Neu hier? | schnell registrieren!

Undefinierbare Probleme – Seite 2

Viele Wege führen zu einem Stoma. Hier ist Platz für eure Fragen zu Erkrankungen, Behinderungen und Therapien, die ein Stoma notwendig werden lassen.
Antwort erstellen
47 Beiträge • Seite 2 von 51, 2, 3, 4, 5

Undefinierbare Probleme

Beitrag von Monsti » 11.04.2008, 16:51

der letzte Satz von Beutelmaus hat so viel Motivation inne, das muss Dir einfach helfen.

Stümmt! :D Vielen Dank Euch allen! :kiss: Wenn nur endlich diese fiesen Schmerzen nachlassen würden!!! :angry:

Motivierte Grüße von
Angie

kein Profilfoto
Monsti

Mitglied

Undefinierbare Probleme

Beitrag von Webkänguru » 11.04.2008, 17:21

Hallo Monsti,

ich wünsche dir auf jeden Fall gute Besserung und hoffe die Schmerzen lassen bald nach :troest:

Viele Grüße,
euer Webkänguru

kein Profilfoto
Webkänguru

Moderator

Undefinierbare Probleme

Beitrag von Julchen » 11.04.2008, 17:24

Hallo Angie :troest:

was machste für Sachen ????? Wünsche dir gute Besserung und hoffe, dass de nicht ins Spital musst.

LG Julchen

kein Profilfoto
Julchen

Mitglied

Undefinierbare Probleme

Beitrag von Meta » 11.04.2008, 19:56

Hallo Angie,
gute Besserung und ich drücke dir die Daumen,dass du das so abschüttelst oder zumindest es bis Mittwoch überbrücken kannst! :troest:
Liebe Grüße,
Marion

kein Profilfoto
Meta

Mitglied

Undefinierbare Probleme

Beitrag von Monsti » 11.04.2008, 20:02

Danke, Ihr Lieben,

ich will's nur bis Montag überbrücken, denn dann ist mein Hausarzt wieder aus dem Urlaub zurück. Heute morgen war ich bei einem der Vertretungsdocs der Gegend ...

Liebe Grüße
Angie

kein Profilfoto
Monsti

Mitglied

Undefinierbare Probleme

Beitrag von Cordu » 11.04.2008, 20:49

Hey Angie,
habe gerade erst von deinen Problemen gelesen. Du arme Socke, schon wieder wat neues! Und natürlich wenn Göga außer Haus ist! Du solltest mal an deinem Timing arbeiten!
Übrigens kann ich auch kein Novalgin nehmen, mein Kreislauf macht dann den kompletten Abgang. Hoffe, du hast damit keine Probleme! Ich wünsche dir, dass das schnell vorbei geht und dass du nicht schon wieder ins Spital musst! :troest:
Halte durch!!!
Liebe Tröstgrüße,
Cordu

kein Profilfoto
Cordu

Mitglied

Undefinierbare Probleme

Beitrag von Björn Lehmann » 11.04.2008, 22:53

Hallo Angie,

was machste bloß für Sachen? So Bild wollen wir Dich nicht haben.

Wir wollen Dich BildBildBildBildBildBildBildBildBild und BildBildBildBildBildBild sehen. Ich wünsche Dir eine schnelle Genesung und gute Besserung.

Powerfrau passt wirklich zu Dir.

kein Profilfoto
Björn Lehmann

ehemaliges Mitglied

Undefinierbare Probleme

Beitrag von udo1945 » 12.04.2008, 05:35

Hallo Angie

Ich hatte schon oft Nierensteine , kommen bei M.Crohn öfters mal vor ,die Schmerzen waren ungefähr wie Du Sie beschrieben hast Dauerschmerzen leichtes Fieber war auch dabei ,nur der Darm machte kein Radau ,könnte es auch nicht genau sagen ob es wirklich Nierensteine bei Dir sind.
wünsche Dir das die Schmerzen bald vorbei sind .

l.g Udo

kein Profilfoto
udo1945

Mitglied

Undefinierbare Probleme

Beitrag von wukasisumo » 12.04.2008, 05:56

oh je angie,:krank:
dir bleibt aber auch nichts erspart!
leider kann ich nichts zu den schmerzen sagen und nierensteine hatte ich noch nie, aber ich wünsche dir auf jeden fall gute besserung und daß es nichts schlimmes ist.
lg sabine

kein Profilfoto
wukasisumo

Mitglied

Undefinierbare Probleme

Beitrag von Frau Lachmann » 12.04.2008, 19:24

Hallo liebe Monsti,

wie geht´s Dir heute? :troest:

Mensch, Du machst ja Sachen! *tröst*

Ich hatte auch schon Nierenkoliken, aber die haben sich nie angekündigt, sondern waren sofort da und dann auch gleich tierische Schmerzen, daß man die Wände hochgehen könnte.

Fühl Dich ganz lieb gedrückt!

Ich denke ganz doll an Dich!!!!!!!!!!!!

LG Lachi

kein Profilfoto
Frau Lachmann

Mitglied

Antwort erstellen
47 Beiträge • Seite 2 von 51, 2, 3, 4, 5

Sortiere nach: