Neu hier? | schnell registrieren!

Seltsamer Befund ! – Seite 11

Viele Wege führen zu einem Stoma. Hier ist Platz für eure Fragen zu Erkrankungen, Behinderungen und Therapien, die ein Stoma notwendig werden lassen.
Antwort erstellen
107 Beiträge • Seite 11 von 111 ... 7, 8, 9, 10, 11

Seltsamer Befund !

Beitrag von zwerg » 17.06.2013, 18:55

Hallo Urmelchen ... ich freu mich ja sooo für dich! Bild

Friseur und Nackenkoteletts ... was will Frau mehr Bild genies ruhig, das ist auch wichtig für die Seele. Bild

Für Ende Juni hab ich meine Daumen "drückbereit". Bild

kein Profilfoto
zwerg

Mitglied

Seltsamer Befund !

Beitrag von Urmeline » 17.06.2013, 19:17

Hallo Rosi und Zwerg,

Die Koteletts sind mir bis jetzt gut bekommen, auch die Pulle Multivitaminsaft :rotWerden:

Also der Tumor wurde ausgiebigst am Donnerstag in der Gynäkologischen Abteilung im KH untersucht und dokumentiert. Der Arzt sagte, ich brauche mir keine Sorgen zu machen, es ist mit Sicherheit nix bösartiges, sondern eine mit Flüssigkeit gefüllte Zyste. Oh man, und die machen mich alle verrückt mit Tumor, Ovarialtumor, Lyomilom oder wie dat Ding heißt :schlecht: und dann guckt man noch im I-net, naja, brauch ich euch ja nicht zu erzählen.

Jedenfalls sollte diese Zyste - hört sich schon viel besser an - ab jetzt, alle 3 Monate geschallt werden, und muss jetzt nicht rausgeholt werden. Es sei denn, sie fängt rapide an zu wachsen, was er nicht annimmt. Also damit kann ich mir erst mal Zeit lassen. Bin auch sehr froh darüber, denn wer will schon so einen langen Bauchschnitt. Hätten die auch nicht gemacht, hat er gleich gesagt.Bei meinem Verwachsungsbauch sowieso nicht.

Er sagte die Gallenblase ist jetzt wichtiger. Und schickte mich zum Chirurgen. Hab ja jetzt schon fast alle Untersuchungen im KH hinter mir, haben sie gleich alles am Donnerstag gemacht, auch Narkosegespräch. Ist schon alles in Sack und Tüten. Nur noch heute das Sono und dann noch EKG.

Tja, und wo nun die angeblichen Gallensteine geblieben sind, keine Ahnung. Die Chirurgin sagte am Donnerstag, wenn eine Papillotomie gemacht wurde, dann können die Steine gut durchflutschen, aber auch steckenbleiben, naja hatten wir ja das Theater - vielleicht haben sie das getan mit dem durchflutschen, wer weiß. Ein bisschen enttäuscht war ich allerdings, und sagte und ich wollte doch so gern ein paar Steinchen mitnehmen :rotWerden: ;) . Naja, so ist es natürlich besser :froh:

Nun ja und am 27.6. kommt sie nun raus.

kein Profilfoto
Urmeline

Mitglied

Seltsamer Befund !

Beitrag von Hanna70 » 17.06.2013, 19:28

Liebes Urmelchen,

da waren meine Gedankengänge ja vollkommen falsch gepolt. Aber so verrückt, wie die Ärzte Dich gemacht haben, wohl kein Wunder. Also, Du siehst wieder mal, es wird alles nicht so heißt gegessen, wie es gekocht wird. Und nun nur die Galle raus - ist doch für Dich ein Klacks! :daumenHoch:

Liebe Grüße
Rosi

kein Profilfoto
Hanna70

Mitglied

Seltsamer Befund !

Beitrag von Urmeline » 17.06.2013, 19:33

Na das hoffe ich doch :froh: Und für dich drücke ich für Mittwoch ganz feste meine Däumchen platt :troesten:

Ja Ärzte können einen schon verrückt machen.

Dann fiel mir grad noch ein, hört sich jetzt blöd an, aber ich hab gestern auf You Tube Heilgesänge eingegeben und mir mindestens 2 Stunden diese angehört, war auch irgendwie wirklich abgelenkt und hab an nix anderes mehr gedacht. Das zieh ich mir jetzt öfters rein. Es beruhigt ungemein, hätt ich nicht gedacht.

Falls jemand mal reinhören möchte?

http://www.youtube.com/watch?v=bbgHZWwyhcQ

http://www.youtube.com/watch?v=igkBSpJX ... p12lh9GFlK

kein Profilfoto
Urmeline

Mitglied

Seltsamer Befund !

Beitrag von tigerente » 17.06.2013, 21:58

Liebe Urmeline, von mir sind die Daumen auch gedrückt , ich wünsche dir alles Liebe und Gute für die OP. Werde in Gedanken bei dir sein . :troesten: :roseSchenken:
Liebe Grüße von Elke

kein Profilfoto
tigerente

Mitglied

Seltsamer Befund !

Beitrag von biggen » 17.06.2013, 22:48

hallo urmeline,
freu mich für dich, dass nun doch alles nicht sooo schlimm ist. den rest schaffst du auch noch. :froh:

gruß
biggen

kein Profilfoto
biggen

ehemaliges Mitglied

Seltsamer Befund !

Beitrag von Urmeline » 17.06.2013, 23:35

Danke ihr Zwei Bild

kein Profilfoto
Urmeline

Mitglied

Antwort erstellen