Neu hier? | schnell registrieren!

Tumorrezidiv – Seite 3

Viele Wege führen zu einem Stoma. Hier ist Platz für eure Fragen zu Erkrankungen, Behinderungen und Therapien, die ein Stoma notwendig werden lassen.
Antwort erstellen
278 Beiträge • Seite 3 von 281, 2, 3, 4, 5, 6 ... 28

Tumorrezidiv

Beitrag von Linie 22 » 14.10.2009, 18:10

Hi Fiona,

schön zu lesen, dass auch Du alles mehr nur leider mit etwas weniger (Knochen) ;) , überstanden hast. Aber was ist ein Stück weniger Skelett gegen eine Chance weiter am Leben sein zu dürfen? :kiss:

indem ich beim Autofahren (auf dem Beifahrersitz natürlich!) meinen Hintern in der Luft halte

*gg ... erspart die Schonbezüge ... *gg

Tschüüüss. dir.fiona.weiterhin.beste.erholung.von.allen.strapazen.wünsche, grüßt Silke (Linie 22) :winke: :winke: :winke:

kein Profilfoto
Linie 22

gesperrtes Mitglied

Tumorrezidiv

Beitrag von mini62 » 14.10.2009, 20:03

Hallo Fiona,

Schön, dass du soweit alles mehr oder weniger gut überstanden hast. Ich drücke weiterhin die Daumen, dass du den Rest auch noch packst.

:winke: :winke: LG Petra

kein Profilfoto
mini62

Mitglied

Tumorrezidiv

Beitrag von Meta » 14.10.2009, 21:43

Hallo Fiona,
schön zu lesen,dass es auch bei dir gute Nachrichten gibt!!!
:gut:

Weiterhin alles Gute, :winke:
Marion

kein Profilfoto
Meta

Mitglied

Tumorrezidiv

Beitrag von Fiona » 20.11.2009, 16:08

Hallo,

ich muss mir mal wieder was von der Seele schreiben und habe eine Frage... Nachdem ich mich von der OP superschnell erholt habe und einige Freunde beim Spazierengehen schon wieder abhänge, habe ich heute wieder weniger schöne Nachrichten bekommen - eine von den Lungenmetastasen ist wieder da, und nun hat es auch die Leber erwischt. Glück im Unglück: es sind (bis jetzt) nur zwei kleine Lebermetastasen, die wohl per Radiofrequenzablation relativ einfach erhitzt und "verkocht" werden können. Mein Onkologe meinte, dass man das vielleicht sogar ambulant machen könnte.

Hat jemand von Euch Erfahrung mit diesem Verfahren? Wenn ja, habt Ihr das stationär oder ambulant gemacht?

Im voraus vielen Dank für Eure offenen Ohren und liebe Grüße!!
Fiona

kein Profilfoto
Fiona

ehemaliges Mitglied

Tumorrezidiv

Beitrag von Samud » 21.11.2009, 12:48

Hallo Fiona,
einen Tipp kann ich Dir leider nicht geben, möchte Dir aber alles, alles Gute wünschen und sei stark.
Liebe Grüße
Udo :winke: :winke:

kein Profilfoto
Samud

Mitglied

Tumorrezidiv

Beitrag von Webkänguru » 24.11.2009, 00:28

Hallo Fiona,

mit deiner Frage zu Erfahrungen mit der Radiofrequenzablation sind wir hier vielleicht nicht die richtigen Ansprechpartner. Ich denke du solltest deine Frage auch noch in einem Krebsforum stellen.

Viele Grüße,
euer Webkänguru

kein Profilfoto
Webkänguru

Moderator

Tumorrezidiv

Beitrag von Fiona » 30.11.2009, 15:11

Liebes Webkänguru,

vielen Dank, ja, ich weiß, dass das ein bissel kompliziert ist. Aber es war ein Versuch, hätte ja sein können, dass es einen Spezialisten hier gibt. Inzwischen habe ich mich aber auch anderweitig schlau gemacht und den Termin jetzt fest für den 15.12. Wird schon schiefgehen!

Viele Grüße,
Fiona

kein Profilfoto
Fiona

ehemaliges Mitglied

Tumorrezidiv

Beitrag von KWB » 30.11.2009, 15:21

Hey Fiona,

ich wünsche dir bei der Radiofrequenzablation am 15.12. alles, alles Gute!!!!!

Halte uns weiter auf dem Laufendem, ja?

Liebe Grüße
Kirsten

kein Profilfoto
KWB

Mitglied

Tumorrezidiv

Beitrag von Pauline 1 » 30.11.2009, 19:50

Liebe Fiona,
gut, daß was weitergeht! Ich hoffe sehr mit dir, daß die Radiofrequenztherapie bei dir gut anschlägt, und drücke dir alle verfügbaren Daumen für den 15.12. :kiss:
Wird das nun ambulant gemacht,oder mußt du einige Zeit im KH verbringen?
Also, toi,toi,toi!

Lieben Gruß von Pauline :winke:

kein Profilfoto
Pauline 1

ehemaliges Mitglied

Tumorrezidiv

Beitrag von Mohnblume » 30.11.2009, 22:13

Hallo Fiona,

kann mich leider zu Deinem Problem nicht äußern...
aber ich drücke Dir feste die Daumen :troest:
und schicke Dir Trost und Zuversicht...

Denke ganz doll an Dich...
Viele Grüße
Mohnblume

kein Profilfoto
Mohnblume

Mitglied

Antwort erstellen
278 Beiträge • Seite 3 von 281, 2, 3, 4, 5, 6 ... 28

Sortiere nach: