Neu hier? | schnell registrieren!

Verschluß eines off. Bauches-bin wieder mal da-Probleme ohne – Seite 2

Viele Wege führen zu einem Stoma. Hier ist Platz für eure Fragen zu Erkrankungen, Behinderungen und Therapien, die ein Stoma notwendig werden lassen.
Antwort erstellen
11 Beiträge • Seite 2 von 21, 2

Verschluß eines off. Bauches-bin wieder mal da-Probleme ohne

Beitrag von Andi_672 » 21.05.2008, 09:18

Hallo, das klingt aber alles nicht schön. Ich wünsche alles gute. Habe neulich auch den Kampf gegen eine Fistel durch. Bei mir ging sie aber vom Darm aus. Da habe ich um die nachzuweisen so genannten "Blautrunk" bekommen. Heißt blaue Flüssigkeit getrunken und geschaut ob ind wo die wieder raus kommt. Geht aber sicher nur wenn der Darm einbezogen ist. Den MRSA- Keim habe ich mir auch geholt. So weit ich das kenne, sollte der keinen Einfluß auf die Genesung Deiner Mutti haben. Ich habe jedenfalls keine Auswirkungen bemerkt. Noch ein Gedanke zum Wechsel der Klinik. Mein Keim sollte sich selbst verschließen wenn ich nicht mehr esse. Ich wurde ein halbes Jahr über Port ernährt- eine harte Zeit. Die Ärzte wollten wegen der Vorgeschichte und vieler Op`s bei mir auch nicht mehr operieren. Habe dann die Klinik gewechselt. Dort wurde ein Stück Darm entfernt ( wo die Fistel saß) und nach 3 Wochen war das ganze weitgehendst erledigt. Ich hab zwar noch ein paar Probleme weil ich auch noch ein KLEINES Loch im Bauch habe was ein wenig nässt. Aber im Wesentlichen alles o.k. Also: ein Klinikwechsel ist zwar unangenehm (war mir es zumindest ) aber in meinem Fall hat es geholfen. Wünsche Euch alles Gute. Leider kann man ja nicht wirklich helfen. Liebe Grüße, Andreas

kein Profilfoto
Andi_672

Mitglied

Antwort erstellen
11 Beiträge • Seite 2 von 21, 2

Sortiere nach: