von hexe69 » 15.08.2008, 12:34
hallo zusammen,gestern war ich in der klinik,meine RVF ist noch immer nicht ganz zu. aber wieder soll ich noch etwas geduld haben und bis ende des jahres warten,der doc meinte wenn sie bis dahin immer noch nicht ganz verschlossen ist,dann endlich will er nochmal operrieren. nun hat sich ja eine fistel in der leiste gebildet die mir ärger macht,weil genau da der beinausschnitt der unterhose her geht. diese fistel wird am dienstag geöffnet,evt. sogar mit drenaige(weiß nicht ob es richtig geschrieben ist ) ) sollte so eine gelegt werden muß ich so lange im kh bleiben,was ich nicht hoffe,denn normalerweise könnte ich am nächsten tag entlassen werden. also dückt mir die daumen!!!
lg anja
von syfi » 15.08.2008, 13:34
hallo,
ich wünsche dir alles gute werde auch beide daumen drücken das alles gut geht und du am dienstag wieder zuhause bist
von Frank38 » 15.08.2008, 14:17
Drücke auch ganz feste beide Daumen .
lg Frank
von tierfreund » 15.08.2008, 19:50
Hallo hexe69,
na klar,werde ich auch meine Daumen gaaaaanz feste drücken...
LG Tanja
von wukasisumo » 16.08.2008, 09:59
hallo anja,
auch ich hoffe für dich, daß du die sache schnell hinter dich bringst.
lg sabine
von Moni2 » 16.08.2008, 10:26
Hallo Anja
Meine Daumen sind auch gaaaanz feste gedrückt .
LG
Moni2
von anne14 » 16.08.2008, 11:23
Hallo Anja,
auch ich drücke dir die Daumen (und die Zehen) damit du nicht dableiben mußt.
Vlg Annette
von hexe69 » 16.08.2008, 18:35
hallo ihr lieben,bei so viel gedrückten daumen kann ja nichts mehr schief gehn!
ganz lieben dank!!!
melde mich dann,so hoffe ich am mittwoch.
lg anja
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe