von Samud » 22.04.2009, 17:11
Hallo Leidesgenossen(innen),
habe einen Uro-Pouch im Bauchnabel seit November 2008, seit 1996 Neoblase. Bei mir bildet sich immer wieder " Wildes Fleisch " am Pouch, dann muß wedgeätzt werden. Hört das nie auf, gibt es jemand der hier slbst Erfahrung hat. Vielleicht gibt es auch andere Möglichkeiten zur Beseitigung als Ätzen. Danke für jeden Tip.
Libe Grüße an Alle
Udo javascript:;
von Nessy » 22.04.2009, 19:35
Hallo Samud
Zu erst eimal sei Herzlich Willkommen hier
Ich hatte auch ein Uropuoch,aber wildes Fleisch am Nabel kenne ich nicht . Vielleicht sollte man mal Dein Nabel zum pouchen operativ erneuern, anstatt dauernd zu ätzen ...autsch...
He, habe in Deinem Acount gelesen das Du auch in Berlin wohnst Wenn Du lust af einen Austausch bei einem Cafe' hast schicke mir doch mal eine PN oder ?
Hoffe Du findest mit Deinen Ärzten eine Lösung, denn so ist das ja sicherlich keine gute Dauerlösung
Es gibt hier noch einige die auch Poucherfahren sind, vielleicht haben sie auch noch Tips für Dich
Liebe Grüße aus dem Norden von Berlin,
Nessy
von Tini65 » 22.04.2009, 19:45
Hallo Ihr Beiden,
wollte nur schnell Grüße aus dem schönen Tiergarten in die Berliner Runde werfen.
Mit wildem Fleisch habe ich leider auch keine Erfahrung.
Viele Grüße
Tini
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe