Hallo zusammen,
Ich fahre ende Januar nach Mölln in die REHA und wollte fragen ob es vieleicht noch jemanden gibt der dan auch dort ist?
Oder wer war schon mal dort und kann mir Berichten wie es war??
LG
Amira
von Ghetti » 12.01.2013, 18:05
Ich war letztes Jahr im April dort.
Fand alle sehr nett. Zumindest die Schwestern von Etage 4 und die Damen und Herren bei den Anwendungen.
Die Stomaschwester Regina ist auch sehr freundlich und hilft echt gut. Hatte damals ne kleine Wunde unterm Stoma, die hat sie locker weg bekommen
Aussicht und Umgebung sind sehr schön zum Spazieren gehen, wenn man es körperlich kann (was bei mir nicht der Fall war )
Wünsche dir viel Spass und Erholung!!
Hallo Ghetti
Danke dir für deine Erfahrung
Bin schon sehr gespannt wie es wird. Bin das erstemal auf Reha..
LG
Corinna
von doro » 12.01.2013, 21:07
Klinik Föhrenkamp ?
Fachlich sind die Möllner Top und durchaus kompetent.Auch so ist Mölln
eine Kur wert.Niedliches Städtchen mit netten Einkaufsmöglichkeien
Hallo doro
Genau Klinik Föhrenkamp
Auch dir danke ich für deine Erfahrung
LG
von tschuh » 04.02.2013, 11:53
Liebe Amira,
Föhrenkamp ist glaub ich im Großen und Ganzen sehr gut für Stomaträger. Ich finde die Umgebung herrlich und ich wurde mit meinem Stoma gut beraten und fühlte mich ernstgenommen und sicher.
Viel Freude bei deiner Reha,
ps. das Essen ist auch ganz passabel.
Tschuh
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe