von Waltraud Mayer » 23.10.2013, 22:51
Ich weis das nur weil es meiner Schwiegermutter passiert ist...Sie mußte Wassertabletten nehmen und hat zuwenig getrunken, damit Sie nicht so oft zur Toi mußte und dann setzte bei Ihr das Musekelzucken in den Beinen ein, das trieb Sie letztendlich in eine Depression mit Tablettenmissbrauch (weil Ärzte Ihr einfach Antidepressiva und Valium verordneten und Sie die schon morgens nahm weil der Tag so lang war ...usw. Sie war dann sogar 10 Wochen in der Psychatrie beim Tablettenentzug und das alles nur weil Sie zuwenig getrunken hat... das muß man sich mal vorstellen...Sie hatte ja noch Glück das Ich und mein Mann so aufmerksam waren...
LG Waltraud
von goldiemaus » 24.10.2013, 16:27
oh mein Gott, du wirst es nicht glauben, aber mein Neurologe hat mir vor 3 Wochen ein Antidrepressiva verschrieben. Natürlich hab ich nach diesem Medikament gegooglet und gedacht ... boah, wenn ich das nehme, dann hab ich ja vllt. nachher noch mehr Probleme wie jetzt. Ich hab es nicht genommen... weil ich ehrlich gesagt schiss vor diesen Dingern hab.
Ich bin so dankbar für Eure Tipps... nehme deshalb jetzt Vitamin-B-Komplex .... und achte drauf, genug zu trinken. Weiß ja, dass das jetzt nicht von heute auf morgen besser wird ... ich brauche mal wieder Geduld. Leider hab ich davon nicht ganz soviel. Aber bin ja lernfähig
Alles Liebe und Gute euch allen.
GlG Andrea
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe