von Schiddi » 15.05.2013, 18:19
Hallo Barbara,
bei soviel Daumendrücken, wird alles gut gehen.
Wir sind in Gedanken bei Dir.
von tigerente » 15.05.2013, 22:27
liebe Babara , alle Daumen sind gedrückt . Ich wünsche dir alles alles Gute halt die Ohren steif
Herzliche Grüße Elke
von Urmeline » 20.05.2013, 17:56
Ich danke euch auch nochmals
Natty , Schiddi und tigerente. Nun läuft der Countdown, morgen vormittag gehts erst mal ab ins erste KH zur ERCP. Die wird aber leider erst Mittwoch gemacht, grrrrrrrr, will da schnell wieder raus.
von Wiper » 24.05.2013, 18:09
Hallo allerseits,
hier eine kurze Rückmeldung zum Zustand von Urmeline. Nicht gerade erfreulich. Am Mi wurde die Gallenblase endoskopisch untersucht bzw. behandelt. Leider nicht so erfolgreich. Gleiche Prozedur heute nochmal. Da sie starke Schmerzen bekam und die Bauchspeicheldrüse Ärger macht, ist sie nun erstmal auf der Intensivstation. Ist aber ansprechbar usw. War bis vorhin bei ihr. Tut noch weh wenn sie lacht Darüber hinaus wurde ihre Mutter heute mit Verdacht auf Lendenwirbelbruch notfallmäßig in dasselbe Krankenhaus eingeliefert
So kommt eins zum anderen..
Bis dann
Euer Wiper
von snoopy66 » 24.05.2013, 18:18
Hallo Wiper,
das sind ja keine guten Neuigkeiten
Danke das du uns Bescheid gibst.
Wenn du nochmal hinfährst oder mit ihr sprichst, sag ihr bitte Liebe Grüsse und gute Besserung
LG snoopy
von biggen » 25.05.2013, 01:08
hallo wiper,
bitte viele grüße an urmeline, wenn du kontakt zu ihr hast.
gruß
biggen
von kleine leuchtende Blume » 25.05.2013, 08:54
Oh man, das hört sich nicht so schön an.
Ich wünsche Urmeline schnelle Besserung
und liebe Grüße an sie auch von mir
Kleine leuchtende Blume
von anne14 » 25.05.2013, 09:33
Hallo,
ich wünsche urmelline gute Besserung und das es ihr schnell wieder gut geht.
Vlg Annette
von doro » 25.05.2013, 11:06
Liebe Grüße an Urmeline und Daumendrücken , daß es schnell besser wird.Sie hatte ja eine schlimmer Vorahnung
von birgit40 » 25.05.2013, 11:20
hallo wiper !!
auch von mir ganz liebe grüsse und sag ihr bitte , ich habe es endlich geschafft !! bin zu hause , habe auch noch schmerzen aber ich drücke alle däumchen das sie ganz schnell wieder fit wird !!! das wird schon , ich schicke ihr ganz viel kraft !! sag ihr das bitte !!!
liebe grüsse birgit
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe