Neu hier? | schnell registrieren!

Rehaklinik – Seite 1

Viele Wege führen zu einem Stoma. Hier ist Platz für eure Fragen zu Erkrankungen, Behinderungen und Therapien, die ein Stoma notwendig werden lassen.
Antwort erstellen
4 Beiträge • Seite 1 von 1

Rehaklinik

Beitrag von tara83 » 05.11.2009, 13:53

Hallo ihr Lieben,
weiss jemand wo ich die Adressen der Kliniken finden kann die für nach der Rückverlegung des Stomas in frage kämen?

Gruss Tara83

kein Profilfoto
tara83

Mitglied

Rehaklinik

Beitrag von Webkänguru » 05.11.2009, 14:11

Hallo tara,

spezielle Kliniken kenne ich dafür nicht. Ich würde dir die selben Rehakliniken empfehlen, in denen auch Stomnaträger gut aufgehoben sind. Denn dort sollte man auch mit der Problematik nach einer Rückverlegung vertraut sein.

Eine Übersicht über die in Frage kommenden Kliniken findest du auf der Internetseite der Deutschen ILCO: http://www.ilco.de/adressen-links/rehakliniken.html

Viele Grüße,
euer Webkänguru

kein Profilfoto
Webkänguru

Moderator

Rehaklinik

Beitrag von tara83 » 05.11.2009, 14:54

Hallo Webkänguru,
vielen vielen Dank!
Dann werde ich mich mal dort Schlau machen u hoffe ich finde dort was passendes für mich!

Lieben Gruss tara83

kein Profilfoto
tara83

Mitglied

Rehaklinik

Beitrag von EKK58 » 07.11.2009, 17:20

Hallo Tara,

wie Du weisst, bin ich z. Zt. in Bad Salzuflen. Habe hier viele Frauen kennengelernt, die genau das Gleiche haben, wie Du. Wusste garnicht, dass das so häufig vorkommt. Hier wird man richtig fit gemacht. Frag Deinen Arzt danach, oder mache es über den Sozialdienst nach der RV.

Ich melde mich bei Dir, wenn ich zurück bin.

Liebe Grüße
Elke

kein Profilfoto
EKK58

Mitglied

Antwort erstellen
4 Beiträge • Seite 1 von 1

Sortiere nach: