Neu hier? | schnell registrieren!

Salbe gegen wunden Po nach Rückverlegung – Seite 1

Viele Wege führen zu einem Stoma. Hier ist Platz für eure Fragen zu Erkrankungen, Behinderungen und Therapien, die ein Stoma notwendig werden lassen.
Antwort erstellen
5 Beiträge • Seite 1 von 1

Salbe gegen wunden Po nach Rückverlegung

Beitrag von weiserose1971 » 28.06.2007, 19:19

hallo ich bin es mal wieder wie ihr nwist hatte mein mann ne rücklegung und nun problem so was von wund geht gar nicht mehr ohne schmerzen sitzen und so haben alle möglichen crems versucht aber nichts hilft oliveböl auch nicht wie der arzt sagte hat jemand einen guten tipp für uns bitte:feiern:

kein Profilfoto
weiserose1971

Mitglied

Beitrag von doro » 28.06.2007, 19:33

Hallo weiserose1971,

Du solltest uns schon sagen, WELCHE Creme`s ihr versucht habt, damit wir die ausschließen können.

Zinksalbe, möglicht dickflüssig, könne schützen.Das Olivenoel benutzt bitte weiterhin für Salate und zum Braten,das hat nichts am wunden Po zu suchen :abgedreht:

kein Profilfoto
doro

ehemaliges Mitglied

Beitrag von Julchen » 28.06.2007, 19:42

Hallo weiserose1971,

ich kann Dir folgende Creme empfehlen, die ich nach meiner Rückverlegung benutzt habe. Die Salbe heißt: Mirfulan, die bekommst du ohne Rezept in der Apotheke. Dies ist eine spezielle Wund- und Heilsalbe.

Gute Besserung für Deinen Mann.

LG Julchen :winke:

kein Profilfoto
Julchen

Mitglied

Beitrag von Marionbär » 29.06.2007, 00:25

Hallo weiserose1971,

ich nehme folgende Salben für den wunden Po: Anaesthesin Salbe und Lido Posterine Salbe, die helfen mir am meisten, die gibts auch ohne Rezept. Ich benutze auch noch Öltücher und weiches Klopapier.

Liebe Grüße Marion

kein Profilfoto
Marionbär

Mitglied

Beitrag von beate05 » 01.07.2007, 12:05

Hallo!

Bei mir half die CHIRON immer - auch nach der Rückverlegung am Po - am besten !!!

Ich verwende die auch heute noch, wenn ich mal "Durchfall" habe...

Viele liebe Grüße Beate

kein Profilfoto
beate05

Mitglied

Antwort erstellen
5 Beiträge • Seite 1 von 1

Sortiere nach: