Neu hier? | schnell registrieren!

Tumor OP – Seite 6

Viele Wege führen zu einem Stoma. Hier ist Platz für eure Fragen zu Erkrankungen, Behinderungen und Therapien, die ein Stoma notwendig werden lassen.
Antwort erstellen
56 Beiträge • Seite 6 von 61, 2, 3, 4, 5, 6

Tumor OP

Beitrag von Urmeline » 01.03.2013, 21:02

Hallo Corinna,

ich drücke weiter für Dich die Däumchen platt :froh: und wünsche Dir eine schnelle Genesung, dass Du diesmal Deine Reha antreten kannst :daumenHoch: und dann richtig Kraft tanken kannst :daumenHoch:

kein Profilfoto
Urmeline

Mitglied

Tumor OP

Beitrag von Gast » 01.03.2013, 21:26

Huhu Urmeline :winke:

Danke dir :)

Freue mich so auf die Reha :)

Tumor OP

Beitrag von Sabine049 » 02.03.2013, 18:43

Hallo Corinna,

auch ich drücke Dir weiterhin die :super: ; apropos Reha/Kur in absehbarer Zeit steht bei mir auch eine an!

Aber vorsichtig gesagt meint mein Doc das es Gutartig ist.

Ganz pragmatisch betrachtet, heute ist bereits der 02. März und der Doktor sprach von *gutartig*, dann kannst Du zu 99% :daumenHoch: davon ausgehen, dass die Histologie ebenfalls keine pathologische Wertigkeit aufweisen wird :daumenHoch: :daumenHoch: !

Liebe Grüße Sabine

kein Profilfoto
Sabine049

Mitglied

Tumor OP

Beitrag von jettchen » 02.03.2013, 20:38

Hallo Amira,
ich drücke dir die Daumen, dass es auch bei dir so gut ausgeht, wie bei mir. Alles Liebe
Jettchen :winke:

kein Profilfoto
jettchen

Mitglied

Tumor OP

Beitrag von Gast » 02.03.2013, 21:25

Ich Danke euch :)

Meine PDA Schmerzpumpe war ein Wunder , und kann das nur weiter empfehlen :)

LG

Tumor OP

Beitrag von birgit40 » 06.03.2013, 21:13

hallo amira !!

das ist ja schön zu lesen das du alles überstanden hast und dazu noch rück verlegt man oh man , da haben die ärzte ja ganze arbeit geleistet !!! sah ja erst nicht so aus !!!! freue mich aber riesig für dich !! :super: :super:

siehst du es wird alles nicht so heiss gegessen ,wie es gekocht wird !!! hat das daumen drücken ja geholfen !!

liebe grüsse birgit

kein Profilfoto
birgit40

ehemaliges Mitglied

Antwort erstellen
56 Beiträge • Seite 6 von 61, 2, 3, 4, 5, 6

Sortiere nach: