von sabter » 22.10.2011, 18:56
Hi nochmal,
Ja der Stuhl ist schon länger so, Ich hab das beim letzten Mal auch erwähnt, aber nur so im Rahmen der Routine Fragen. Die Ärztin hat nur nochmal nachgefragt wieviel und es dabei belassen. Das erste mal, als er so einen Stuhl hatte waren wir zufällig stationär und ich hab der Schwester die Windel gezeigt, was sie nicht sonderlich beeindruckt hat. Ich hab im letzten Jahr insgesammt über 3 Monate auf dieser Station verbracht und es waren immer sehr viele CED Patienten. Also denke ich schon dass sie sich dort damit auskennen.
Von der Menge her ist es in jedemfall viel weniger als früher das frische Blut. Eisentabletten bekommt er nicht. Er hatte vor ca. 4 Monaten das letzte Ferrinjekt. Bei den letzten beiden Kontrollen war der Hb und Transferrin auch ohne Eisenpräparat gestiegen. Bin aber nächste Woche zur Kontrolle beim normalen Kinderarzt und bring dem mal eine Windel mit.
Werde dann berichten.
Gruß Sabine
Gruß Sabine
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe