von sternchen » 11.12.2010, 00:35
Liebe Fiona,
ich hab das eben gelesen und bin jetzt erstmal ziemlich sprachlos. Ich wünsch Dir, daß Du weiterhin und immer wieder stark genug bist für diesen Kampf und daß Du jemanden hast, der Dir zur Seite steht. Und daß Du diese ganzen Feiertage trotzdem so gut wie möglich verleben kannst, auch wenn der Kopf mit anderen Dingen voll ist.
Und ein neues Jahr, in dem Du den Kampf gewinnst!
Viele liebe Grüße
Gabi
von Rehlein51 » 11.12.2010, 01:40
Hallo liebe Fiona,
eigentlich kann ich Dir gar nichts schreiben. Deine Zeilen haben mich doch sehr an den Thread "Angst vor Metastasen" erinnert. Ich wünsche Dir von ganzem Herzen, daß Du die Metas noch irgendwie in den Griff bekommst, weil noch mehr Hiobsbotschaften sind kaum noch zu verkraften.
Liebe Fiona, ich wünsche Dir trotz allem eine schöne Advents- und Weihnachtszeit, die Du hoffentlich zu Hause verbringst.
Liebe und traurige Grüße
Silvia
von Schiddi » 11.12.2010, 19:20
Ach Fiona, ich war geschockt von deinen Zeilen, ich weiß gar nicht wie man Dich noch trösten kann, vorallem würde ich so gerne helfen, wenn ich könnte. Du wünschst allen noch schöne Festtage, da steckt soviel Stärke dahinter, diese Stärke und viel Glück wünsche ich Dir weiterhin, schöne Festtage wage ich gar nicht auszusprechen, denn ich weiß nicht, ob man die hat, wenn man solche Mitteilung von den Ärzten bekommt.
Es grüßt Dich eine ganz traurige, Schiddi
von tierfreund » 11.12.2010, 22:01
Hey Fiona,
kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen.
Bin sehr sprachlos und traurig über diese mehr als bescheidenen Neuigkeiten.
Ich wünsche dir so viel Kraft,wie du nur tragen kannst und noch viel mehr.
Noch viel mehr Mut und Zuversicht.
Ein kleines Mut - Mach - Gedicht,welches ich in Netz fand:
Wenn Du denkst es geht nicht mehr,
kommt irgendwo ein Lichtlein her.
Ein Lichtlein wie ein Stern so klar,
es wird Dir leuchten immer da.
Wird zeigen Dir den Weg zurück,
den Weg zu einem neuen Glück.
Drum glaub daran - verzage nie,
es geht schon weiter - irgendwie.
Und mit Willen, Kraft und Mut,
wird dann alles wieder gut
Du musst nur immer fest dran glauben
und lass Dir nur den Mut nie rauben.
Es gibt für alles einen Weg,
und sei’s auch nur ein kleiner Steg.
Es gibt nun mal nicht nur gute Zeiten,
das Leben hat auch schlechte Seiten
Doch wie bist Du stolz, wenn Du’s geschafft,
aus Sorgen und Nöten - mit eigener Kraft,
herauszukommen, was Du nie geglaubt,
da man Dich so oft schon der Hoffnung beraubt.
Doch die Hoffnung auf ein besseres Leben,
die lasse Dir bitte, niemals nehmen.
Denn wenn Du denkst es geht nicht mehr,
kommt irgendwo ein Lichtlein her.
LG Tanja
von Sabine049 » 21.12.2010, 19:43
Hallo Fiona,
ich sehe, dass Du just "online" bist.
Ich wünsche Dir trotz der unerfreulichen Neuigkeiten ein halbwegs geruhsames Weihnachtsfest mit Gans, Klößen, Rotkohl und einem bunten Weihnachtsteller, gefüllt mit vielen Leckereien ... die Du dann auch genüßlich verzehren kannst.
Desweiteren einen guten Start ins Neue Jahr, möge dies für Dich ein gutes Jahr werden!
Halt die Öhrchen steif, tapferes Mädchen, und liebe Grüße
Sabine
von La Tigram » 22.12.2010, 01:34
Liebe Fiona,
ich habe erst jetzt mal alle deine Beiträge genau gelesen und ich bin einfach sprachlos.
Ich wünsche dir trotzdem ein wunderschönes Weihnachtsfest und dass es dir weiterhin gelingt auch im Neuen Jahr dem Krebs den Kampf anzusagen!!
Ich drücke dir ganz, ganz fest die Daumen Fiona!
Viele Grüße und Umarmung
Margit
von Skyfire » 22.12.2010, 08:54
Hi Fiona,
ich wuensche Dir fuer 2011 ganz viel Kraft und Staerke (die du eh schon hast, ich bewundere dich dafuer das du bis jetzt nie an Dir gezweifelt hast!!!)
Ich wuensche Dir ausserdem das du dieses Jahr endlich Gans, Rotkohl und Knoedel zu hause futtern darfst.
Bleib weiterhin so wie du bist und lass dich nicht entmutigen.
Ganz liebe Gruesse
Claudia
von Häslein » 30.12.2010, 18:11
Hallo liebe Fiona,
ich bin traurig, einfach nur traurig, dass es Dir so ergehen muss...
Ich hoffe, Du hast Weihnachten gut überstanden und wünsche Dir mit aller Kraft, die ich habe
einen guten Start ins Neue Jahr und die Gesundheitsbesserung, die Du braucht. Ich vertraue Deiner guten Seele.
Und zum Jahresende bedanke ich mich vor allem bei Dir für Deinen lieben Worte an mich.
Häslein, die Dir immer Möhrchen abgibt, wenn Du welche brauchst
von HeikeF. » 31.12.2010, 13:58
Liebe Fiona;
Heute habe ich nochmal so fast deinen ganzen Thread gelesen.
Im Moment weiß ich gar nicht so recht, was ich dir nach deinem letzten Befund schreiben kann, denn eigentlich bin ich gerade recht sprachlos.
Du hast schon so viel durchgemacht und zwischendurch klang auch immer dein Optimismus durch und ich habe geglaubt, die Metastasen verschwinden.
Liebe Fiona; du hast so viel Kraft und Zuversicht. Bitte lass den Kopf nicht hängen, sondern mache weiter. Zeige und Lebe deinen Optimismus und deine Lebensfreude, deine Zuversicht und deine Liebe.
Ich schicke dir ganz ganz viel Kraft und wünsche gerade dir, einen guten Rutsch ins neue Jahr und dafür ganz ganz ganz viel Kraft und Gesundheit.
Ich ziehe meinen Hut vor dem, wie du das alles schon bewältigt hast.
von Skyfire » 31.12.2010, 15:34
HeikeF. hat geschrieben:
Liebe Fiona; du hast so viel Kraft und Zuversicht. Bitte lass den Kopf nicht hängen, sondern mache weiter. Zeige und Lebe deinen Optimismus und deine Lebensfreude, deine Zuversicht und deine Liebe.
Ich schicke dir ganz ganz viel Kraft und wünsche gerade dir, einen guten Rutsch ins neue Jahr und dafür ganz ganz ganz viel Kraft und Gesundheit.
Ich ziehe meinen Hut vor dem, wie du das alles schon bewältigt hast.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe