von GnomeRanger » 25.10.2009, 18:04
pia hat geschrieben:Aber ehrlich gesagt,meine Verunsicherung legt sich nicht wirklich.
Denke man muß abwarten wie sich zu dem Thema weiter entwickelt.
von doro » 25.10.2009, 20:29
der langsam immer fitter wird und nicht mehr soviel röchelt |
von doro » 25.10.2009, 20:36
noch vergessen. Ich werde mich wie in den letzten 3 Jahren ( Risiko Patient wg.zu hohem Alter) gegen Grippe impfen lassen ABER die Hysterie - Kasperei die man uns einreden will wegen der Ferkelgrippe,mache ich nicht mit.
Im Übrigen habe ich,genau wie Jutta,seit meiner Stomaanlage keine Erkältung oder Grippeähnliches gehabt.Nix mit Wyk
von Monsti » 25.10.2009, 20:38
Mh, heftige Erkältungen finde ich mindestens so ekelhaft wie die Grippe - und kommt auch häufiger vor ...
In meinem Leben hatte ich auch 4x eine Lungenentzündung. Eine war im Anschluss an die Asiatische Grippe in den 50er Jahren, die anderen beglückten mich im Zusammenhang mit grippalen Infekten mit Superinfektion, gegen die bekanntlich keine Impfung schützt.
Mickey, weiterhin gute Besserung!
(Impfnach)Lässige Grüße
Angie
Nachtrag:
Im Übrigen habe ich,genau wie Jutta,seit meiner Stomaanlage keine Erkältung oder Grippeähnliches gehabt.
von Linie 22 » 25.10.2009, 20:57
doro hat geschrieben: noch vergessen. Ich werde mich wie in den letzten 3 Jahren ( Risiko Patient wg.zu hohem Alter) gegen Grippe impfen lassen ABER die Hysterie - Kasperei die man uns einreden will wegen der Ferkelgrippe,mache ich nicht mit.
von Linie 22 » 25.10.2009, 21:05
Für Mickey
Gute Besserung GB Pics
LG Silke (Linie 22)
von doro » 25.10.2009, 21:14
als Nr. 4 im Club des saisonalen Grippeimpfschutzprogramm`s begrüße. winken
von Linie 22 » 25.10.2009, 21:34
doro hat geschrieben:als Nr. 4 im Club des saisonalen Grippeimpfschutzprogramm`s begrüße. winken
Das ist, sozusagen, Tradition in meiner Family.Es hat auch keiner an "Grippe" zu seinen Vorfahren gewechselt-
von hmengers » 26.10.2009, 13:34
Korrektur: "wg. hohem Alter" oder das Bild in deinem Profil müsste mal ausgetauscht werdenDoro hat geschrieben:wg.zu hohem Alter
von doro » 26.10.2009, 13:52
oder das Bild in deinem Profil müsste mal ausgetauscht werden
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 45 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe