Neu hier? | schnell registrieren!

salofalk-klysmen – Seite 2

Viele Wege führen zu einem Stoma. Hier ist Platz für eure Fragen zu Erkrankungen, Behinderungen und Therapien, die ein Stoma notwendig werden lassen.
Antwort erstellen
11 Beiträge • Seite 2 von 21, 2

salofalk-klysmen

Beitrag von sabter » 22.10.2011, 18:56

Hi nochmal,
Ja der Stuhl ist schon länger so, Ich hab das beim letzten Mal auch erwähnt, aber nur so im Rahmen der Routine Fragen. Die Ärztin hat nur nochmal nachgefragt wieviel und es dabei belassen. Das erste mal, als er so einen Stuhl hatte waren wir zufällig stationär und ich hab der Schwester die Windel gezeigt, was sie nicht sonderlich beeindruckt hat. Ich hab im letzten Jahr insgesammt über 3 Monate auf dieser Station verbracht und es waren immer sehr viele CED Patienten. Also denke ich schon dass sie sich dort damit auskennen.
Von der Menge her ist es in jedemfall viel weniger als früher das frische Blut. Eisentabletten bekommt er nicht. Er hatte vor ca. 4 Monaten das letzte Ferrinjekt. Bei den letzten beiden Kontrollen war der Hb und Transferrin auch ohne Eisenpräparat gestiegen. Bin aber nächste Woche zur Kontrolle beim normalen Kinderarzt und bring dem mal eine Windel mit.
Werde dann berichten.
Gruß Sabine
Gruß Sabine

kein Profilfoto
sabter

Mitglied

Antwort erstellen
11 Beiträge • Seite 2 von 21, 2

Sortiere nach: