von Hanna70 » 20.02.2015, 18:33
Liebe francy,
dann war das wohl nix mit nur 1 Tag KH-Aufenthalt?
Auch ich drücke Dir alle Daumen, damit es nicht gar zu dicke kommt.
Liebe Grüße
Rosi
von francy » 02.03.2015, 18:59
Hallo, endlich von mir eine Meldung nach dem CT, Röntgen und weitere Untersuchungen vorbei sind.
Das Ergebnis: Die rechte Niere sieht überhaupt nicht gut aus,an die Hernie direkt über dem Stoma
traut sich keiner ran. Das wurde schon gesagt. Nun muß ich am kommenden Donnerstag in´s KH.
Bis jetzt ist mir nicht bekannt, was gemacht wird. Ich hab so meine Vorbehalte, große Eingriffe werde ich ablehnen. Meine Schmerzattacken kommen von der Hernie, das merke ich ja. Ansonsten habe ich keine Probleme.
Rosi meine Gute, oh ja ich bin arg im Verzug mit Post an Dich. Bitte, bitte nicht böse sein.
Ich melde mich sobald ich etwas Ruhe habe.
LG francy
von Hanna70 » 02.03.2015, 19:33
Liebe francy,
mach Dir wegen mir keinen Kopp!
Sieh Du lieber zu, dass sie Dich wieder auf Vordermann bekommen.
Ich stehe auch vor einem längeren Untersuchungsmarathon, aber ich sehe es auch wie Du - größere Eingriffe lasse ich nicht mehr machen. Wir halten auch etwas angeschlagen noch ne Weile durch. Ganz neu kriegen sie uns eh nicht wieder hin.
Alles Gute für Dich!
Liebe Grüße von
Rosi
von francy » 04.03.2015, 22:36
Ach Rosi, Du hast ja so Recht. Trotzdem will ich erstmal wissen, was man mit mir machen will.
So wie Du das geschrieben hast - ich konnte schmunzeln.
Wenn ich zurück bin melde ich mich. Und Dir wünsche ich für alles was auf Dich zukommt toi toi toi!!
Bis dahin bleibe stark, so wie Du immer bist! LG francy
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe