von Cindi » 27.10.2008, 19:54
Hallo ! War Heute im Krankenhaus ! Dort habe ich mit einem Chirugen gesprochen . Er hat sich mein Stoma angesehen und gesagt das es so nicht bleiben kann . Es liegt in einer falte und kommt nicht weit genug raus. Habe ja probleme mit der Versorgung . Nun habe ich am 5 November wieder eine Op ! Leider ist eine Stomakorrektur nicht möglich sondern es wird etwas weiter unten neu angelegt ! Ich hoffe das diesmal alles so wird wie besprochen . Er hat von sich aus auch gesagt das auch ein Colostoma Prominent angelegt sein sollte . Das fand ich schon mal gut . Ich habe zwar Angst und wollte eigendlich so schnell nicht wieder eine OP haben . Ich hoffe das alles nicht länger als 10 Tage dauert. Wünsche euch noch einen schönen Tag ! Liebe Grüsse Pina
von einpils » 27.10.2008, 20:45
Hallo Cindi
Erst mal viel Glück bei deiner bevorstehenden Op.
Wenn lese was du so schreibst geht mir der Hut hoch.
Ich hätte den Chirurgen auf den Op Tisch gelegt der hätte
jetzt auch ein Stoma.Es kann doch nicht sein das ein
erfahrenen Chirurg ein Stoma in eine Hautfalte legt.
Es kann doch nicht so schwer seine auch bei einer Not OP
das Stoma richtig und an eine günstige Stelle zu legen.
Also den Operateur würde ich nicht mehr an mich ranlassen.
Liebe Grüsse Einpils
PS Ich grüsse auch alle anderen die mich in meiner Stomazeit
unterstüzt haben.Mir geht es gut meine Wunden von der RV
sind so gut wie verheilt.Auch wenn ich nicht mehr viel schreibe lesen tue ich im Stomaforum immer noch.Vergessen
kann man das ganze nicht so schnell.
von Cindi » 27.10.2008, 20:53
Hallo einpils ! Danke für deine Antwort Ich habe den Ärzten die mich operiert haben gesagt das das Stoma so nicht ok ist und ich schwierigkeiten habe ! Die meinen das ist alles ok so und es könnte sich noch weiter zurück ziehen ! Deshalb habe ich ja ein anderes Krankenhaus aufgesucht und nun hoffe ich das alles gut wird!
Wünsche dir noch einen schönen Abend !
Liebe Grüsse Pina
von einpils » 27.10.2008, 21:02
Hallo Cindi
Im April 2008 war ich bei euch in Bad Neuenahr
in der Knappschaftsklinik bin dort mit meinem Stoma
super versorgt worden.Haben eine sehr nette Stomaschwester dort.Auch Kneipentechnisch hat mir Bad Neuenahr sehr gut
gefallen.Schade das ich nicht nochmal wiederkommen darf.
Einpils
von Cindi » 27.10.2008, 21:08
Hallo Einpils!! Schön das es dir hier gefallen hat !
Wohne ca 2 Jahren hier und fühle mich sehr wohl! Komme eigendlich vom Niederrhein ! Liebe Grüsse Pina
von Monsti » 27.10.2008, 21:27
Servus Pina,
dann mal alles, alles Gute für die Stoma-Neuanlage - mögen die Schnippler goldene Hände haben!
Liebe Grüße von
Angie
von Meta » 27.10.2008, 21:40
Liebe Pina,
nicht nur "goldene Hände" sondern auch einen "ihren besten Tag" wünsche ich deinen "Schnipplern" !
Ich drücke dir die Daumen und wünsche dir alles Gute!!!
Liebe Grüße,
Marion
von Cindi » 27.10.2008, 21:46
Hallo Marion !! Danke
Ich hoffe das alles gut wird und ich dann erst mal eine Pause habe ! Wünsche dir einen schönen Abend !
Liebe Grüsse Pina
von Jutta B » 28.10.2008, 13:08
hallo Pina,
dann wünsche ich den Doktores platinveredelte Hände und dass alles so wird, wie du es dir vorstellst.
Normalerweise warten die Schnippler einige Monate bevor sie sich ans Werk machen ...
LG
Jutta B
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 44 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe