Neu hier? | schnell registrieren!

Versorgung im Krankenhaus – Seite 2

Viele Wege führen zu einem Stoma. Hier ist Platz für eure Fragen zu Erkrankungen, Behinderungen und Therapien, die ein Stoma notwendig werden lassen.
Antwort erstellen
36 Beiträge • Seite 2 von 41, 2, 3, 4

Versorgung im Krankenhaus

Beitrag von Linie 22 » 26.08.2011, 14:34

hotte hat geschrieben:es ist erstaunlich was mir da so um die Ohren gehauen wird.
Das geistige Niveau der Ausführungen entspricht meiner Meinung nach nicht den Mindestanforderungen, die an eine ernst zu nehmende Anfrage von mir gestellt wurden.
Deutlicher möchte ich nicht werden, und bitte von weiteren Zuschriften abzusehen.

Horst

Liebe Rosi, Du bist die Einzige die Verstanden hat was ich wollte und was ich anregen wollte.
liebe Grüße, Horst :kiss:

DIESE Deiner Ausführungen muss ich aber jetzt nicht verstehen ... ODER?

Wie nennt sich denn Euer Clübchen?

Silke

kein Profilfoto
Linie 22

gesperrtes Mitglied

Beitrag von Gast » 26.08.2011, 14:39

:teufel:
Sorry Hotte so nicht tut mir leid

Trotzdem Lg Carsten

Beitrag von Gast » 26.08.2011, 14:41

L 22,

und jetzt werde ich mal unhöflich und bitte darum, Deine kastrierten Kommetare zumindest in meinen Beiträgen eizustellen! Entweder man hat es im Köpfchen oder nicht!
Guten Tag

Beitrag von Gast » 26.08.2011, 14:46

Hi C,
die sechs gebe ich Dir hiermit sogar schriftlich!
Guten Tag, H.

Beitrag von Linie 22 » 26.08.2011, 14:47

hotte hat geschrieben:L 22,

und jetzt werde ich mal unhöflich und bitte darum, Deine kastrierten Kommetare zumindest in meinen Beiträgen eizustellen! Entweder man hat es im Köpfchen oder nicht!
Guten Tag

@ Webkänguru,

mir fehlen gerade die Worte .

VG Silke

kein Profilfoto
Linie 22

gesperrtes Mitglied

Beitrag von Linie 22 » 26.08.2011, 14:50

hotte hat geschrieben:Hi C,
die sechs gebe ich Dir hiermit sogar schriftlich!
Guten Tag, H.

@ Webkänguru,

überprüfe diesen zitierten User doch bitte einmal etwas genauer!
Denn normal finde ich sein Verhalten nicht.

Danke und VG Silke

kein Profilfoto
Linie 22

gesperrtes Mitglied

Beitrag von Linie 22 » 26.08.2011, 15:04

hotte hat geschrieben:es ist erstaunlich was mir da so um die Ohren gehauen wird.
Das geistige Niveau der Ausführungen entspricht meiner Meinung nach nicht den Mindestanforderungen, die an eine ernst zu nehmende Anfrage von mir gestellt wurden.
Deutlicher möchte ich nicht werden, und bitte von weiteren Zuschriften abzusehen.

Horst

Liebe Rosi, Du bist die Einzige die Verstanden hat was ich wollte und was ich anregen wollte.
liebe Grüße, Horst :kiss:

@ Webkänguru und Minzi,
Folgendes wurde von hotte erst durch edit eingefügt:

Ein besondere Dank geht auch an die verantwortlichen der Stoma-Welt gUG (haftungsbeschränkt)
Geschäftsführung: Christian Limpert und Frau, die sich sogar angeboten haben mir direkt und spontan
zu helfen.
Klärt uns doch bitte mal auf, was da so hinter "verschlossenen Türen" hilfreich geschrieben wurde?
Es gibt doch bestimmt noch weit mehr Interessenten, die wissen möchten, wie Ihr hotte geholfen habt und somit davon profitieren könnten.

Vielen lieben Dank Euch beiden Mitarbeitern der Stoma Welt im Voraus für Eure Mühe von Silke :winke: :winke: :winke:

kein Profilfoto
Linie 22

gesperrtes Mitglied

Beitrag von Hanna70 » 26.08.2011, 15:06

Hi Silke,

da gibts kein Clübchen! Das ganze "Geheimnis" ist, dass Horst irgendwo mal erwähnt hat, dass er demnächst 3 Tage nach Mainz ins KH gehen wird. Und wenn man weiß, wie weit das von seinem Wohnort weg ist, weiß man auch, dass da mit "Vorbeibringen" einfach nix ist. :heul:

Schade, dass Ihr immer gleich auf 100 seid und Euch so fetzen müsst. :heul:

LG Rosi

kein Profilfoto
Hanna70

Mitglied

Beitrag von Gast » 26.08.2011, 15:11

An Linie 22

die Antwort auf Deine Unverschämtheit!
Phantasie geht oft an der Realität vorbei, man sollte den tatsächlichen Gegebenheiten kennen und wissen, wie es in der Praxis eines Unternehmens abläuft bzw,auch laufen kann bevor man den Mund aufmacht.

Guten Tag, Horst

Beitrag von Linie 22 » 26.08.2011, 15:11

Hanna70 hat geschrieben:

da gibts kein Clübchen! Das ganze "Geheimnis" ist, dass Horst irgendwo mal erwähnt hat, dass er demnächst 3 Tage nach Mainz ins KH gehen wird. Und wenn man weiß, wie weit das von seinem Wohnort weg ist, weiß man auch, dass da mit "Vorbeibringen" einfach nix ist. :heul:

Schade, dass Ihr immer gleich auf 100 seid und Euch so fetzen müsst. :heul:

LG Rosi

Ähm Rosi,

fetzen ist das Eine, womit mir nicht geholfen ist .... Beleidigung das ANDERE.

Gruß Silke

kein Profilfoto
Linie 22

gesperrtes Mitglied

Antwort erstellen
36 Beiträge • Seite 2 von 41, 2, 3, 4

Sortiere nach: