von tierfreund » 20.01.2010, 09:35
Hallo Fiona,
schließe mich den Worten meiner Vorschreiber gerne mit an...
Auch meine Daumen,sind für heute ganz ganz fest gedrückt und wünsche dir,das alles gut verläuft...
LG Tanja
von Chief » 20.01.2010, 10:10
Hallo Fiona,
viel Glück und Erfolg für die anstehende OP wünsche ich Dir.
Gruß
Uli
von AP-Auspuff » 26.01.2010, 22:28
Hallo Fiona,
hoffe Du hast die OP halbwegs gut überstanden. Und bist jetzt auf dem Wege der "Besserung".Drücke Dir dafür fest die Däumchen.
LG
AP-Auspuff
von Pauline 1 » 27.01.2010, 13:24
Hallo,
ich glaube ich mache nichts falsch, wenn ich euch informiere, daß Fiona die OP überstanden hat, und erst vorgestern aus der Intensivstation raußgekommen ist.
Auch wenn sie zur Zeit wohl noch nicht ins Netz kommt,Fiona
ich wünsch dir gute Besserung und alles Liebe.
Viele Grüße von Pauline
von KWB » 27.01.2010, 13:30
Gott sei Dank, da fällt mir ein Stein vom Herzen!!
Vielen Dank für die Info Pauline!!!!
LG
Kirsten
von Rehlein51 » 27.01.2010, 14:11
Hallo Pauline,
hallo Fiona, wenn Du es wieder lesen kannst. Gut zu hören, dass die OP erst einmal glücklich verlaufen ist, alles weitere wird sich finden. Hat sich das Daumendrücken ja gelohnt.
Danke für die Nachricht Pauline.
Wie sieht es denn eigentlich bei Dir aus? Geht es Dir schon besser? Hast Du immer noch Chemo?
Liebe Grüße
Silvia
von Linie 22 » 27.01.2010, 14:35
Pauline für die Info ,
sobald Du Fiona wiedermal an der Strippe hast, richte ihr doch bitte, stellvertretend für mich, einen halli-hallo-hallöle Krankenbesuch in Form von Genesungswünschen aus! Danke.
Tschüüüss. geduldig.zuversichtlich.im.forum.auf.fionas.online.comeback.warte, grüßt Silke (Linie 22)
von Pauline 1 » 27.01.2010, 14:39
Hallo Silvia
Ja, hab leider bis auf weiteres immernoch Chemo, und bibbere z.Zt. meinem nächsten PET-CT Termin in Hannover entgegen am 3.Febr.
Will aber hier nicht Fionas Thread dazu benutzen von mir zu berichten. Wenns Neues gibt, melde ich mich wieder!
Aber danke für die Nachfrage.
Lieben Gruß
Pauline
von Webkänguru » 28.01.2010, 10:07
Hallo Pauline,
danke für deine Nachricht. Ich wünsche Fiona eine schnelle Genesung und hoffe bald wieder von ihr zu lesen
Viele Grüße,
euer Webkänguru
von mini62 » 28.01.2010, 18:45
Hi Paulinchen,
vielen Dank für die guten Nachrichten und viele Genesungswünsche ins KH bitte!!!!!!
Däumchen sind und bleiben für euch gedrückt!
LG Petra
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe