von Märzmami » 23.06.2010, 23:29
Hallo,
ich habe heute genau vor 13 Wochen entbunden. Es war eine Zangengeburt und ich wurde dabei am Darm verletzt - Rektovaginale Fistel. Ich hatte danach Stuhlabgang über die Scheide und Höllen-Schmerzen. Ein Colostoma wurde angelegt.
Die Prognose von vielen verschiedenen Ärzten war negativ. So etwas würde niemals von alleine heilen und man müsste unbedingt operieren.
Viele Untersuchen mit noch mehr Schmerzen folgten....
Die Fistel war bei jeder Untersuchung kleiner, aber immer musste ich mir anhören es würde nicht von alleine heilen.
Heute - 13 Wochen danach war wieder eine Untersuchung und siehe da - die Fistel ist komplett zu 100% geschlossen. Es ist völlig unglaublich und den Ärzten fehlen die Worte. In 2-3 Monaten nochmals Untersuchung, ob es noch zu ist und dann bin ich mein Stoma wieder los.
Ich beschäftige mich sehr viel mit Geistiger Heilung und mache selbst auch Schamanische Sitzungen. Habe eine Heilbehandlung von meiner Ausbilderin (ich erlerne es derzeit selbst) bekommen, dies war genau vor 2,5 Wochen - heute ist die Fistel zu.
Ich möchte euch allen Mut machen euch nicht nur auf die Schulmedizin zu verlassen - es gibt auch andere Wege die oft schonender und effektiver sind.
Wenn Ihr Fragen habt, schickt mir ne PN.
LG
Märzmami
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 38 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe