von Frau Lachmann » 23.11.2007, 14:07
Oh, bis Januar ist ja noch ewig hin!!!
Gibt es denn kein anderes gutes KH in Deiner Nähe oder kannst Du nicht noch wegen Dringlichkeit eher in das EDZ?
Das tut mir alles sehr leid für Dich! Ich kenne Deine Probleme auch sehr gut, Panikattacken, wenn man auf die Toilette muß!!!:heul: Habe mir auch aufgrund meiner starken Schmerzen ein Stoma anlegen lassen.
Mein Darm ist durch eine Bestrahlung so "steif wie ein Gartenschlauch" (Aussage des Professors;)), arbeitet kaum noch und ist an der engsten Stelle 0,5cm breit. Daher kamen die Schmerzen.
Ich hoffe, am Montag finden sie die Ursache für Deine Probleme! *daumendrück* Ich ließ mich auch von keinem mehr "hintenrum" anfassen und habe sofort sämtliche Scheine unterschrieben, daß ich die Untersuchung verweigere!
Bei mir geht auch alles nur unter Vollnarkose.
LG Lachi
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe