von Börny » 30.03.2014, 20:46
Guten Abend ,
hört sich alles nicht so besonders gut an . Muß mich einigen Schreibern anschließen,daß nach 14 tagen noch der Kot in die Windeln geht .
Wenn sie Deinem Mann nur noch 5-6 Mon . geben verstehe ich die Prozedur der Chemo nicht.
Damals hatte man mir auch nur noch 3-4Monate gegeben und das war im Jahre 2000 . Wir schreiben das Jahr 2014 + ich lebe noch immer .
Ihr solltet auf jedenfall in eine Fachklinik gehen .Und das am besten morgen schon .
Wünsche Euch viel Erfolg dabei .
von Pia Apollo » 30.03.2014, 22:28
Hermon hat geschrieben:Hallo Pia,
Auf jeden Fall werden die von Conform auch von Rollifahrer gelobt, hier ein Link: http://www.rolli-mobil.de/de/conform-sitzkissen.htm.
LG
Hermon
von Pia Apollo » 30.03.2014, 22:33
Börny hat geschrieben:Guten Abend ,
hört sich alles nicht so besonders gut an . Muß mich einigen Schreibern anschließen,daß nach 14 tagen noch der Kot in die Windeln geht .
Wenn sie Deinem Mann nur noch 5-6 Mon . geben verstehe ich die Prozedur der Chemo nicht.
Damals hatte man mir auch nur noch 3-4Monate gegeben und das war im Jahre 2000 . Wir schreiben das Jahr 2014 + ich lebe noch immer .
Ihr solltet auf jedenfall in eine Fachklinik gehen .Und das am besten morgen schon .
Wünsche Euch viel Erfolg dabei .
von Pia Apollo » 19.04.2014, 09:06
Wir sind noch Montags ins Krankenhaus gefahren.
Der Krebs hat meinen Fritz besiegt. Er ist am Donnerstag Früh gestorben.
Danke und Tschüss
Pia
von doro » 19.04.2014, 09:44
Mein Beileid.
Mit stillem Gruß, Doro.
von Börny » 19.04.2014, 11:36
Hallo ,
die Nachrichten wenn einer gehen muß bestürtzen mich immer...es tut mir Leid für die Angehörigen.Gerade jetzt zur Osterzeit.
Mein Beileid
Im stillen Gedenken
Bernhard
von Hanna70 » 19.04.2014, 14:49
Hallo Pia,
mein aufrichtiges Beileid. Ich hoffe, Du findest Trost darin, dass Dein Mann nun nicht mehr leiden muss.
Mit stillem Gruß
Rosi
von Hannemann » 19.04.2014, 17:24
in stiller Anteilname
Hanni
von Frederica » 19.04.2014, 17:36
Liebe Pia,
es tut mir so leid. Meine guten Wünsche begleiten Dich und alle, die ihn liebten.
In stillem Gedenken
Frederica
von Webkänguru » 19.04.2014, 23:10
Liebe Pia,
wir möchten dir unser aufrichtiges Beileid aussprechen. Dass ihr das gemeinsamen halbe Jahr nicht mehr hattet, ist sehr schade. Aber vielleicht sollte es einfach so schnell gehen. Der Verlust schmerzt und wir wünschen dir liebe Menschen an deiner Seite, die dich jetzt auffangen und für dich da sind.
Sabine (Minzi) und Christian
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe