelegten Teil nicht überleben. Gespült habe ich ihn trotzdem, besser ist das. ;)

LG, Silke die allen eine Wurmfreie Zone wünscht. :winke:

Ist echt kein Spaß Leute....

Parasit

Beitrag von Gast » 13.07.2010, 08:35

Moinsen,

die Würmer sind noch da. :heul:
Also nochmal Vermox und abwarten, ist doch Mist. Solange die Bewohner da sind, ist die RV ausgeschlossen. Den OP Termin werde ich wohl verschieben müssen... *seufzt*

LG, Silke :winke:

Parasit

Beitrag von Hasi » 13.07.2010, 09:32

Hallo Silke,

das sind aber auch hartnäckige Scheißerchen. :kopfschuettel:
Ich drücke Dir die Daumen, dass Du sie bald wieder los bist und Deiner RV nichts mehr im Wege steht. :troest:

kein Profilfoto
Hasi

Mitglied

Parasit

Beitrag von Gast » 13.07.2010, 12:34

Danke Hasi, ganz lieb von Dir. :rose:

Parasit

Beitrag von Gast » 16.07.2010, 11:57

Moinsen,

heute habe ich die Labor Ergebnisse bekommen, das was ich diese Woche noch als "Wurm" empfunden habe, war Darmschleimhaut ca. 20 cm lang.

Okay besser Hysterie als Parasiten. :abgedreht:

Nächste Woche kann es also ins KH gehen. :gut:

LG von der Elbe, Silke :winke:

Parasit

Beitrag von Hasi » 16.07.2010, 12:16

Hallo Silke,

da freue ich mich aber sehr für Dich Bild und für nächste Woche drücke ich Dir ganz fest die Daumen. :kiss:

kein Profilfoto
Hasi

Mitglied

Parasit

Beitrag von Gast » 16.07.2010, 13:37

Vielen Dank, ich bin schon ganz gespannt und freu mich das es losgehen kann. :feiern:

Parasit

Beitrag von Mia-Maria » 19.07.2010, 11:51

Na, das ist ja wohl der Knaller!!!!!!

Ich laboriere jetzt seit ca. 6 Wochen mit dem gleichen Thema rum und hab schon zwei Wurmkuren - ohne Ergebnis- hinter mir.
Im Labor hat man leider nicht untersucht, was es statt Wurm sein könnte, obwohl ich darum gebeten habe. Und auch kein Arzt hat sich bisher die Mühe gemacht, mal in den Behälter zu schauen.
Sollte es bei mir auch "nur" Schleimhaut sein???
Heute muss noch mal das Labor meines Proktologen "ran"....
bin gespannt.

kein Profilfoto
Mia-Maria

Mitglied

Antwort erstellen
46 Beiträge • Seite 3 von 51, 2, 3, 4, 5

Sortiere nach: