von Urmeline » 01.03.2013, 21:02
Hallo Corinna,
ich drücke weiter für Dich die Däumchen platt und wünsche Dir eine schnelle Genesung, dass Du diesmal Deine Reha antreten kannst und dann richtig Kraft tanken kannst
von Sabine049 » 02.03.2013, 18:43
Hallo Corinna,
auch ich drücke Dir weiterhin die ; apropos Reha/Kur in absehbarer Zeit steht bei mir auch eine an!
Aber vorsichtig gesagt meint mein Doc das es Gutartig ist.
von jettchen » 02.03.2013, 20:38
Hallo Amira,
ich drücke dir die Daumen, dass es auch bei dir so gut ausgeht, wie bei mir. Alles Liebe
Jettchen
Ich Danke euch
Meine PDA Schmerzpumpe war ein Wunder , und kann das nur weiter empfehlen
LG
von birgit40 » 06.03.2013, 21:13
hallo amira !!
das ist ja schön zu lesen das du alles überstanden hast und dazu noch rück verlegt man oh man , da haben die ärzte ja ganze arbeit geleistet !!! sah ja erst nicht so aus !!!! freue mich aber riesig für dich !!
siehst du es wird alles nicht so heiss gegessen ,wie es gekocht wird !!! hat das daumen drücken ja geholfen !!
liebe grüsse birgit
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe