Neu hier? | schnell registrieren!

Stoma wird neu angelegt – Seite 4

Viele Wege führen zu einem Stoma. Hier ist Platz für eure Fragen zu Erkrankungen, Behinderungen und Therapien, die ein Stoma notwendig werden lassen.
Antwort erstellen
55 Beiträge • Seite 4 von 61, 2, 3, 4, 5, 6

Stoma wird neu angelegt

Beitrag von Cindi » 31.10.2008, 20:40

Hallo Elke ! Leider ist bei mir keine PN angekommen ! Wenn du auf mein Profil gehst kannst du mir auch eine Email schicken . Vieleicht ist das einfacher . Ich muss auch immer erst schauen wie alles funtioniert am PC
Liebe grüsse Pina

kein Profilfoto
Cindi

Mitglied

Stoma wird neu angelegt

Beitrag von doro » 31.10.2008, 20:50

Hallo Ihr zwei,

wenn ihr eine PN verschicken wollt,im Betreff unbedingt etwas einsetzen,sonst klappt es nicht mit dem versenden. :ballon:

kein Profilfoto
doro

ehemaliges Mitglied

Stoma wird neu angelegt

Beitrag von Cindi » 31.10.2008, 20:52

hallo Doro ! Danke für den Tipp!

kein Profilfoto
Cindi

Mitglied

Stoma wird neu angelegt

Beitrag von Sabine049 » 02.11.2008, 14:31

Liebe Pina,

mit roten Ohren und beschämt über den Umstand/"Tatbestand" ;) , dass ich solange nix habe von mir hören lassen, wünsche ich dir für die Neuanlage alles erdenklich Gute und Liebe.

Wehe, die "Aufschneider" leiten diesmal das Stoma nicht exakt an der angezeichneten Markierung aus :angry: ;) !

Willige nur unter der Voraussetzung ein, wenn dir die Docs 100%-zig versichern, dass das Stoma ordnungsgemäss angebracht wird. Zur tatkräftigen Unterstützung beziehe deinen lieben Ehemann mit ein und berufe dich auf uns ;) !!!!!!!!!!!!!

Viele, liebe Grüße von der treulosen Tomate - schmunzel, die ganz fest ab Mittwoch die Daumen drücken wird!

kein Profilfoto
Sabine049

Mitglied

Stoma wird neu angelegt

Beitrag von Cindi » 02.11.2008, 18:21

Hall Sabine ! :kiss:
Vielen Dank! :danke:

Ich hoffe auch das diesmal alles besser wird!
Was mich beruhigt hat ist das der Arzt selber gesagt hat das auch ein Colostoma Prominent angelegt sein sollte!
Mein Mann wird bei dem Vorgespräch am Dienstag auch dabei sein und ein Stoma Therpeut wird auch da sein!
Mein Mann wird am Mittwoch hier wieder bescheid geben !!

Ich hoffe das ich schnell wieder zu Hause bin !!

Liebe Grüsse Pina

kein Profilfoto
Cindi

Mitglied

Stoma wird neu angelegt

Beitrag von Cindi » 07.11.2008, 21:19

Hallo, an alle! mal wieder GÖGA!

Wenn Ihr auf Neuigkeiten gewartet habt dann kommt jetzt die Anwort!
Ersteinmal wurde die OP um einen Tag verschoben aber nur aus Zeitmangel! Gestern war es dann soweit und ging auch recht flott. Um 16h war sie zurück auf Station. Das neue Stoma sieht schon viel besser aus als das alte, ist auch prominenter. Liegt auch garnicht in einer Hautfalte. Ihr geht es gut, hat kaum schmerzen, läuft schon rum und wartet auf Verdaung. Dann kann Sie auch wieder gescheit essen. Mehr gibt es momentan noch nicht zu berichten, außer danke fürs Daumendrücken.

Bis die Tage mal

kein Profilfoto
Cindi

Mitglied

Stoma wird neu angelegt

Beitrag von Frank38 » 07.11.2008, 22:06

Huhu Göga,

Da wünsche ich mal gute besserung deiner Pina und das es nun erstmal der letzte KH aufenthalt war. Und das sie mit ihrem neuem spuckerle prima zurecht kommt.

lg Frank

kein Profilfoto
Frank38

Mitglied

Stoma wird neu angelegt

Beitrag von Kai 40 H » 08.11.2008, 12:17

Hallo Göga,

na das hört sich doch sehr gut an!
Dann wünsche deiner Frau mal weiterhin Gute Besserung und dass die Verdauung bald los geht...

Gruss Kai

kein Profilfoto
Kai 40 H

ehemaliges Mitglied

Stoma wird neu angelegt

Beitrag von bernd1 » 08.11.2008, 12:52

Hallo Goega,

auch aus Dublin die besten Wuensche, auf das alles so verlaueft wie geplant.

Viele Gruesse aus dem sonnigen Dublin...

Bernd

kein Profilfoto
bernd1

Mitglied

Stoma wird neu angelegt

Beitrag von anne14 » 08.11.2008, 13:31

Hallo Göga,
das hört sich ja alles toll an. Dann mal weiterhin gute Besserung und das deine bessere Hälfte schnell wieder nach Hause kommt.
Vlg Annette

kein Profilfoto
anne14

Mitglied

Antwort erstellen
55 Beiträge • Seite 4 von 61, 2, 3, 4, 5, 6

Sortiere nach: