Neu hier? | schnell registrieren!

Schilddrüsenüberfunktion & Radio Iod-Therapie – Seite 7

Viele Wege führen zu einem Stoma. Hier ist Platz für eure Fragen zu Erkrankungen, Behinderungen und Therapien, die ein Stoma notwendig werden lassen.
Antwort erstellen
82 Beiträge • Seite 7 von 91 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9

Schilddrüsenüberfunktion & Radio Iod-Therapie

Beitrag von HeikeF. » 21.04.2010, 15:51

Lieber Uli;

damit es dir nicht allzu langweilig wird, schicke ich dir auch mal wieder einen lieben Gruß in den "Conainer" :feiern:

Du kannst ja bei dem warmen Temperaturen auch ein bisschen auf deine Nordbalkon relaxen und ein nettes Buch lesen.
Wieder frisch "aufgefüllt" wirst du wahrscheinlich eh schon genug "strahlen".

Ich wünsche dir, das die nachgereichte Portion nun ausreicht und du bald wieder ins Freie gelassen wirst.

Weiterhin alles Gute für dich,
Heike :haarezuberge:

P.S. Gell, Silkes Kommentare sind echt witzig. Ich muss auch bei ganz vielen ihrer Postings schmunzeln und grinsen.

kein Profilfoto
HeikeF.

Mitglied

Beitrag von Skyfire » 21.04.2010, 16:35

Hey du Strahlemann,

auch von mir ein paar aufmunternde Worte.

Schau bloß das du da bald wieder Schilddrüsenfrei rauskommst, nicht das du noch unmögliche Gedanken bekommst und die Schwestern dort ärgerst.

Werd schnell wieder gesund, denn sonst machen wir hinterher noch Big Brother is watching you aus deinem Aufenthalt im Krankenhaus.

Liebe Grüße

Claudia (Würd ja zu gerne Mäuschen spielen ab und an)

kein Profilfoto
Skyfire

gesperrtes Mitglied

Beitrag von Chief » 22.04.2010, 16:19

Kleines UpDate.

Da ich ja noch eine "Nachdröhnung" bekommen habe, darf ich wohl noch über das gesamte WE hier im KH bleiben und werde frühestens am kommenden Montag wieder in die Freiheit entlassen :( .

Na ja, da muss ich halt durch.

Gruß
Uli

kein Profilfoto
Chief

Mitglied

Beitrag von Rehlein51 » 22.04.2010, 16:55

Hallo Chief,

sei nicht traurig, auf ein Wochenende kommt es doch nicht an, hauptsache die Wirkung setzt ein und dann gehts Dir wieder gut. Ist ja noch kein Sommer, aber der kommt bestimmt.

Liebe Grüße und weiterhin alles Gute :winke: :winke:
Silvia

kein Profilfoto
Rehlein51

Mitglied

Beitrag von Chief » 24.04.2010, 12:38

Juchuhhh.
Soeben habe ich bei der Vistie erfahren, dass man mich jetzt doch schon morgen entlassen will.

Meine Werte sind gut und man geht davon aus, dass die Therapie den gewüschten Erfolg bringen wird aber das zeigt sich erst in den nächsten Monaten.

Also, wenn nichts mehr dazwischen kommt, (ich lasse nichts dazwischen kommen) bin ich morgen Vormittag wieder in Freiheit und werde dann bestimmt erst mal eine kleine Runde mit meinem Motorrad fahren und mir etwas Wind um die Nase wehen lassen und den Krankenhausmuff aus den Knochen blasen. :D

Ich möchte Euch allen danken für die Unterstützung und die aufmunternden Worte die ihr mir geschenkt habt.

Gruß
Uli

P.S. = Ganz besonders möchte ich mich bei Silke (Linie22) für ihre Unterstützung bedanken und sage sorry. :rose:

kein Profilfoto
Chief

Mitglied

Beitrag von HeikeF. » 24.04.2010, 12:50

Hallo Uli;

das hört sich doch richtig prima an.
Und das du dich auf deine "Freiheit" freust, kann ich super gut verstehen.
Dann lassen wir die Sonne extra für dich am Sonntag noch kräftig scheinen, damit die Biketour auch richtig fun macht.

Freut mich für dich.

Ganz liebe Grüße und die letzten paar Stunden im "Bau" wirst du auch noch gut rum bringen.

Heike :winke:

kein Profilfoto
HeikeF.

Mitglied

Beitrag von Linie 22 » 24.04.2010, 19:11

Hallo Uli,

oh wie schön - oh wie fein ____Bild ___ gemeinsam mit Dir freue ich mich riesig darüber, dass Du morgen am Sonntag, noch dazu bei ___ Bild, das KH verlassen darsft.
Genieße die Freiheit wieder, aber vorallem tobe Dich erstmal richtig mit Deiner KATI aus! Gib` ordentlich Gummi ____Bild ___ Aber nicht übertreiben und nicht ohne Helm!!!

Ab Montag geht`s dann wieder mit frischem Tatendrang ___ Bild

Vorallem wünsche ich Dir aber weiterhin einen Reibungs- sowie Komplikationslosen noch restlichen Verlauf der RJT, Du baldmöglichst alles erfolgreich überstanden hast und zukünftig auch ohne Schilddrüse beschwerdefrei leben kannst. :rose:

Tschüüüss. bis in die Tage, grüßt Silke (Linie 22) :winke: :winke: :winke:

P.s.

Chief hat geschrieben:
P.S. = Ganz besonders möchte ich mich bei Silke (Linie22) für ihre Unterstützung bedanken und sage sorry.

Bild ___ Bild

kein Profilfoto
Linie 22

gesperrtes Mitglied

Beitrag von GnomeRanger » 24.04.2010, 23:49

Aloha,

schön zu hören das du schon morgen wieder das tolle Wetter geniessen kannst.

Fahr für mich ne Runde mit...leider kann ich meine kleine Dicke nicht mehr nutzen...zu schwer...macht mein Bauch aua.

Geniess den Tag.

LG Mickey (der Dir auch schöne Grüsse von Siski ausrichten soll)

kein Profilfoto
GnomeRanger

Mitglied

Beitrag von mini62 » 25.04.2010, 08:08

Welcome home
und einen unfallfreien Ausritt!

:winke: :winke: LG Petra

kein Profilfoto
mini62

Mitglied

Beitrag von doro » 25.04.2010, 08:43

upps, habe Deinen KH-Aufenthalt etwas verpennt: Gute Fahrt, und stabile Gesundheit. :winke:

kein Profilfoto
doro

ehemaliges Mitglied

Antwort erstellen
82 Beiträge • Seite 7 von 91 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9

Sortiere nach: