Neu hier? | schnell registrieren!

Schon wieder OP! – Seite 2

Viele Wege führen zu einem Stoma. Hier ist Platz für eure Fragen zu Erkrankungen, Behinderungen und Therapien, die ein Stoma notwendig werden lassen.
Antwort erstellen
20 Beiträge • Seite 2 von 21, 2

Beitrag von Hanna70 » 10.02.2014, 13:27

Hallo Cordu,

schön, dass Du das erst mal hinter Dir hast und zu Hause bist. Erst mal tief durchatmen und Körper und Seele in der Frühlingssonne baumeln lassen.

Gyn-Schwestern sind ne ganz besondere Spezies, die wahrscheinlich auf der Gyn-Station lediglich neugeborene Babys und glückliche Mamis erwarten.
:ichKannsNichtGlauben: , wenn ich es nicht selbst ähnlich erlebt hätte. :schlecht:
Gute Besserung! :roseSchenken:

Liebe Grüße
Rosi

kein Profilfoto
Hanna70

Mitglied

Beitrag von Creatina » 10.02.2014, 14:27

Hey Cordu

Dann drück ich dir mal feste die Daumen das du dich schnell wieder erholst, damit du wieder in die Halle kommst Bild

GLG Martina

kein Profilfoto
Creatina

Mitglied

Beitrag von Hermon » 10.02.2014, 15:47

Hey Cordu, :winke:

immerhin bist Du der Hölle entronnen! Aber mit der Aussicht, demnächst wieder ins Kh zu müssen, macht Dich wahrscheinlich auch nicht Glücklich.
Deshalb erstmal gute Erholung! Bild

Wie ich das gelesen habe, musste ich daran denken, dass ich am Dienstag auch wieder ins Krankenhaus muss. Aber in mein mir bekanntes angstfreies Kh Waldfriede. Die Lymphedrüse in der rechten Leiste muss raus. Tumorverdacht! Dabei hoffte ich, dass jetzt eine RV erfolgen kann. Aber eins nach dem andern, sagte die Onkologin! :schlecht:

Dir, wie schon gesagt, gute Erholung wieder zuhause. Bild

LG :roseSchenken:
Hermon

Beitrag von Cordu » 10.02.2014, 17:13

Oh, Martina, die smileys sind soooo toll!!! :gut:
Hermon, danke dir. Da drück ich dir aber auch mal ordentlich die Daumen, dass sich der Verdacht NICHT bestätigt!!! Und dass du gaaaaanz bald die RV machen lassen kannst!!!! :super:
Liebe Grüße,
Cordu

kein Profilfoto
Cordu

Mitglied

Beitrag von snoopy66 » 10.02.2014, 18:25

Hallo Cordu,

schön das du wieder zu Hause bist und trotz aller Wiedrigkeiten (unglaublich :ichKannsNichtGlauben: ) alles soweit gut überstanden hast.

Jetzt erhol dich erst mal, ich wünsch dir gute Besserung :roseSchenken:

LG Katja

kein Profilfoto
snoopy66

Ansprechpartnerin des Stoma-Treff Dierdorf

Beitrag von Bag-Owner » 11.02.2014, 08:54

Welcome Home, Cordu :winke:

GLG :roseSchenken:
Stephan

kein Profilfoto
Bag-Owner

Moderator und Ansprechpartner des Stoma-Treff St. Wendel

Beitrag von Cordu » 12.02.2014, 15:53

Danke euch allen!!!
Ja, ich bin sooo froh, zuhause zu sein!
Aber toll läuft es noch nicht, ich blute aus allen Öffnungen. Blöderweise auch aus meinem Rektumstummel, und das kann sich keiner erklären.....
Und ich habe Schmerzen......
Aber heute die Kontrolle bei den Urologen hat ergeben, dass die Schiene gut liegt und wenn sie nicht allzu große Schmerzen macht, kann sie sogar 6 Monate liegen bleiben. Danach müssen wir dann über Op nachdenken. Leider. Hat hier jamdn Erfahrung mit Harnleiter-Ops bei einem massiven Verwachsungsbauch????
Aber so hätte ich wenigstens den Sommer!!!! :jaehFreu:
Im Gegensatz zum letzten Jahr!

kein Profilfoto
Cordu

Mitglied

Beitrag von Hanna70 » 12.02.2014, 17:40

Hallo Cordu,

ich vermute, Deine Frage geht in diesem Thread unter. Stell sie doch noch mal in einem Extra-Thread unter Urostoma.

Von mir zumindest gute-Besserungs-Wünsche. :troesten:

Liebe Grüße
Rosi

kein Profilfoto
Hanna70

Mitglied

Beitrag von Börny » 12.02.2014, 19:57

Guten Abend C o r d u ,

kann mit Dir mitfühlen . Hatte im August 9.te größere OP hintermir.Scheiß Zeit.Sicher auch für Dich .Immer mehr Meter fehlen usw.Und mit dem Service auf den Stationen hat es auch ziemlich nachgelassen,aber ich sage dann immer,hauptsache die Chirurgie ist TOP .Und das war es meistens auch .Die Pfleger und Schwestern sind mittlerweile so im Streß ,daß sie dem Patienten kaum noch zuhören.Man ist immer froh,wenn man dann die Klinik einigermaßen gut verlassen kann.Da zählt jeder Tag.Deine OP scheint ja gut verlaufen zu sein .Jetzt kommt wieder die Zeit zur Genesung.Kopf hoch,Zähne zusammen beißen und mal wieder durch.ja,ist hart.Weiß ich.Und immer wieder die Angst im Nacken wann wohl doch noch die nächste kommt.
Wünsche Dir eine gute Genesung,viel Kraft und einen positiven Ausgang,
Herzliche Grüße aus Hilden bei Düsseldorf.

kein Profilfoto
Börny

Mitglied

Beitrag von Cordu » 13.02.2014, 07:36

Danke schön! :roseSchenken:
Ja, immer wieder dieses Aufrappeln, das ist sooo anstrengend. Und ich war ja im letzten halben Jahr mehr im KH als zuhause, mit 5 großen Bauch-Ops in sieben Monaten.... soifz
Aber du hast recht, jammern nutzt nix, Zähen zusammen, Kopf hoch, auch wenn der Hals dreckig ist, und aufrappeln!!!
Rosi, guter Tip, werde bei den Uros nochmal fragen!!!
Schönen Tag euch allen!!!
Liebe Grüße,
Cordu

kein Profilfoto
Cordu

Mitglied

Antwort erstellen
20 Beiträge • Seite 2 von 21, 2

Sortiere nach: