Neu hier? | schnell registrieren!

Übelkeit und fast Erbrechen – Seite 2

Viele Wege führen zu einem Stoma. Hier ist Platz für eure Fragen zu Erkrankungen, Behinderungen und Therapien, die ein Stoma notwendig werden lassen.
Antwort erstellen
20 Beiträge • Seite 2 von 21, 2

Übelkeit und fast Erbrechen

Beitrag von anne14 » 02.01.2008, 15:26

Hallo Lachi,
ich denke auch du solltest das im KH abklären lassen. Dort gehen die Untersuchungen vielleicht auch etwas schneller, wer weiß wann du sonst einen Termin bekommst, das dauert wahrscheinlich dann noch Wochen. Im KH kommst du schneller dran. Gute Besserung :kiss:
Vlg
Annette

kein Profilfoto
anne14

Mitglied

Beitrag von doro » 02.01.2008, 18:07

Mönsch Lachi, :troest:

an Weihnachten hast Du doch noch alles gut vertragen.

Habe Weihnachten alles wunderbar vertragen und heute habe ich Durchfall & Bauchweh

Gute Besserung :ballon:

kein Profilfoto
doro

ehemaliges Mitglied

Beitrag von michelinchen » 04.01.2008, 17:22

Ich hab auch schon seit ner Woche mit Übelkeit und Magenproblemem zu kämpfen. Erbrechen ist mir zwar bisher erspart geblieben,aber ich kann kaum was essen,mir ist ständig übel und dazu diese Magenschmerzen. Hab auch fast 2,5 Kilo abgenommen :( Mein HA hat mir heute erstmal diese MCP-Tropfen verschrieben und gedroht mich ins KH zu schicken,wenn das bis Montag nicht besser wird. Also löffel ich fein Süppchen,trinke fein Teechen ,nehm meine Tropfen und hoffe das beste.

kein Profilfoto
michelinchen

ehemaliges Mitglied

Beitrag von Frau Lachmann » 07.01.2008, 16:41

Hallo,

bin eben wieder aus dem KH zurück (bin doch gleich am 02.01. vormittag rein) und mir geht es so "naja".

Außer Ultraschall und Blutwerte haben sie nichts weiter kontrolliert. Das Gute: Keine Entzündung und meine Niere arbeitet hervorragend. Das Schlechte: Warum mir so schlecht ist, konnte mir keiner sagen.

Verdacht war Subileus, bekam darmanregendes Mittel, hatte aber sowieso Stuhlgang und dann natürlich auch.

Aus lauter Kummer, weil ich mir so Gedanken mache und so, habe ich auch noch Panikattacken bekommen, war nicht so schön.

Jedenfalls geht´s mir jetzt genauso wie vorher.

LG Lachi

kein Profilfoto
Frau Lachmann

Mitglied

Beitrag von anne14 » 08.01.2008, 12:33

Hallo Lachi,
schön das du wieder da bist, und das du so mutig warst direkt ins KH zu gehen.;). Na wenn die nichts gefunden haben wird wohl jetzt der Hausarzt herhalten müssen. Vielleicht gibt er dir auch was für dein Nervenkostüm. In so sch... Panikatacken kann man sich nämlich ganz schön reinsteigern ( spreche aus Erfahrung, hab das leider in Stresssituationen öfters) :heul: Ich wünsche dir gute Besserung für deinen Magen und das es dir bald wieder gut geht.
Vlg
Annette

kein Profilfoto
anne14

Mitglied

Beitrag von Frank38 » 08.01.2008, 12:49

Huhu Lachi,

Schön das es dir wieder besser geht so das es wie vorher war :). Das mit denn gedanken machen ist ganz schön blöde, kenne das zu gut lag Nächte lang wach und hab auch Panikattacken bekommen. Man macht sich dann selbst ganz verückt, dabei ist da garnichts. Das war nach denn ersten 2 Monaten nach dem KH jetzt ist es wie weg geblasen :).

lvg Frank

kein Profilfoto
Frank38

Mitglied

Beitrag von Frau Lachmann » 08.01.2008, 16:02

Frank38 hat geschrieben:Schön das es dir wieder besser geht so das es wie vorher war :).

Nee, mir geht es genauso schlecht wie vorher. :(

Heute früh, als ich Stuhlgang hatte, ging es aber ganz gut und jetzt nachmittags bekam ich noch mal Stuhlgang und da hatte ich wieder 2min vorher so´n blödes Gefühl im Bauch, mir uwrde schlecht und dann kam der Stuhlgang. Das gefühl ist so, als wenn man extremen Durchfall hat, aber der Stuhlgang war normal fest und es war auch bloß wenig.

Man, das kann einen aber auch fertig machen.

Tut mir leid, wenn ich grade so jammerig bin.

LG Lachi

kein Profilfoto
Frau Lachmann

Mitglied

Beitrag von Frank38 » 08.01.2008, 18:34

Huhu Lachi,

Habs wohl falsch verstanden, dachte dir gehts jetzt besser:(.
Jammerst doch garnicht rum, dir gehts halt nicht so toll. Hoffe das sich das gefühl bald wieder legt, wenigstens kannste wieder Stuhl lassen so ein Verschluss ist nicht so doll.

lvg Frank

kein Profilfoto
Frank38

Mitglied

Beitrag von hmengers » 08.01.2008, 18:49

Hallo,

und wenn es doch der (bestimmte?) Schmelzkäse ist? Ich habe jetzt herausbekommen, daß Schmelzkäse mit Geschmacksverstärker absolut durchschlagende Wirkung hat, meist mit total dünnem Stuhl, manchmal aber auch nur riesiges Gedröhn in den Gedärmen und es beruhigt sich wieder. Vom Speiseplan gestrichen! Aber zum Glück gibt es noch andere "richtige" Käsesorten.

Toi-toi-toi
Herbert

kein Profilfoto
hmengers

ehemaliges Mitglied

Beitrag von Frau Lachmann » 08.01.2008, 18:58

Hallo Herbert,

den Schmelzkäse habe ich seitdem nicht mehr gegessen.
Danke für Deine Überlegung!:)

LG Lachi

kein Profilfoto
Frau Lachmann

Mitglied

Antwort erstellen
20 Beiträge • Seite 2 von 21, 2

Sortiere nach: