von tara83 » 05.11.2009, 13:53
Hallo ihr Lieben,
weiss jemand wo ich die Adressen der Kliniken finden kann die für nach der Rückverlegung des Stomas in frage kämen?
Gruss Tara83
von Webkänguru » 05.11.2009, 14:11
Hallo tara,
spezielle Kliniken kenne ich dafür nicht. Ich würde dir die selben Rehakliniken empfehlen, in denen auch Stomnaträger gut aufgehoben sind. Denn dort sollte man auch mit der Problematik nach einer Rückverlegung vertraut sein.
Eine Übersicht über die in Frage kommenden Kliniken findest du auf der Internetseite der Deutschen ILCO: http://www.ilco.de/adressen-links/rehakliniken.html
Viele Grüße,
euer Webkänguru
von tara83 » 05.11.2009, 14:54
Hallo Webkänguru,
vielen vielen Dank!
Dann werde ich mich mal dort Schlau machen u hoffe ich finde dort was passendes für mich!
Lieben Gruss tara83
von EKK58 » 07.11.2009, 17:20
Hallo Tara,
wie Du weisst, bin ich z. Zt. in Bad Salzuflen. Habe hier viele Frauen kennengelernt, die genau das Gleiche haben, wie Du. Wusste garnicht, dass das so häufig vorkommt. Hier wird man richtig fit gemacht. Frag Deinen Arzt danach, oder mache es über den Sozialdienst nach der RV.
Ich melde mich bei Dir, wenn ich zurück bin.
Liebe Grüße
Elke
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 44 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe