von Schiddi » 29.10.2010, 20:48
Hallo Fiona,
diese Vitamine sollen Dir helfen bei der Heilung, weiterhin gute Besserung,dies wünscht Dir
Schiddi
von Fiona » 30.10.2010, 14:56
Hallo Ihr Lieben,
Sabine, Danke für das Demonstrationsangebot, werde dann im Zweifel nicht meinen Anwalt anrufen, sondern um Internetzugang bitten.
Schiddi, mmmmmm, lecker, vielen Dank für den Obstkorb!
Inzwischen habe ich auch einen Plan, wie es weitergeht. Nächste Woche ist das Planungs-CT für die Bestrahlung des Sitzbeins, und übernächste Woche geht die Bestrahlung los. Außerdem mache ich nächste Woche auch mit der Chemo weiter.
Zur Abwechslung ist nächste Woche mal mein Mann im Krankenhaus (Mandeln raus, Nase korrigieren), aber ich habe meine Eltern "bestellt", so dass ich mich von meinem Papa durch die Gegend fahren lassen kann und meine Mutter sich in unserer Küche austoben kann. Wenn ich dann nicht zunehme, weiß ich auch nicht, woran es liegt. Diese Woche scheinen es wenigstens einige Hundert Gramm gewesen zu sein. Aber 43 Kilo ist natürlich schon noch verflixt wenig.
Euch allen ein schönes Wochenende und liebe Grüße,
Fiona
von sternchen » 30.10.2010, 15:40
Halo Fiona,
ich freu mich zu lesen, daß Du wieder zuhause bist und Dich verwöhnen lassen kannst! Für die kommende Therapie alles Gute und den allerallerbestmöglichsten Erfolg!!! Und auch für deinen Mann toi toi!
Liebe Grüße
Gabi (die das: bald wieder mit ihrem gerade augenoperierten Hundchen machen kann und ganz irre ist vor Freude, daß er wieder sehen kann! Tschuldigung, OT!)
von Schiddi » 30.10.2010, 16:32
Nettigkeiten GB Pics
Hallo Fiona
Ich wünsche Dir das Du ein paar Gramm zunimmst, oder ich gebe Dir etwas von mir ab. Laß dich verwöhnen von deinen Eltern, lege dich auf die Coutch, schau aus dem Fenster und geniese meinen blauen Himmel, denn nach den ganzen Behandlungsstrapazen,sollst Du etwas Ruhe finden.
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende mit ganz lieben Grüßen, Schiddi
von Sabine049 » 30.10.2010, 18:12
Deine Mama wird Dich mit deftiger Hausmannskost schon wieder aufpäppeln.
Bestümmt, liebe Fiona, darfst Du Dir dann kommende Woche, all das zum Essen wünschen, wo nach Dir gelüstet und zack wird die Waage dann ein paar mehr Kilo anzeigen.
Denn bei Muttern schmecks immer noch am Besten!
Alles Liebe Dir und auch unbekannterweise Deinem Göttergatten toi, toi, toi , na gibts zu - hast Du ihm mit dem Nudelhölzchen eins aufs Näschen gegeben , und noch ein schönes Rest-Wochenende.
Liebe Grüße Sabine
von Fiona » 18.11.2010, 17:19
Hallo Ihr Lieben,
jetzt muss ich hier auch mal wieder berichten! Seit letztem Samstag bin ich mal wieder im Krankenhaus und überlege so langsam, hier einen Zweitwohnsitz einzurichten. Ich hatte einen Subileus, und gleichzeitig hat die Blase wieder angefangen zu bluten. Nachdem der Darm sich freundlicherweise wieder in Bewegung gesetzt hat, hat sich auch die Blase wieder beruhigt, um dann nach Ziehen des Spülkatheters von Neuem loszulegen. Die Strahlenärzte meinten, von der Bestrahlung könnte es nicht kommen, die Onkologen meinten, von der Chemo könnte es auch nicht kommen, und ich glaube so langsam überhaupt nichts mehr und habe angefangen, Cranberryextrakt zu schlucken - und siehe da, jetzt scheint Ruhe eingekehrt zu sein.
Eigentlich hätte ich dann gestern nach Hause gehen können, aber dann hat der Darm wieder gestreikt. Heute tut er's wieder. Also hätte ich heute nach Hause gehen können, aber jetzt ist der Kaliumspiegel so dermaßen in den Keller gerutscht, dass ich jetzt Kalium per Infusion kriege und bis morgen (?) bleiben muss. Ich habe so langsam so was von überhaupt keine Lust mehr auf Krankenhaus und hätte echt mal Lust auf eine längere Pause zu Hause, aber irgendwie soll das wohl nicht sein.
Wenigstens hat mein Mann seine OP gut überstanden, und, Sabine, NEIN, ich habe ihn nicht mit dem Nudelholz geschlagen! Hätte er in der letzten Zeit auch gar nicht verdient
Euch ein schönes Wochenende und liebe Grüße,
Fiona
von Linie 22 » 18.11.2010, 17:36
Tja Fiona die Ärzte haben Deine Krankheiten eben so richtig lieb gewonnen und wollen Dir deshalb Deinen zweiten Wohnsitz keineswegs streitig machen. (joke)
Nach einer dermaßen Odyssee hoffe ich für Dich, dass die KH-"abenteuer" endlich ein Ende nehmen!
Tschüüüss. baldige Entlassung aus dem KH, wünscht Silke (Linie 22)
von Chief » 18.11.2010, 17:46
Hallo Fiona,
fühle dich mal ganz lieb gedrückt und geknuddelt .
Liebe Grüße
Uli
von sternchen » 18.11.2010, 19:24
Liebe Fiona,
ich wünsche Dir, daß das eine Kurzepisode bleibt und Du schnell wieder nach Hause kannst! Halt die Ohren steif!
Viele Grüße aus dem seit Tagen verregneten Berlin
Gabi
von angeli » 19.11.2010, 07:27
Hallo Fiona,
halte Dir auch ganz dolle die Daumen für einen baldigen LÄNGEREN Aufenthalt in heimischen Gefielden
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe