von Schiddi » 15.03.2011, 22:30
Hallo meine Lieben,
es muß bei der letzten OP passiert sein, wo das Abszess und die Sepsis danach im Bauchraum war, sitzt genau da wo die Drinagen aus dem Po waren, direkt auf dem Hartmannstumpf.
Wir werden auf jeden Fall noch 1-2 Meinungen einholen.
Mein Mann hat panische Angst, im Moment kein Vertrauen mehr zu den Ärzten, wenn man das Thema anschneidet, blockt er zur Zeit total ab, sollte es nicht gelingen von unten, müsste er über dem Bauch weiter operiert werden, mit Entfernung des Hartmannstumpfes sowie Schließmuskel und was sie da noch finden. ( Ach im Moment ist alles beschissen, er will auf jeden Fall nächste Woche die Reise antreten und danach weitersehen )
Ich weiß gar nicht, ob ich den Urlaub genießen und etwas abschalten kann? Schiddi
von Webkänguru » 16.03.2011, 17:27
Hallo Schiddi,
da wäre mein Vertrauen aber jetzt auch erschüttert ... Zweitmeinung kann hier auf keinen Fall schaden.
Ich hoffe der Urlaub hilft euch erst einmal wieder einen klaren Kopf zu bekommen
Viele Grüße,
euer Christian
von mamabär » 16.03.2011, 20:15
Hallo Schiddi ,
das hätte mich wohl auch erst mal umgehauen. Sowas darf doch echt nicht passieren. Das dein Männe jetzt erstmal kein Vertrauen mehr zu Ärzten hat ist verständlich.
Ginge mir genauso. Naja....eigentlich habe ich das Vertrauen
schon längst verloren. Man macht halt so seine Erfahrungen.
Den einzigsten Arzt den ich noch blindlings vertraue ist
mein Chirurg. Ihr wart doch beim Dr. Kroesen...oder?
Genießt soweit möglich euren Urlaub und lasst euch nicht unterkriegen. Wünsche euch ( vorallem deinem Männe ) alles
Gute.
LG
mamabär
von Schiddi » 16.03.2011, 21:26
Hallo Mamabär,
ja er war bei Dr. Kroesen, er hätte schon morgen einen Termin bekommen.
Wir fahren auf jedenfall, mein Mann muß wieder runter kommen, hoffentlich schaffe ich das auch?
Sei ganz lieb gegrüßt,
Schiddi
von Wönny » 16.03.2011, 22:37
Hallo liebe Schiddi!
Das darf ja wohl nicht wahr sein.
Na, das da kein Vertrauen mehr besteht ist mir klar!
Versucht den Urlaub zu geniessen, gaaaaaaaaaaaaaaaanz Wichtig!!!
GGLG
Yvonne
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe