Neu hier? | schnell registrieren!

und der Op-Marathon geht weiter... – Seite 3

Viele Wege führen zu einem Stoma. Hier ist Platz für eure Fragen zu Erkrankungen, Behinderungen und Therapien, die ein Stoma notwendig werden lassen.
Antwort erstellen
28 Beiträge • Seite 3 von 31, 2, 3

und der Op-Marathon geht weiter...

Beitrag von Sabine049 » 12.05.2008, 22:22

am 23. ds. Mts. werde ich an dich denken. Bin schon gespannt auf deine Berichterstattung bzgl. ambulanter Vorstellung im UK-Eppendorf!

Bis dahin hört und liest man sich doch gewiß noch:ballon:.

Liebe Grüße und gute Nacht Sabine

kein Profilfoto
Sabine049

Mitglied

Beitrag von onevoice » 13.05.2008, 05:27

[quote="Neva Dawn"]Hallo ihr Lieben!

Jetzt wird es also "ernst". Ich habe am 23.05. einen Termin im UKE - erstmal ambulant. Drückt mir die Daumen, dass ich die von meiner gewünschten Op überzeugen kann.

Ja das wünsche ich dir .
halte uns auf dem Laufenden.

Petra alias one:kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss:

kein Profilfoto
onevoice

ehemaliges Mitglied

Beitrag von Jutta B » 21.05.2008, 05:48

Hi One,

alle Daumen stehen bereit, bald ist es soweit, laß alle Überzeugungskraft walten.

LG
Jutta B

kein Profilfoto
Jutta B

Mitglied

Beitrag von Sabine049 » 01.06.2008, 19:21

Hallo Petra,

neugierig wie eh und je, erspähte ich soeben, dass du gestern abend kurzzeitig vorgeschaut hast.

Magst du von deiner ambulanten Vorstellung im UKE berichten!? und konntest du die dortigen Doktoren von deinem Op.wunsch überzeugen!?

Hoffentlich keine neuerlichen Hiobsbotschaften :( aus Kiel!?

Liebe Grüße Sabine

kein Profilfoto
Sabine049

Mitglied

Beitrag von Neva Dawn » 02.06.2008, 21:59

Hallo Sabine!
Sorry, dass ich jetzt erst reagiere. Ich laboriere gerade an einer Gehörgangsentzündung herum und hatte einfach keine Lust zu schreiben.:shock:

Hamburg hatte seine Höhen und Tiefen. Ich hatte das Gefühl, dass mir endlich mal ein Arzt zugehört hat und mich auch noch ernst nimmt. Ich muss jetzt diese Woche Donnerstag nochmal in die Spezialambulanz. Den Bauch möchte er noch nicht machen, da der Darm doch noch ein Loch von ca. 1 cm Durchmesser und wohl auch eine neue Fistel hat. Also erstmal den Darm sanieren (4. Versuch?!?) und dann mal weitersehen. Aber der Doc da hat auch mal nicht versucht alles schön zu reden (find ich echt gut). Er hat mir gesagt, dass ich bei meinem Verlauf wohl damit rechnen muss mein Stoma für immer zu behalten. Kann ich aber mit Leben. Aber leider hat er mir auch wenig Hoffnung bezüglich der Schmerzen und meiner Sitzfähigkeit gemacht... aber ich soll die Hoffnung noch nicht aufgeben. Am Donnerstag wird nochmal in Narkose genau geguckt wie tief die Fistel diesmal geht.
Also abwarten.

Ach ja - der Tiefpunkt war übrigens, dass in der Chirurgie des UKE die Hälfte der Ärzte krank war und ich trotz Termin um 11.00 h bis (Trommelwirbel) 15.15 h warten mußte! :shock:
Aber die gesamte Belegschaft dort hat mir versprochen, dass das (hoffentlich) nicht wieder vorkommt. :angry:

Ich werde dann wieder berichten...

bis dahin jaulige Grüße von der ohrschmerzgeplagten

Petra:krank:

kein Profilfoto
Neva Dawn

Mitglied

Beitrag von Sabine049 » 04.06.2008, 17:35

Liebe Petra,

was macht die Gehörgangsentzündung :troest:?

Mönsch, bei dem jetzigen Wetter ... und dann Ohrenschmerzen, das ist einfach nur scheußlich.

Alles in der Peripherie ist m.E. weniger schmerzhaft wie im Kopfbereich - Hals/Nasen/Ohren ...!

Kann denn unter den Umständen morgen im Kurzrausch nach der Fisteltiefe geguckt werden!?

Ich drücke dir auf jeden Fall in doppellter Hinsicht ganz fest die Daumen und gute Besserung!

Liebe Grüße Sabine

PS. In Hinblick auf die Schmerzen und Sitzfähigkeit könnte man da nicht schmerztherapeutisch etwas machen????

kein Profilfoto
Sabine049

Mitglied

Beitrag von Neva Dawn » 04.06.2008, 23:23

Hallo Sabine!

Dem Ohr geht es besser. So 'ne antibiotische Salbe wirkt manchmal echt Wunder. Da die Entzündung zurückgeht greifen meine "normalen" Schmerzmittel endlich auch beim Ohr. Ich hab heute nochmal mit Hamburg telefonier, da ich mir jetzt immer alles nochmal kurz vorher bestätigen lasse (Erfahrung macht halt klug - und vorsichtig :D ) und irgendwie konnten die mir jetzt nicht zusagen, dass die Untersuchung in Narkose Morgen gemacht werden kann... Jetzt muss ich morgen früh nochmal anrufen und direkt mit dem Arzt der Spezialambulanz verhandeln... Naja besser so als umsonst nach Hamburg zu fahren.
Also: wait and see...

Ich werden dann wieder berichten...

Bis dahin - Liebe Grüße

Petra

kein Profilfoto
Neva Dawn

Mitglied

Beitrag von Zisel » 19.06.2008, 17:19

Hi Neva Dawan

Ich habe leider keinen Rat zur Hand, dennoch möchte ich dir sagen, (weil du mir hilfreich geantwortet hast)
das ich dir viel Kraft und Durchhaltevermögen wünsche.

LG
Sabine

kein Profilfoto
Zisel

Mitglied

Antwort erstellen
28 Beiträge • Seite 3 von 31, 2, 3

Sortiere nach: