Neu hier? | schnell registrieren!

Rektovaginale Fistel nach Geburt – Seite 1

Viele Wege führen zu einem Stoma. Hier ist Platz für eure Fragen zu Erkrankungen, Behinderungen und Therapien, die ein Stoma notwendig werden lassen.
Antwort erstellen
1 Beitrag • Seite 1 von 1

Rektovaginale Fistel nach Geburt

Beitrag von Märzmami » 23.06.2010, 23:29

Hallo,

ich habe heute genau vor 13 Wochen entbunden. Es war eine Zangengeburt und ich wurde dabei am Darm verletzt - Rektovaginale Fistel. Ich hatte danach Stuhlabgang über die Scheide und Höllen-Schmerzen. Ein Colostoma wurde angelegt.

Die Prognose von vielen verschiedenen Ärzten war negativ. So etwas würde niemals von alleine heilen und man müsste unbedingt operieren.

Viele Untersuchen mit noch mehr Schmerzen folgten....

Die Fistel war bei jeder Untersuchung kleiner, aber immer musste ich mir anhören es würde nicht von alleine heilen.

Heute - 13 Wochen danach war wieder eine Untersuchung und siehe da - die Fistel ist komplett zu 100% geschlossen. Es ist völlig unglaublich und den Ärzten fehlen die Worte. In 2-3 Monaten nochmals Untersuchung, ob es noch zu ist und dann bin ich mein Stoma wieder los.

Ich beschäftige mich sehr viel mit Geistiger Heilung und mache selbst auch Schamanische Sitzungen. Habe eine Heilbehandlung von meiner Ausbilderin (ich erlerne es derzeit selbst) bekommen, dies war genau vor 2,5 Wochen - heute ist die Fistel zu.

Ich möchte euch allen Mut machen euch nicht nur auf die Schulmedizin zu verlassen - es gibt auch andere Wege die oft schonender und effektiver sind.
Wenn Ihr Fragen habt, schickt mir ne PN.

LG
Märzmami

kein Profilfoto
Märzmami

Mitglied

Antwort erstellen
1 Beitrag • Seite 1 von 1

Sortiere nach: