Neu hier? | schnell registrieren!

Ständige Probleme mit Pouch – Seite 1

Viele Wege führen zu einem Stoma. Hier ist Platz für eure Fragen zu Erkrankungen, Behinderungen und Therapien, die ein Stoma notwendig werden lassen.
Antwort erstellen
3 Beiträge • Seite 1 von 1

Ständige Probleme mit Pouch

Beitrag von Samud » 22.04.2009, 17:11

Hallo Leidesgenossen(innen),
habe einen Uro-Pouch im Bauchnabel seit November 2008, seit 1996 Neoblase. Bei mir bildet sich immer wieder " Wildes Fleisch " am Pouch, dann muß wedgeätzt werden. Hört das nie auf, gibt es jemand der hier slbst Erfahrung hat. Vielleicht gibt es auch andere Möglichkeiten zur Beseitigung als Ätzen. Danke für jeden Tip.
Libe Grüße an Alle
Udo javascript:;

kein Profilfoto
Samud

Mitglied

Beitrag von Nessy » 22.04.2009, 19:35

Hallo Samud :winke:
Zu erst eimal sei Herzlich Willkommen hier :kiss:
Ich hatte auch ein Uropuoch,aber wildes Fleisch am Nabel kenne ich nicht :haarezuberge: . Vielleicht sollte man mal Dein Nabel zum pouchen operativ erneuern, anstatt dauernd zu ätzen ...autsch...:abgedreht:
He, habe in Deinem Acount gelesen das Du auch in Berlin wohnst :cool: Wenn Du lust af einen Austausch bei einem Cafe' hast schicke mir doch mal eine PN oder :brief: ?
Hoffe Du findest mit Deinen Ärzten eine Lösung, denn so ist das ja sicherlich keine gute Dauerlösung :abgedreht:
Es gibt hier noch einige die auch Poucherfahren sind, vielleicht haben sie auch noch Tips für Dich :troest:

Liebe Grüße aus dem Norden von Berlin,
Nessy

kein Profilfoto
Nessy

ehemaliges Mitglied

Beitrag von Tini65 » 22.04.2009, 19:45

Hallo Ihr Beiden,

wollte nur schnell Grüße aus dem schönen Tiergarten in die Berliner Runde werfen.

Mit wildem Fleisch habe ich leider auch keine Erfahrung.

Viele Grüße

Tini

kein Profilfoto
Tini65

Mitglied

Antwort erstellen
3 Beiträge • Seite 1 von 1

Sortiere nach: