von Vera » 20.02.2016, 08:59
Wow, toll dass das so flott ging bei dir. Meine Fistel wurde vor 6 Wochen vernäht, half aber nichts.
Am 17.2. hatte ich wieder eine OP und ein Hautlappen wurde über das Loch gelegt.
Es schmerzt noch, aber ich hoffe, dass diesmal alles gut geht. Zusätzlich habe ich mir viele Nahrungsergänzungsmittel empfehlen lassen und mache die entzündungshemmende Steinzeitdiät.
Das Rauchen versuche ich aufzuhören und damit hab ich dann alles getan, was in meiner Macht steht.
In 6 Wochen wird der Arzt nachsehen, ob es angeheilt ist. Hoff hoff hoff
von Koalarina » 23.02.2016, 23:06
Ja ich bin wirklich auch ganz froh. Wir haben das bei mir über 3 Monate in Ruhe heilen lassen bis kontrolliert wurde. Gott sei dank ging es gut.
Hast du denn direkt das stoma bekommen bei der ersten fistelop?
Lg
von Vera » 28.02.2016, 14:25
Ups sorry, total übersehen Carina
Nein, bei der 1. Fistel OP wurde das Stoma noch nicht angelegt. Erst nach einigen Tagen nichts essen und dann als Stuhl nicht nur "hinten" kam, dann habe ich das Stoma bekommen.
Ich habe es jetzt seit Ca 3 Monaten und hoffe, dass meine letzte OP zum Ziel führt
Und bei dir ist alles gut? Wie geht's dir jetzt nach der RV?
von Koalarina » 29.02.2016, 21:22
Ich drücke die Daumen!
Mir gehts eigentlich wieder richtig gut. Bin froh, dass jetzt endlich wieder alles in Ordnung ist. Sieben Monate waren doch eine ganz schön laaaange Zeit...
Liebe Grüße
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe