Neu hier? | schnell registrieren!

Schmerzen im Po! – Seite 2

Viele Wege führen zu einem Stoma. Hier ist Platz für eure Fragen zu Erkrankungen, Behinderungen und Therapien, die ein Stoma notwendig werden lassen.
Antwort erstellen
12 Beiträge • Seite 2 von 21, 2

Schmerzen im Po!

Beitrag von Monsti » 06.04.2008, 10:17

Hallo Ute,

Nach wieviel Maulen muss man operieren?

"Müssen" tut man nicht unbedingt. Mitunter kommt es "nur" auf den Leidensdruck an. Ich fühlte mich in meiner Lebensqualität zunehmend sehr stark eingeschränkt, hatte krampfartige, bis in die Kniekehlen ausstrahlende Dauerschmerzen, Blasenentleerungsstörungen, zum Schluss an die zehn manuelle Ausräumungen aus dem Stumpf und einen wunden, schmerzenden After. Für mich stand irgendwann fest, dass es unmöglich so weitergehen konnte, zumal es von Monat zu Monat immer schlimmer wurde.

Liebe Grüße
Angie

kein Profilfoto
Monsti

Mitglied

Schmerzen im Po!

Beitrag von Udde » 06.04.2008, 11:14

Hallo Angie,

danke für Deine schnelle Antwort :rose:.

Ich habe deswegen gefragt, wann man "muss", da meine Ärztin meinte, dass es ungesund ist, ständig diese Beschwerden zu haben.
Aber wenn es "nur" vom Leidensdruck abhängig ist, warte ich lieber und schlucke brav Medikamente, da ich noch von meiner letzten Notoperation genug habe.

Dann habe ich lieber Schmerzen und gehe halt öfters auf Toilette, da meine Blase dann auch immer spinnt.

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße von Ute

kein Profilfoto
Udde

Mitglied

Antwort erstellen
12 Beiträge • Seite 2 von 21, 2

Sortiere nach: