Neu hier? | schnell registrieren!

psychische Folter - werde noch verrückt – Seite 4

Viele Wege führen zu einem Stoma. Hier ist Platz für eure Fragen zu Erkrankungen, Behinderungen und Therapien, die ein Stoma notwendig werden lassen.
Antwort erstellen
32 Beiträge • Seite 4 von 41, 2, 3, 4

psychische Folter - werde noch verrückt

Beitrag von Waltraud Mayer » 23.10.2013, 22:51

Ich weis das nur weil es meiner Schwiegermutter passiert ist...Sie mußte Wassertabletten nehmen und hat zuwenig getrunken, damit Sie nicht so oft zur Toi mußte und dann setzte bei Ihr das Musekelzucken in den Beinen ein, das trieb Sie letztendlich in eine Depression mit Tablettenmissbrauch (weil Ärzte Ihr einfach Antidepressiva und Valium verordneten und Sie die schon morgens nahm weil der Tag so lang war ...usw. Sie war dann sogar 10 Wochen in der Psychatrie beim Tablettenentzug und das alles nur weil Sie zuwenig getrunken hat... das muß man sich mal vorstellen...Sie hatte ja noch Glück das Ich und mein Mann so aufmerksam waren...
LG Waltraud

kein Profilfoto
Waltraud Mayer

Mitglied

psychische Folter - werde noch verrückt

Beitrag von goldiemaus » 24.10.2013, 16:27

oh mein Gott, du wirst es nicht glauben, aber mein Neurologe hat mir vor 3 Wochen ein Antidrepressiva verschrieben. Natürlich hab ich nach diesem Medikament gegooglet und gedacht ... boah, wenn ich das nehme, dann hab ich ja vllt. nachher noch mehr Probleme wie jetzt. Ich hab es nicht genommen... weil ich ehrlich gesagt schiss vor diesen Dingern hab.

Ich bin so dankbar für Eure Tipps... nehme deshalb jetzt Vitamin-B-Komplex .... und achte drauf, genug zu trinken. Weiß ja, dass das jetzt nicht von heute auf morgen besser wird ... ich brauche mal wieder Geduld. Leider hab ich davon nicht ganz soviel. Aber bin ja lernfähig :D

Alles Liebe und Gute euch allen.
GlG Andrea :roseSchenken:

kein Profilfoto
goldiemaus

Mitglied

Antwort erstellen
32 Beiträge • Seite 4 von 41, 2, 3, 4

Sortiere nach: