von mth » 16.01.2008, 02:03
Hallo Angie, ich glaube auch, dass dein Fieber und der Schüttelfrost nichts mit der Hartmannentfernung zu tun haben.
Das solltest du sehr schnell von einem Arzt abklären lassen.
Ich wünsche dir alles Gute und hoffe, dass du bald wieder auf dem Damm bist.
LG Maria
von Monsti » 16.01.2008, 10:06
Hallo Maria,
es wurde vorgestern doch abgeklärt. Blutbild, Harn und Entzündungswerte waren vollkommen in Ordnung. Mein Hausarzt meinte, das leichte Fieber käme vom Heilprozess. Hab da unten ja doch eine recht große Wundhöhle, mit der der Körper ziemlich zu tun hat. Heute mittag habe ich Kontrolluntersuchung beim Chirurgen, mal sehen, was der sagt.
Danke für Deine Wünsche und liebe Grüße
Angie
von Monsti » 16.01.2008, 19:11
Hallo zusammen,
nach der Kontrolluntersuchung war der Doc sehr mit mir zufrieden. Es ist alles in Ordnung, braucht jetzt halt noch einige Zeit, bis alles abgeheilt ist. Normal.
Liebe Grüße
Angie
von Cordu » 16.01.2008, 19:43
Hi Angie,
das klingt doch SUPER! Jetzt ist also wirklich nur noch VIIIIIIIEL Geduld und Schonung gefragt! Kann mir schon vorstellen, dass das manchmal schwer fällt!
Wünsche dir erstmal weiterhin gute Besserung und sende dir ganz liebe Grüße,
Cordu
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe