Neu hier? | schnell registrieren!

Schweinegrippe ???? – Seite 4

Viele Wege führen zu einem Stoma. Hier ist Platz für eure Fragen zu Erkrankungen, Behinderungen und Therapien, die ein Stoma notwendig werden lassen.
Antwort erstellen
60 Beiträge • Seite 4 von 61, 2, 3, 4, 5, 6

Schweinegrippe ????

Beitrag von GnomeRanger » 25.10.2009, 18:04

pia hat geschrieben:Aber ehrlich gesagt,meine Verunsicherung legt sich nicht wirklich.
Denke man muß abwarten wie sich zu dem Thema weiter entwickelt.

Das Problem ist meiner Meinung nach die ganze Panikmache der Medien und der Pharmaindustrie.

Was ist so besonders an der Schweinegrippe. Man hört nur soundsoviele Leute erkrankt. Dann jemand gestorben. In Amerika sind tausend Menschen gestorben. Notstand weil Impfstoff knapp wird. Wieviele Menschen sterben dort jährlich an der normalen Grippe, wieviele von den Toten leben in unhygienischen Verhältnissen und haben einen ungesunden Lebensstil?

Frage ist wie gesund war die Person vor der Erkrankung.

Jedes Jahr sterben tausende Menschen an den Folgen der Grippe...der normalen Grippe. Frage ist wieder mal wieviele von denen sind alte, kranke oder ganz junge Menschen.

Klar sind viele von uns durch die Erkrankung gefährdet....aber nicht schlimmer als durch die normale Grippe und wer Angst vor der normalen Grippe hat sollte sich auch vor der Schweinegrippe fürchten...sonst müsste er sich ja nicht vor der normalen fürchten.

Ich kann nur sagen, wer keine Angst vor der normalen Grippe hat und nicht dazu neigt eine Grippe zu kriegen, der braucht sich nicht impfen zu lassen und auch keine Sorgen machen.

LG Mickey (der langsam immer fitter wird und nicht mehr soviel röchelt :krank: )

kein Profilfoto
GnomeRanger

Mitglied

Schweinegrippe ????

Beitrag von doro » 25.10.2009, 20:29

der langsam immer fitter wird und nicht mehr soviel röchelt

Welch wunderbare Nachricht, :winke: da hat das gute alte,seit Generationen bewährte "Wick" seine Pflicht getan.Mickey, :D ich wünsche Dir ,weiterhin ,einen stabilen Verlauf Deiner abklingenden Erkältung.Bitte schone Dich und meide jede,wirklich jede Belastung die den Genesungsverlauf stören könnte. :schwitzen: zur Unterstützung der Wick - Therapie haben sich heiße Brustwickel als sehr wirksam gezeigt. :doc: :doc:

kein Profilfoto
doro

ehemaliges Mitglied

Schweinegrippe ????

Beitrag von doro » 25.10.2009, 20:36

:schwitzen: noch vergessen. Ich werde mich wie in den letzten 3 Jahren ( Risiko Patient wg.zu hohem Alter) gegen Grippe impfen lassen ABER die Hysterie - Kasperei die man uns einreden will wegen der Ferkelgrippe,mache ich nicht mit.
Im Übrigen habe ich,genau wie Jutta,seit meiner Stomaanlage keine Erkältung oder Grippeähnliches gehabt.Nix mit Wyk :schwester:

kein Profilfoto
doro

ehemaliges Mitglied

Schweinegrippe ????

Beitrag von Monsti » 25.10.2009, 20:38

Mh, heftige Erkältungen finde ich mindestens so ekelhaft wie die Grippe - und kommt auch häufiger vor ...

In meinem Leben hatte ich auch 4x eine Lungenentzündung. Eine war im Anschluss an die Asiatische Grippe in den 50er Jahren, die anderen beglückten mich im Zusammenhang mit grippalen Infekten mit Superinfektion, gegen die bekanntlich keine Impfung schützt.

Mickey, weiterhin gute Besserung! :troest:

(Impfnach)Lässige Grüße
Angie

Nachtrag:

Im Übrigen habe ich,genau wie Jutta,seit meiner Stomaanlage keine Erkältung oder Grippeähnliches gehabt.

Mir geht's ähnlich. Ich hatte seit der Kolektomie genau zwei grippale Infekte (beide in 2004), die beide sehr harmlos waren und sich innerhalb einer Woche wieder vertschüssten.

kein Profilfoto
Monsti

Mitglied

Schweinegrippe ????

Beitrag von Linie 22 » 25.10.2009, 20:57

doro hat geschrieben: :schwitzen: noch vergessen. Ich werde mich wie in den letzten 3 Jahren ( Risiko Patient wg.zu hohem Alter) gegen Grippe impfen lassen ABER die Hysterie - Kasperei die man uns einreden will wegen der Ferkelgrippe,mache ich nicht mit.

Juhuuuuuuuuu ... doro, nach HARRY, angeli und meiner Grippeschutzimpfwütigen Wenigkeit, als Nr. 4 im Club des saisonalen Grippeimpfschutzprogramm`s begrüße. :winke:

Tschüüüss. warning.nur.zehn.finger.für.clubmitgliedschaftszählung.zur.verfügung.habe :D , grüßt Silke (Linie 22) :winke: :winke: :winke:

kein Profilfoto
Linie 22

gesperrtes Mitglied

Schweinegrippe ????

Beitrag von Linie 22 » 25.10.2009, 21:05

Für Mickey

Bild
Gute Besserung GB Pics

LG Silke (Linie 22) :winke: :winke: :winke:

kein Profilfoto
Linie 22

gesperrtes Mitglied

Schweinegrippe ????

Beitrag von doro » 25.10.2009, 21:14

als Nr. 4 im Club des saisonalen Grippeimpfschutzprogramm`s begrüße. winken

Das ist, sozusagen, Tradition in meiner Family.Es hat auch keiner an "Grippe" zu seinen Vorfahren gewechselt- :cool:

kein Profilfoto
doro

ehemaliges Mitglied

Schweinegrippe ????

Beitrag von Linie 22 » 25.10.2009, 21:34

doro hat geschrieben:
als Nr. 4 im Club des saisonalen Grippeimpfschutzprogramm`s begrüße. winken

Das ist, sozusagen, Tradition in meiner Family.Es hat auch keiner an "Grippe" zu seinen Vorfahren gewechselt- :cool:

Dann hat sich soeben Deine Family an sowie in Tradition um HARRY, angeli und mich vergrößert. :)

Tschüüüss. :super: :cool: :super: . grüßt silke (Linie 22) :winke: :winke: :winke:

kein Profilfoto
Linie 22

gesperrtes Mitglied

Schweinegrippe ????

Beitrag von hmengers » 26.10.2009, 13:34

Doro hat geschrieben:wg.zu hohem Alter
Korrektur: "wg. hohem Alter" oder das Bild in deinem Profil müsste mal ausgetauscht werden ;)

lg.
Herbert

kein Profilfoto
hmengers

ehemaliges Mitglied

Schweinegrippe ????

Beitrag von doro » 26.10.2009, 13:52

oder das Bild in deinem Profil müsste mal ausgetauscht werden

Mhhhh,Danke für das Kompliment :D Bin Dein Jahrgang :cool: und das Bild ist aus 09 :rolleyes: 2009 und nicht gerührt oder geschüttelt.

kein Profilfoto
doro

ehemaliges Mitglied

Antwort erstellen
60 Beiträge • Seite 4 von 61, 2, 3, 4, 5, 6

Sortiere nach: