Neu hier? | schnell registrieren!

Tumorrezidiv – Seite 6

Viele Wege führen zu einem Stoma. Hier ist Platz für eure Fragen zu Erkrankungen, Behinderungen und Therapien, die ein Stoma notwendig werden lassen.
Antwort erstellen
278 Beiträge • Seite 6 von 281 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 28

Tumorrezidiv

Beitrag von Rehlein51 » 14.01.2010, 18:09

Hallo Fiona,

auch ich werde weiterhin für dich die Daumen drücken und hoffe sehr, dass sich dein Darm bald anständig benimmt. Ich wünsche Dir für die bevorstehende OP alles, alles Gute und aus "deinen Beiträgen zu schließen" weiterhin so viel Optimismus.

Liebe Grüße :winke:
Silvia

kein Profilfoto
Rehlein51

Mitglied

Tumorrezidiv

Beitrag von Webkänguru » 14.01.2010, 21:22

Hallo Fiona,

ich wünsche dir zuerst einmal viel Erfolg für die anstehende OP :krank: :schwester:

Und du darfst ruhig zynisch werden. Du erlebst zur Zeit einfach zu viel Scheiße, aber kämpfst trotzdem wie eine Löwin. Da darfst du deinen ganzen Frust auch mal laut in die Welt hinaus schreien, das muss einfach irgendwann raus ....

Viele Grüße,
euer Webkänguru

kein Profilfoto
Webkänguru

Moderator

Tumorrezidiv

Beitrag von AP-Auspuff » 14.01.2010, 21:52

Hallo Fiona,

auch ich drücke Dir ganz ganz fest die Daumen, daß Du die OP gut überstehst und das Ergebnis so wird wie gedacht.
Darf ich mal fragen welcher Doc bzw. Krankenhaus es ist.
Kannst mir auch gerne in einer PN antworten.

Also durchhalten und weiterhin so tapfer kämpfen.

Gruß
AP-Auspuff
:rose:

kein Profilfoto
AP-Auspuff

ehemaliges Mitglied

Tumorrezidiv

Beitrag von Fiona » 19.01.2010, 17:36

Hallo Ihr Lieben,

viiielen Dank für Euren lieben Zuspruch - da musste ich glatt mal ein paar Tränchen weinen... Irgendwie hat man hier im Forum immer das Gefühl, verstanden zu werden, und das ist sehr schön!

Nach dem Wochenende, wo wie in allen Krankenhäusern nichts weiter passiert ist, wurde gestern ein MRT gemacht. Man sieht darauf eindeutig nur, dass tatsächlich Dünndarm abgerutscht ist, und zwar ziemlich weit. Im schlimmsten Fall (und das war nicht zu sehen) hängt die Symptomatik mit einem neuen Tumor oder einer Peritonealkarzinose zusammen. Ich weigere mich eigentlich, das zu glauben, ist vielleicht auch ein Selbstschutzmechanismus. Ansonsten wurde mir noch "angedroht", dass ich mit einem zusätzlichen Ileostoma aufwachen könnte, wenn sich das Problem nicht anders lösen läßt. Auch keine sehr prickelnde Vorstellung, ein waches und ein schlafendes Stoma zu haben...

Lange Rede kurzer Sinn: Ich werde schon morgen operiert, und bin grundsätzlich froh drüber, weil ich mittlerweile nur noch Krämpfe habe und diese Station wahrscheinlich noch nie einen so hohen Verbrauch an Spucknäpfen hatte. Eigentlich kann es nur besser werden. Vielleicht träume ich (als unverbesserlicher Optimist) heute Nacht von meiner ersten Suppe danach...

Ganz liebe Grüße
Fiona

kein Profilfoto
Fiona

ehemaliges Mitglied

Tumorrezidiv

Beitrag von mini62 » 19.01.2010, 17:55

Hallo Fiona,

ich denk morgen an dich und halte die Daumen.
Ich wünsche dir nur schöne Träume heute nacht und für morgen alles Gute!!!

:winke: :winke: Ganz liebe Grüße Petra

kein Profilfoto
mini62

Mitglied

Tumorrezidiv

Beitrag von Linie 22 » 19.01.2010, 17:59

Optimalen OP-Verlauf und Alles Gute für Dich, liebe Fiona. :rose:

Herzliche Grüße Silke (Linie 22) :winke: :winke: :winke:

kein Profilfoto
Linie 22

gesperrtes Mitglied

Tumorrezidiv

Beitrag von KWB » 19.01.2010, 19:29

Hallo Fiona,

ich denke morgen an Dich und drücke dir ganz, ganz fest die Daumen für die OP!!!!!

Liebe Grüße
Kirsten

kein Profilfoto
KWB

Mitglied

Tumorrezidiv

Beitrag von Rehlein51 » 19.01.2010, 19:45

Hallo Fiona,

alles, alles Gute für Morgen wünscht Dir

Silvia

kein Profilfoto
Rehlein51

Mitglied

Tumorrezidiv

Beitrag von Webkänguru » 19.01.2010, 21:30

Hallo Fiona,

ich wünsche dir für morgen alles Gute, hier werden auch alle Daumen gedrückt :)

Viele Grüße,
euer Webkänguru

kein Profilfoto
Webkänguru

Moderator

Tumorrezidiv

Beitrag von Jutta B » 20.01.2010, 07:01

Hallo Fiona,

alle Daumen sind gedrückt!!! Auf dass der Dok die goldenen Hände besitzt und es dir danach besser geht.

kein Profilfoto
Jutta B

Mitglied

Antwort erstellen
278 Beiträge • Seite 6 von 281 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 28

Sortiere nach: