von bonny » 07.12.2007, 10:50
:confused: kennnt sich jemand damit aus????
da der krebs unter der therapie 5fu wieder aufgetreten ist soll jetzt eine immuntherapie helfen.
kann mir jemand was dazu erzählen:confused::(
von Frank38 » 07.12.2007, 11:25
Huhu Bonny,
Hab keine erfahrung damit aber wenn du wissen willst was es ganau ist hier mal ein Link:
www.krebskompass.de/index.html?http://www.krebskompass.de/immuntherapie.html~content
Gruss Frank
von Jutta B » 07.12.2007, 14:04
Hallo Bonny,
Im Krebskompassforum kannst du innerhalb der Darmkrebsrubrik einiges über dieses Thema nachlesen, oder dich mit Mitbetroffenen driekt austauschen.
LG
Jutta B
von hope » 07.12.2007, 19:27
Hi Bonny!
Leider schreibst Du sehr wenig zu Deiner Geschichte (es sei denn, im Profil, aber da habe ich nun gar nicht geschaut:rolleyes:).
5FU habe ich auch bekommen,allerdings in Kombination mit Oxaliplatin (FOLFOX4).
Ich finde Juttas und Franks Idee gut, mal ins Krebs-Kompass-Forum reinzuschauen. Da wird Dir sicher schnell einiges an Infos zugetragen!
LG, hope
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe