Neu hier? | schnell registrieren!

Rektovaginale Fistel nach gynäkologischem Eingriff – Seite 3

Viele Wege führen zu einem Stoma. Hier ist Platz für eure Fragen zu Erkrankungen, Behinderungen und Therapien, die ein Stoma notwendig werden lassen.
Antwort erstellen
24 Beiträge • Seite 3 von 31, 2, 3

Rektovaginale Fistel nach gynäkologischem Eingriff

Beitrag von Vera » 20.02.2016, 08:59

Wow, toll dass das so flott ging bei dir. Meine Fistel wurde vor 6 Wochen vernäht, half aber nichts.

Am 17.2. hatte ich wieder eine OP und ein Hautlappen wurde über das Loch gelegt.

Es schmerzt noch, aber ich hoffe, dass diesmal alles gut geht. Zusätzlich habe ich mir viele Nahrungsergänzungsmittel empfehlen lassen und mache die entzündungshemmende Steinzeitdiät.
Das Rauchen versuche ich aufzuhören und damit hab ich dann alles getan, was in meiner Macht steht.

In 6 Wochen wird der Arzt nachsehen, ob es angeheilt ist. Hoff hoff hoff

kein Profilfoto
Vera

Mitglied

Beitrag von Koalarina » 23.02.2016, 23:06

Ja ich bin wirklich auch ganz froh. Wir haben das bei mir über 3 Monate in Ruhe heilen lassen bis kontrolliert wurde. Gott sei dank ging es gut.
Hast du denn direkt das stoma bekommen bei der ersten fistelop?

Lg :-)

kein Profilfoto
Koalarina

Mitglied

Beitrag von Vera » 28.02.2016, 14:25

Ups sorry, total übersehen Carina ;)

Nein, bei der 1. Fistel OP wurde das Stoma noch nicht angelegt. Erst nach einigen Tagen nichts essen :( und dann als Stuhl nicht nur "hinten" kam, dann habe ich das Stoma bekommen.

Ich habe es jetzt seit Ca 3 Monaten und hoffe, dass meine letzte OP zum Ziel führt :)

Und bei dir ist alles gut? Wie geht's dir jetzt nach der RV?

kein Profilfoto
Vera

Mitglied

Beitrag von Koalarina » 29.02.2016, 21:22

Ich drücke die Daumen! :)
Mir gehts eigentlich wieder richtig gut. Bin froh, dass jetzt endlich wieder alles in Ordnung ist. Sieben Monate waren doch eine ganz schön laaaange Zeit...

Liebe Grüße

kein Profilfoto
Koalarina

Mitglied

Antwort erstellen
24 Beiträge • Seite 3 von 31, 2, 3

Sortiere nach: