Neu hier? | schnell registrieren!

Tumor OP – Seite 5

Viele Wege führen zu einem Stoma. Hier ist Platz für eure Fragen zu Erkrankungen, Behinderungen und Therapien, die ein Stoma notwendig werden lassen.
Antwort erstellen
56 Beiträge • Seite 5 von 61, 2, 3, 4, 5, 6

Tumor OP

Beitrag von Skyfire » 27.02.2013, 13:41

Hallo,

den Umständen entsprechend gut, und sie ist ihren Beutel los, laut Facebook Posting. Morgen fährt Temperence sie besuchen und dann werden wir ganz sicher bzw hoffentlich mit positiven Input versorgt ;) :)

kein Profilfoto
Skyfire

gesperrtes Mitglied

Tumor OP

Beitrag von Urmeline » 27.02.2013, 14:12

Vielen lieben Dank Sky :froh:

aber irgendwie stehe ich auf der Leitung :ratlos: Du schreibst *und sie ist ihren Beutel los* :ratlos: Sie war doch zur Tumor-OP im KH :ratlos:

kein Profilfoto
Urmeline

Mitglied

Tumor OP

Beitrag von temperence » 27.02.2013, 14:49

Urmeline hat geschrieben:Vielen lieben Dank Sky :froh:

aber irgendwie stehe ich auf der Leitung :ratlos: Du schreibst *und sie ist ihren Beutel los* :ratlos: Sie war doch zur Tumor-OP im KH :ratlos:

Hi Urmeline,

die scheinen tatsächlich im Zuge der großen Bauchraumöffnung ne RV mit gemacht zu haben, hatte sie mir sogar im chat bestätigt... Vielleicht bot sich das einfach an, weil sie ja doch auch stark unter Verwachsungen zu leiden scheint, so dass man damit Narbenbildung im Bauchraum reduzieren könnte? K.A., also mal horchen, was Corinna morgen zu berichten hat :) Ergebnisse aus der Patho sind noch nicht kommuniziert... Aber das dauert ja auch.

Gruß Lucia

kein Profilfoto
temperence

Mitglied

Tumor OP

Beitrag von Urmeline » 27.02.2013, 20:39

Hallo temperence ,

ich danke Dir für die Info :roseSchenken: . Na das ist ja eine Überraschung, dass sie das gleich alles in einem Rutsch gemacht haben :froh:

Ich drücke jedenfalls weiter die Daumen für ein gutes Ergebnis :super: :super: :super: :super: :super:

kein Profilfoto
Urmeline

Mitglied

Tumor OP

Beitrag von Nessy » 28.02.2013, 14:50

...na da schließe ich mich doch mal mit an und drücke auch alle :super: :super: :troesten: hoffe Dir geht es bald wieder besser und das Ergebnis ist NEGATIV!!! :aah: :kiss:
LG Nessy

kein Profilfoto
Nessy

ehemaliges Mitglied

Tumor OP

Beitrag von temperence » 28.02.2013, 20:43

So, bin zurück anne Burch in HB nach dem Trip ins Feindesland (hoffentlich genau wie Werder auch ohne Punkte, ich fahr nu mal gern zügig, und es scheint ja kaum Streckenbeschränkungen zu geben)... Hab mich auf der Autobahn aber locker durch ca. die Hälfte meines Schimpfwortvokabulars gezetert, die Autobahn dort raus duldet scheinbar weder Zögern noch Schwäche - und Blinken bei Spurwechsel scheint eh aus der Mode zu sein :D

Wir hatten (hoffe ich doch mal, ich sprech für beide ;) ) nen lustigen Nachmittag. :) Wow, UKE ist ja echt ein Erlebnis, Mischung aus Hotel und EKZ. Incl. Pianospielerin (kein Klavier, ein echter Flügel!) in der Cafeteria :D Aaaaaaaaaaaaaber, was viel wichtiger ist, die Docs verstehen ihr Handwerk wohl auch ;)

Corinna ist schon recht fit, sieht auch schon ganz erholt aus, Schmerzen, naja, wir kennen ja alle die post-op Leiden, als, sind wohl da, aber inzwischen erträglich; RV scheint prima geglückt, aber das erzählt sie sicher auch gern mal selbst, wenn sie zuhause ist. Entlassung wohl schon am Sonntag, und dann nach einer Woche Heimaturlaub geht es in Richtung Reha.

Also, Daumen drücken scheint sich erstmal gelohnt zu haben! Oh, endgültige Ergebnisse gibt es wohl noch nicht aus der Pathologie, ganz vorsichtige Prognose der Operateure war wohl gutartig, aber nix ist fix bislang - da können wir noch drücken :)

Gibbet Neues von Birgit und Jettchen oder Emi?

Gruß Lucia

kein Profilfoto
temperence

Mitglied

Tumor OP

Beitrag von driver » 01.03.2013, 09:31

@ Lucia, guten Morgen,

Birgit und jettchen guggst Du hier:

http://stoma-forum.de/topic.php?id=1040 ... t=&page=4&

Emilia hier:

http://stoma-forum.de/topic.php?id=10769&page=3&#166642

LG vom driver :winke: :winke: :winke:

kein Profilfoto
driver

Mitglied

Tumor OP

Beitrag von Gast » 01.03.2013, 11:14

Hallo meine lieben :)

Lucia DANKE für dein Besuch und den tollen Nachmittag :) Es war sehr unterhaltsam mit dir und freue mich sehr auf's wiedersehen.
So, ich wusste schon etwas länger von der RV , ABER ich habe nichts gesagt da ich mir nicht sicher war ob ich das eigentlich möchte. Und kurz vor der OP habe ich mich dan Entschieden es doch zu Probieren. Und ich muss erlich gestehen, immoment bereue ich es. Natürlich kann man 7 tage nach einer OP nicht viel verlangen, aber bis jetzt ist es echt unangenehm. Diese Darmkrämpfe sind sehr schmerzhaft. Und das auf kloh gehen funktioniert auch schon aber leider nicht so wie ich es mir wünsche ;-)

Trotz allem freue ich mich wenn alles gut geht Sonntag nach hause zu Dürfen und am 12.3. nach Bad Schwartau in die REHA. Das Histo Ergebnis steht noch aus. Aber vorsichtig gesagt meint mein Doc das es Gutartig ist.

Ein wenig vermisse ich mein Spucki schon ;-)

LG
Corinna

Tumor OP

Beitrag von Skyfire » 01.03.2013, 19:53

Hi Corinna,

schön das du dich schon meldest.

Geb uns doch bitte so schnell wie möglich darüber Bescheid, was nun genau los ist. Man drückt ja sonst noch die Finger wund ;)

Geb deinem Körper noch ein wenig Zeit sich an die doch wieder neue Situation zu gewöhnen. Schau das du deine Ernährung ein wenig anpasst. Ebenfalls keine eiskalten Getränke zu Dir nimmst (all dies wirkt treibend!) Und weiterhin schön die Popobacken zusammen kneifen und trainieren trainieren trainieren!!!

Zu den Bauchkrämpfen .. frag mal bitte ob sie Dir Duspatal verabreichen können?! Wirkt bei mir recht gut wenn ich denn Bauchkrämpfe hatte.

Ich drück weiterhin beiden Daumen und die dicken Zehen (umfall :D !)

kein Profilfoto
Skyfire

gesperrtes Mitglied

Tumor OP

Beitrag von Gast » 01.03.2013, 20:03

Natürlich werde ich sofort Bescheid geben, wen ich die Ergebnise habe.

Habe mir heute schonmal ein Termin bei meiner neuen Gyn besorgt, um mit ihr meine neue Hormon Therapie zu Besprechen..

Bin ja mal gespannt...

Antwort erstellen
56 Beiträge • Seite 5 von 61, 2, 3, 4, 5, 6

Sortiere nach: