Neu hier? | schnell registrieren!

Tumorrezidiv – Seite 25

Viele Wege führen zu einem Stoma. Hier ist Platz für eure Fragen zu Erkrankungen, Behinderungen und Therapien, die ein Stoma notwendig werden lassen.
Antwort erstellen
278 Beiträge • Seite 25 von 281 ... 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28

Tumorrezidiv

Beitrag von biggen » 04.02.2011, 15:20

liebe fiona,
alle lieben wünsche auch von mir (neues mitglied), du hast ja schon so verdammt viel mitgemacht,es muss doch auch mal gute ergebnisse geben, :troest:

ich persönlich gehe am montag ins krankenhaus,um eine große metastase aus der rechten lunge entfernen zu lassen, danach wird wohl chemo kommen, ich hoffe, die kleinen metastasen verschwinden dann auch.

kein Profilfoto
biggen

ehemaliges Mitglied

Tumorrezidiv

Beitrag von Sabine049 » 04.02.2011, 17:26

Mal wieder hinterher hinkend, habe aber heute vormittag mehrmals an Dich, liebe Fiona, gedacht; und Däumchen und Krallenzehen während der Pumpenfüllung und Procaininfusion gedrückt!!!

:super: :super: auf gute Nachrichten sehnlichst wartend verbunden mit

vielen, lieben Grüßen

Sabine :rose:

kein Profilfoto
Sabine049

Mitglied

Tumorrezidiv

Beitrag von Hannemann » 04.02.2011, 17:37

Hallo Fiona :winke:

Auch im Schwabenländle werden ganz fest die Daumen gedrückt.:gut:

Hanni

kein Profilfoto
Hannemann

Mitglied

Tumorrezidiv

Beitrag von Fiona » 05.02.2011, 18:03

Hallo Ihr Lieben!

es gibt noch nichts Neues, das CT-Ergebnis erfahre ich erst am Montag oder Dienstag.

Wenigstens bin ich am Freitag aus dem Krankenhaus entlassen worden. Und damit es nicht langweilig wird, ist mir heute auf einer Treppe das Bein mal wieder weggeknickt und ich bin die Treppe runtergefallen. Vielleicht haben die Metastasen dabei ja auch so einen Schreck gekriegt wie ich... :D

@ Biggen: Ich wünsche Dir für die Lungen-OP alles Gute, und dass die Rippenschmerzen nicht allzu schlimm werden!! Kleine Lungenmetastasen sind bei mir mit der Chemo immer gut weggegangen, das klappt bestimmt auch bei Dir!!

Liebe Grüße,
Fiona

kein Profilfoto
Fiona

ehemaliges Mitglied

Tumorrezidiv

Beitrag von Schiddi » 05.02.2011, 18:40

Bild Hallo Fiona & Biggen

Ich wünsche euch Beiden ganz viel Glück, die Kraft und Stärke was Ihr besitzt, Ihr schafft das.
Alles Gute wünscht,
Schiddi Bild

Der Schutzengel möge Euch immer begleiten!

kein Profilfoto
Schiddi

Mitglied

Tumorrezidiv

Beitrag von Fiona » 08.02.2011, 15:17

Hallo Ihr Lieben,

schriftlich habe ich es noch nicht, aber der Onkologe hat mich gestern telefonisch über das CT-Ergebnis informiert: In den Lungen ist alles wohl weitgehend unverändert, aber zumindest nichts größer geworden. Die Lebermetastasen und das Lokalrezidiv sind kleiner geworden. Und die böse Metastase auf dem Beckenknochen ist verkalkt - sonst lege ich ja keinen Wert drauf, verkalkt genannt zu werden :D , aber in diesem Fall bedeutet das, das Biest ist schon halb tot, und den Rest wird hier wohl die Bestrahlung erledigen.

Das ist jetzt alles noch nicht optimal, aber das Irinotecan wirkt zumindest (zwar langsamer als das Oxaliplatin, aber es wirkt). Und ich bin schon sehr froh, dass sich der Trend jetzt umgekehrt hat.

Außerdem haben wir gestern ein neues Auto gekauft, unser 17 Jahre alter treuer Blechbegleiter gibt grade den Geist auf, und da haben wir die Gelegenheit genutzt und uns ein Auto mit Automatikgetriebe gekauft. Damit kann ich endlich auch wieder fahren (ging ja nicht, weil ich den linken Fuß nicht auf die Kupplung kriege). :)

Am Freitag gibt's die nächste Ladung Gift, wenn das CRP bis dahin wieder im grünen Bereich ist. Aber jetzt gehen wir erstmal ein bißchen raus bei der schönen Sonne!

Liebe Grüße,
Fiona

kein Profilfoto
Fiona

ehemaliges Mitglied

Tumorrezidiv

Beitrag von Rehlein51 » 08.02.2011, 15:32

Freu, freu, freu :ballon: :) liebe Fiona, was für wunderbare Nachrichten. Hört sich doch endlich mal wieder positiv an. Ich wünsche Dir alles Gute

liebe Grüße

Silvia

kein Profilfoto
Rehlein51

Mitglied

Tumorrezidiv

Beitrag von Linie 22 » 08.02.2011, 15:48

Außerdem haben wir gestern ein neues Auto gekauft,

GLückwunsch, Fiona und allzeit gute Fahrt wünscht Silke (Linie 22) :winke: :winke: :winke:

kein Profilfoto
Linie 22

gesperrtes Mitglied

Tumorrezidiv

Beitrag von Schiddi » 08.02.2011, 17:03

Hallo Fiona, Bild gratuliere Dir-Euch zum neuen Auto, ebenso wünsche ich Dir noch viel Sonnenschein und Glück bei deiner weiteren Genesung. Bild

Es grüßt Dich,
Schiddi Bild

kein Profilfoto
Schiddi

Mitglied

Tumorrezidiv

Beitrag von hoffnung » 08.02.2011, 18:02

hallo fiona,

ich freue mich so mit dir über die gute nachricht.

mit dem neuen auto wünshe ich allzeit gute fahrt.

liebe grüsse

ute

kein Profilfoto
hoffnung

ehemaliges Mitglied

Antwort erstellen
278 Beiträge • Seite 25 von 281 ... 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28

Sortiere nach: