Neu hier? | schnell registrieren!

Tumor OP – Seite 3

Viele Wege führen zu einem Stoma. Hier ist Platz für eure Fragen zu Erkrankungen, Behinderungen und Therapien, die ein Stoma notwendig werden lassen.
Antwort erstellen
56 Beiträge • Seite 3 von 61, 2, 3, 4, 5, 6

Tumor OP

Beitrag von Häslein » 15.02.2013, 20:19

In Anbetracht der Gesamtsituation kann ich die Angst gut nachvollziehen - ich wäre dann auch nicht mehr ruhig. Sehr schwierige Situation, das.

kein Profilfoto
Häslein

Mitglied

Tumor OP

Beitrag von birgit40 » 15.02.2013, 20:22

liebe amira , du brauchst dich überhaupt nicht zu erklären , ich weiss wie du dich fühlst , wir wollen dir nur ein bissel den druck nehmen !! :roseSchenken: :roseSchenken:

du schaffst das , bald hat diese warterei ein ende !!! alles wird gut , nur noch dieses wochenende , die woche geht dann auch schnell rum !!! am freitag haste es dann überstanden !!! :troesten: :troesten:

biggis kommentar finde ich trotzdem super :super: , versuch was gutes für dich daraus zu lesen !! :roseSchenken: :roseSchenken:

liebe grüsse birgit

liebe grüsse birgit

kein Profilfoto
birgit40

ehemaliges Mitglied

Tumor OP

Beitrag von Hanna70 » 15.02.2013, 21:47

Hallo Amira,

ich wollte auch eben schreiben, Du musst nichts erklären.

Jeder muss für sich selbst Methoden suchen, mit Angst umzugehen. Es ist schon mal gut, wenn Du es aussprechen (-ausschreiben) kannst. Schreib, wenn es Dir gut tut. Wir können Dich gut verstehen.

Und wir drücken die Daumen, dass die Diagnose dann doch gut für Dich ist. :daumenHoch:

Liebe Grüße
Rosi

kein Profilfoto
Hanna70

Mitglied

Tumor OP

Beitrag von jettchen » 17.02.2013, 20:34

Hallo,
ich habe seit Freitag auch furchtbare Angst. Meine Tumormarker steigen seit 1 1/2 Jahren kontinuierlich an, jetzt auf 4. Ist noch im grünen Bereich, aber irgendwas stimmt da nicht. Am 27.2. habe ich einen Termin beim Onkologen. Evtl. sollte wieder ein Pet- CT gemacht werden. Ich hab wahnsinnig Angst.
Jettchen :winke:

kein Profilfoto
jettchen

Mitglied

Tumor OP

Beitrag von Schiddi » 17.02.2013, 20:49

Amira27 & jettchen

ich drücke Euch ganz fest die :gut: :gut: Sch...Situation! :troesten:

LG. Veronika :glueckWuenschen:

kein Profilfoto
Schiddi

Mitglied

Tumor OP

Beitrag von haida » 18.02.2013, 13:49

Hallo Amira,
ich denke an dich und drücke alle Daumen. Es muß wieder gut sein! Jeder hat Angst, was kommt, aber wir geben nicht auf!
lg haida

kein Profilfoto
haida

Mitglied

Tumor OP

Beitrag von Gast » 19.02.2013, 18:33

Ihr lieben
Ich danke euch für den super Zuspruch und eure Däumchen. Ich werde daran denken wenn ich Freitag auf dem OP Tisch liege :-) . ICH Danke euch sehr :) :) :roseSchenken: :roseSchenken: :roseSchenken:

Tumor OP

Beitrag von jettchen » 19.02.2013, 20:24

Hallo Amira, ich werde Freitag an dich denken.
Liebe Grüße von Jettchen :winke:

kein Profilfoto
jettchen

Mitglied

Tumor OP

Beitrag von temperence » 22.02.2013, 13:36

*Malebenhochschubs*

Corinna liegt aktuell auf dem OP-Tisch, habt Ihr ein paar Däumchen übrig? ;)

Danke!

Lucia

kein Profilfoto
temperence

Mitglied

Tumor OP

Beitrag von doro » 22.02.2013, 13:40

:gut: :gut: aber gerne. :roseSchenken:

kein Profilfoto
doro

ehemaliges Mitglied

Antwort erstellen