Neu hier? | schnell registrieren!

Tumorrezidiv – Seite 26

Viele Wege führen zu einem Stoma. Hier ist Platz für eure Fragen zu Erkrankungen, Behinderungen und Therapien, die ein Stoma notwendig werden lassen.
Antwort erstellen
278 Beiträge • Seite 26 von 281 ... 23, 24, 25, 26, 27, 28

Tumorrezidiv

Beitrag von tierfreund » 08.02.2011, 19:02

Hey Fiona,

ich freue mich sehr,nach so langer Zeit,mal wieder etwas positives zu lesen...

Ja,raus an die Bild ist genau das richtige.
Tanke neue Kraft und Energie damit du auch die nächte Hürde perfekt meistern kannst.

LG Tanja

kein Profilfoto
tierfreund

Mitglied

Tumorrezidiv

Beitrag von sternchen » 08.02.2011, 19:17

Hallo Fiona,

endlich mal wieder was Gutes! Immer nochBildDaumendrück und

WEITER SO!!!

Viele Grüße
Gabi Bild

kein Profilfoto
sternchen

Mitglied

Tumorrezidiv

Beitrag von Wönny » 08.02.2011, 21:28

Super super super gut!!!

weiterhin alles liebe und Gute!

Automatik hab ich früher gehasst. Heut find ich`s geil.
Vor allem bei Stop and Go!

Eine Beulenfreie Fahrt!

:winke: :winke: :winke: :winke: :winke: :winke: :winke:

kein Profilfoto
Wönny

Mitglied

Tumorrezidiv

Beitrag von HeikeF. » 09.02.2011, 14:15

Hallo Fiona;

das sind so tolle Nachrichten!!!!
Ich freue mich mit dir mit :feiern: :feiern: :feiern: und hoffe, das es auch weiterhin nur bergauf mit dir geht.
Viel Spaß und allzeit gute Fahrt mit dem neuen Auto :winke:

kein Profilfoto
HeikeF.

Mitglied

Tumorrezidiv

Beitrag von La Tigram » 11.02.2011, 19:03

Liebe Fiona,
ist das schön, wieder mal von dir zu hören. Und dann auch noch positive Nachrichten! :troest: Super machst du das, weiter so :)

kein Profilfoto
La Tigram

Mitglied

Tumorrezidiv

Beitrag von Skyfire » 12.02.2011, 02:27

juppie du .. rumhüpf wie blöd .. erstens weil das doofe teil am rücken endlich verkalkt ist .. zweitens weil das gift anschlägt .. und drittens das du endlich wieder unabhängiger bist dank automatikgetriebe .. ich wage ja nun mal nicht zu hoffe ob die gute Fiona sich dann demnächst mit göttergatte ins auto setzt und dann ab nach holland düst in ein hochhaus was 16 stockwerke hoch ist und wo leckerer holländischer reisfladen auf die beiden wartet? ;) (weil so gut backen wie du es bei meinem besuch gemacht hast, dat kann isch nisch ;-( )

so fiona, ich werde die tage noch mal auf deine PN anworten, nun ist es doch schon recht spät, habe gerade meinen neuen Laptop mit programmen vollgemüllt die ich benötige oder auch nicht ;-)))

Liebe Grüße und ganz viele :kiss:

Claudia nebst Micha

kein Profilfoto
Skyfire

gesperrtes Mitglied

Tumorrezidiv

Beitrag von Sabine049 » 12.02.2011, 18:03

Hallo Fiona,

auch ich, die momentan explizit sporadisch vorbeischaut, freue mich mit Dir.

Und für die Zukunft ... weiterhin die :super: :super: drückend und genieße die Tage bis zur nächsten Chemokeule!

Jetzt wo Du wieder mobil bist, vielleicht begegnen wir uns dann einmal persönlich - evtl. in Mainz im Wonnemonat Mai!?

Liebe Grüße Sabine

Edit: Hast Du eigentlich noch Blasenentleerungsstörungen bzw. diese gräßliche blutige Cystitis??

Edit: schlafmützig sah ich just, dass Du nach Deiner letzten posting wahrscheinlich gestern bereits Deinen erneuten Chemocoktail erhieltest :troest: - hoffentlich ohne Auftreten gravierender NW!

kein Profilfoto
Sabine049

Mitglied

Tumorrezidiv

Beitrag von Fiona » 18.02.2011, 11:12

Hallo beste Känguruhs,

ich habe mal wieder das große Los gezogen. Nach der letzten Chemo ist eine Metastase im Unterbauch zerfallen - eigentlich ja eine gute Nachricht. Leider saß sie aber auf der Darmwand und hat die gleich mit zerstört. Durch das Loch ist dann so viel Darminhalt gelaufen, dass ein kleines Stück Narbe aufgeplatzt ist und die Sch*** jetzt da rausläuft. Im Moment habe ich zwei Beutel und bin sozusagen ein Doppelkänguruh, was ich ziemlich schrecklich finde.

Heute morgen bin ich leicht ausgerastet. Die tollen Stationsärzte haben sich die geplatzte Stelle bis jetzt aus geschätzten 1,5 m Entfernung durch die Folie des Beutels angesehen, erdreisteten sich aber, daraus zu schließen, da könne man nichts machen, und sie würden empfehlen, mich auf die Palliativstation zu verlegen, mich ein wenig aufzupäppeln und mich dann nach Hause zu schicken. Da ist mir der Kragen geplatzt. Ich habe die Sekretärin von meinem Lieblingschirurgen angerufen, und wenige Minuten später stand einer von den genialen Stationsärzten im Zimmer und meinte, der Meister würde um die Mittagszeit persönlich vorbeikommen. Wird aber auch Zeit. Die glauben wohl, sie könnten mich schon abschreiben.

Mein Mann musste unser neues Auto diese Woche ohne mich abholen - schließlich will ich davon auch noch eine Weile was haben!!

@ Sabine: Ja, ich muss immer noch Katheter benutzen. Und es blutet mal mehr mal weniger, in großen Abständen brauche ich noch Frischblut, aber es ist kein Vergleich mehr zum letzten Jahr.
Ich würde gerne zu dem Treffen im Mai kommen, aber meine Mutter wird eine Woche vorher 70, und das ist auch eine lange Strecke zu fahren. Muss mal schauen, ob es nicht zu viel wird.

Liebe Grüße,
Fiona

kein Profilfoto
Fiona

ehemaliges Mitglied

Tumorrezidiv

Beitrag von sternchen » 18.02.2011, 12:51

Hallo Fiona,

das ist wirklich die Höhe, daß man sich auch noch mit den Ärzten anlegen muß!!!! Bild Laß Dich nicht unterkriegen und behalte weiterhin Deine Kraft! :super:

Wegen dem Treffen in Mainz überlege ich auch schon, ob ich mich anmelde. Mein Mann und ich planen zu der Zeit eine Motorradreise in die Eifel, und das wär ja dann recht nah bzw. auf dem Weg. Aber das müssen wir erstmal besprechen.

Ich wünsch Dir, daß es den Metas weiter an den Kragen geht Bild und auch die Zweit-Tüte bald wieder verschwindet!

Liebe Grüße
Gabi :winke:

kein Profilfoto
sternchen

Mitglied

Tumorrezidiv

Beitrag von Häslein » 18.02.2011, 17:05

Liebe Fiona,

es tut mir leid, dass Du schon wieder leiden musst.. :(

Zu den Stationsärzten fehlen mir momentan die Worte. :shock: :teufel:

Ich bin mir sicher, hier bald lesen zu können, dass der Chefarzt eine gute Idee hat, um das Loch wieder zu verschließen.

Von Herzen schnelle Besserung! :rose: :musik:

Häslein

kein Profilfoto
Häslein

Mitglied

Antwort erstellen
278 Beiträge • Seite 26 von 281 ... 23, 24, 25, 26, 27, 28

Sortiere nach: