von Angie46 » 11.01.2008, 13:08
Hallo Forumsfreunde,
ich wollte mich nur kurz melden und euch von meinen neuesten Tumormarkerwerte erzählen.
Im Oktober 07 vor der Leber-Op war der CEA-Wert 19 bzw. 22.
Der neue Wert vom 3.01.08 ist jetzt 3!
Auch der CA19-9 Wert ist gesunken auf 24.
Ich werte das als ein gutes Zeichen, dass zumindest die OP die messbaren Metas entfernt hat. Es bleibt noch offen was in der Lunge ist. Ein CT wird erst Ende des Monates gemacht.
Aber ich hoffe sehr dass der Befund negativ wird.
Wenn keine Metas mehr wachsen kann die RAIT Therapie wiederholt werden in einigen Wochen.
Und ich kann hoffentlich in eine immer längerwerdende therapiefreie Phase kommen.
Ich hoffe auch dass es euch allen gut geht und wünsche euch noch ein schönes Wochenende.
Bis bald
Lg
Angie46
von anne14 » 11.01.2008, 14:05
Hallo Angie,
das sind doch super tolle Neuigkeiten. Und bei dem anderen
drücke ich dir fest die Daumen. Lass es dir gut gehen.
Vlg
Annette
von tronic » 11.01.2008, 20:12
hallo angie!
das ist toll, freue mich ganz doll mit dir.
hab deinen thread auch beim KK verfolgt.
halt uns auf dem laufendem...
von Monsti » 11.01.2008, 20:16
Hallo Angie,
da ich bisher vom Krebs verschont blieb, sagen mir Deine Werte natürlich überhaupt nichts. Aber Du selbst wirst sie schon gut einzuordnen wissen.
Ich freue mich sehr über den offenbar guten Verlauf, möge es bitte auch so bleiben! Dafür drücke ich Dir selbstverständlich beide Daumen.
Liebe Grüße von der anderen
Angie
von Ricky » 11.01.2008, 20:26
Hallo Angie,
ich freue mich mit Dir über die Tumormarkerwerte. Das ist ja schon eine gute Voraussetzung für die Therapie Ende Januar.
Drücke Dir weiter die Daumen.
Ein schönes Wochenende mit frühlingshaftem Wetter, wie bei uns zur Zeit, wünsche ich Dir,
liebe Grüße Ricky
von Peggy » 18.01.2008, 13:55
Hallo Angie,
das sind ja tolle Neuigkeiten, ich freu´mich so für Dich.
Drücke beide Daumen, daß es jetzt nur noch aufwärts geht....
Weiterhin viel Hoffnung, Kraft und Mut wünscht Dir
Peggy
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe