von Samud » 08.10.2009, 18:03
Hallo Ihr Alle,
habe auf Grund von Vernarbungen im Dammbereich schon immer starke Beschwerden. Hier sind Abzesse wochenlang täglich ausgeschabt worden. Habe mich inzwischen als unabänderbar damit abgefunden. Nun kommen seit einigen Tagen Schmerzen und ständiges " Brennen " im Hoden und Penisbereich hinzu. Muß dazu sagen, dass ich ein Lymphödöm im Bein und dem vorgenannten Bereich habe. Das Bein ist durch MLD im Griff, der andere Bereich schwer zu behandeln. Kann mir jemand hierzu ein Tipp geben ? Im Lymphnetzwerk war ich auch schon.
Liebe Grüße
Udo
von Webkänguru » 09.10.2009, 13:05
Hallo Samud,
was du beschreibst ist schon sehr speziell. Ich denk nicht, dass wir hier jemanden mit ähnlicher Erfahrung haben und ich habe im Moment auch keine Idee, wo im WWW du andere Betroffenen finden könntest. Sorry.
Viele Grüße,
euer Webkänguru
von MiniBonsai » 09.10.2009, 13:37
Hallo
Das einzige, was mir im Moment einfällt... bekommst du da evtl einen Decubitus (Druckgeschwür)? Das kann evtl ähnliche Beschwerden machen noch bevor man es wirklich sieht.
Brennen im Penisbereich könnte auch ein Pilz sein. Aber im Hoden? ... es sei denn,du hast dich mißverständlich ausgedrückt. Allerdings hättest du dann auch eine Rötung.
Brennen im Harnleiter (also im Penis) könnte auf einen Harnwegsinfekt hindeuten.
Es gibt auch schon mal Entzündungen im Hodensack, die dann innerlich brennen können.
Du merkst...viele "könnte" ... ich würd dir deshalb wirklich raten, zum Arzt (Urologen) zu gehen und das gründlich abchecken zu lassen.
*mini*
von Samud » 22.10.2009, 18:53
Danke für Eure Stellungnahmen, da ich aber z. Zt. im Krankenhaus bin muß das zurück stehen.
Gruß Udo
Ns. Siehe neues Thema Nierenstau.
von Murphy » 23.10.2009, 09:20
Hallo Samud,
wenn Du eh im Krankenhaus liegst, wieso sprichst Du das Problem nicht an? Die Ärzte müßen sich doch drum kümmern, auch wenn es nicht ihr Fachgebiet ist.
Uli
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 43 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe