von reni » 03.05.2007, 23:32
Hallo Andrea,
Danke für deine Info,:danke:, habe mich Heute mit meiner Freundin (Krankenschwester im priv. Pflegedienst) untehalten. Die kommt die nächsten Tage vorbei, meinte aber, ich soll dass selber machen, da ja immer jemand Anderes vorbei kommen würde. Ich kann schon sagen, ich weiß nicht mehr was ich machen soll.
Muß mir einfach, alles noch mal durch den Kopf gehen lassen und werde dann aus dem Bauch (der lediert ist) entscheiden.
Ich war Heute in meinem Geschäft und habe gearbeitet, dass baut mich auf, denn Haare schneiden kann ich und ein Geschäft füren auch. Denn Medizin, dass ist für mich ein Buch mit sieben Siegel.
Auch ich schicke dir schöne Grüsse aus der Nachbarschaft, vergiß nicht deine Schw.-Mama zu grüssen,:kiss: reni
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe