von tierfreund » 14.04.2008, 20:17
Hallo Monsti,
Kein Problem,immer wieder gern!Hatte mich selbst auch interessiert,was der "Sprengelarzt"für einer ist!
Aber nicht das ich wüßte,das es hier so einen gibt!Da hier für jeden Bereich wer anders zuständig ist.Sprich der Notarzt ist für die Partienten und Erstversorgung an Unfallstellen da.Eben verschiedene andere Doc´s für die verschiedensten Krankheiten.Für Trinkwasser und Friedhöfe ist hier die Stadtverwaltung zuständig usw.
Schon lusig was es doch wieder für Unterschiede gibt.
Also daher denke ich,das es sowas hier nicht gibt.
Aber ich laß mich gerne eines besseren belehren.
LG Tanja
von Nessy » 17.04.2008, 23:07
HU,hu Mosti
habe so eben von Deinem "AUA...A" gelesen:troest: mönsch, was machste denn für Sachen;) tun die Nieren noch weh? Was hat denn Dein Doc, nach dem er beim Noteinsatz für Dich verhindert war, nun zu Deinen Schmerzen gesagt? Wenigstens haste keine Temperatur mehr, oder doch wieder? Novalgin ist ja auch Fiebersenkend. Ist zwar schon fast 'ne Woche her , aber sag, wie geht es Dir inzwischen?
Ich weiß leider zu gut was Nierenschmerzen bedeuten, hatte schon des öffteren mit Nierenbeckenentzündungen und Monstersteinen zu tun:angry:
Also Powerfrau, werde gaaa...nz schnell wieder gesund ja:kiss::troest:
LG. aus dem dauer verregnetem Berlin von Nessy
von Monsti » 18.04.2008, 16:11
Hallo Nessy,
jetzt ist mir Deine liebe Nachfrage doch fast durch die Lappen gegangen, bitte entschuldige!
Aaalso: Die Schmerzen sind seit Dienstag komplett (!) weg. *freu* Trotzdem soll ich nun zum Urologen zwecks Untersuchung, weil ich etwas (unsichtbares) Blut im Harn habe. Du siehst ... nicht viel Neues ...
Liebe Grüße
Angie
von Frau Lachmann » 18.04.2008, 16:24
Blut im Urin? Oh hoffentlich ist das nichts ernstes.
Also, liebes Monstilein, ab zum Urologen und lieber gestern als morgen.
von Monsti » 18.04.2008, 17:05
Ach, was ernstes ist das bestimmt nicht. Ich denke wirklich, dass ich banale Nierensteine habe. Da ist etwas Blut im Harn üblich. Aber ich lass' des abklären, ist ja logisch.
Liebe Grüße und
Angie
von Bärchen » 18.04.2008, 18:02
Ach Angie :kiss: wünsch dir von Herzen alles Gute und das nichts ernstes hintersteckt, machst ja schon einiges mit, da muß nicht noch was zu kommen. Ich denk an dich. Bärchen
von Nessy » 19.04.2008, 20:19
Hi Monsti,
supi das Deine Schmerzen weg sind:) Wünsche Dir von ganzem Herzen, daß es wirklich nur banal ist:kiss: Wenn Frau jünger währe, dann währe da ja noch die andere "Variante" wie Blut beim pieseln beigemischt wird, aaa...ber ich denke das ist passe:D wird wohl schon nichts Schlimmes sein:troest:
LG. aus dem heute mal REGENFREIEN:cool: Berlin von Nessy
von Monsti » 19.04.2008, 20:32
*Grummel* Dafür hat's bei uns heute immer wieder geregnet und zwischendurch sogar geschneit. Für morgen ist aber Föhn mit ca. 20 Grad und Sonne angekündigt. Da gehe ich dann wieder auf Krabbeltier-Fotosafari.
Liebe Grüße und gute Nacht
Angie
von Sabine049 » 29.04.2008, 08:58
Sag mal, liebe Anige, was machen eigentlich deine undefinierbaren Probleme; und warst du zwischenzeitl. beim Uro- o. Nephrologen!?
Liebe Grüßle Sabine
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe