von hexe69 » 28.05.2008, 11:11
liebe helga,wir hatten ja zusammen gesprochen und ich bin davon überzeugt das du eine starke frau bist und auch diese situation wunderbar meißtern wirst.ich bewundere auch deine kraft,nach allem was du hinter dir hast!!!!!
lg anja
von Meta » 28.05.2008, 20:08
Hallo Helga,
vielleicht versuchst du mal ein kleines Ringkissen unter das Stoma zu legen,dann lastet der Druck nicht auf dem Rastring.
LG
Marion:winke:
von helga 60 » 28.05.2008, 20:44
danke für den guten Rat, aber ich habe die Schmerzen jetzt auch teilweise über Tag und glaube, dass dies auch Narbenschmerzen sind.
Versuche jetzt mal mit Aloa Vera die Stellen von außen zu behandeln, vielleicht hilfts??
schönen Abend
Helga
von hexe69 » 29.05.2008, 11:04
hallo helga,denke daran dich auch noch zu schonen. du hast gesagt das du den rasenmäher raus geholt und die blumen gießt usw,vielleicht hast du dir etwas zuviel zugemutet und die schmerzen sind die quittung dafür!!!
lg anja
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe