von Häslein » 15.02.2013, 20:19
In Anbetracht der Gesamtsituation kann ich die Angst gut nachvollziehen - ich wäre dann auch nicht mehr ruhig. Sehr schwierige Situation, das.
von birgit40 » 15.02.2013, 20:22
liebe amira , du brauchst dich überhaupt nicht zu erklären , ich weiss wie du dich fühlst , wir wollen dir nur ein bissel den druck nehmen !!
du schaffst das , bald hat diese warterei ein ende !!! alles wird gut , nur noch dieses wochenende , die woche geht dann auch schnell rum !!! am freitag haste es dann überstanden !!!
biggis kommentar finde ich trotzdem super , versuch was gutes für dich daraus zu lesen !!
liebe grüsse birgit
liebe grüsse birgit
von Hanna70 » 15.02.2013, 21:47
Hallo Amira,
ich wollte auch eben schreiben, Du musst nichts erklären.
Jeder muss für sich selbst Methoden suchen, mit Angst umzugehen. Es ist schon mal gut, wenn Du es aussprechen (-ausschreiben) kannst. Schreib, wenn es Dir gut tut. Wir können Dich gut verstehen.
Und wir drücken die Daumen, dass die Diagnose dann doch gut für Dich ist.
Liebe Grüße
Rosi
von jettchen » 17.02.2013, 20:34
Hallo,
ich habe seit Freitag auch furchtbare Angst. Meine Tumormarker steigen seit 1 1/2 Jahren kontinuierlich an, jetzt auf 4. Ist noch im grünen Bereich, aber irgendwas stimmt da nicht. Am 27.2. habe ich einen Termin beim Onkologen. Evtl. sollte wieder ein Pet- CT gemacht werden. Ich hab wahnsinnig Angst.
Jettchen
von Schiddi » 17.02.2013, 20:49
Amira27 & jettchen |
von haida » 18.02.2013, 13:49
Hallo Amira,
ich denke an dich und drücke alle Daumen. Es muß wieder gut sein! Jeder hat Angst, was kommt, aber wir geben nicht auf!
lg haida
Ihr lieben
Ich danke euch für den super Zuspruch und eure Däumchen. Ich werde daran denken wenn ich Freitag auf dem OP Tisch liege . ICH Danke euch sehr
von jettchen » 19.02.2013, 20:24
Hallo Amira, ich werde Freitag an dich denken.
Liebe Grüße von Jettchen
von temperence » 22.02.2013, 13:36
*Malebenhochschubs*
Corinna liegt aktuell auf dem OP-Tisch, habt Ihr ein paar Däumchen übrig?
Danke!
Lucia
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 52 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe