Neu hier? | schnell registrieren!

Versorgung im Krankenhaus – Seite 4

Viele Wege führen zu einem Stoma. Hier ist Platz für eure Fragen zu Erkrankungen, Behinderungen und Therapien, die ein Stoma notwendig werden lassen.
Antwort erstellen
36 Beiträge • Seite 4 von 41, 2, 3, 4

Versorgung im Krankenhaus

Beitrag von Waltraud Mayer » 26.08.2011, 17:37

Ich versteh die ganze Aufregung nicht, wir haben doch nur die Frage ob uns sowas schon mal passiert ist geantwortet.
Mir ist halt sowas noch nicht passiert, hab bisher immer nach einer Stunde schon die Stomatherpeutin da gehabt die sich nach der Versorgung erkundigt hat und ich persönlich fände es auch nicht so dramatisch, wenn ich wirklich mal was anderes verwenden müßte, nehme auch immer für 3 Tage Material mit, mehr schlepp ich aber nicht mit, weil dann müßte der Nachschub in einem guten KH schon geklappt haben.
Außerdem wenn hotte gleich am Anfang mehr erklärt hätte z.B das er von Bermen nach Mainz in die Klinik gegangen ist, wäre sein Problem auch verständlicher gewesen, ich galube auch nicht das jeder den Wohnort der anderen User im Kopf hat...
Abgesehen davon legt der eine oder andere schon sehr viel auf die Goldwaage...
LG WAltraud

kein Profilfoto
Waltraud Mayer

Mitglied

Beitrag von kleine leuchtende Blume » 26.08.2011, 18:32

Hallo,
Ich durfte leider auch schon die Erfahrung machen, im KH ohne Versorgung dazusitzen. 200km von zu Hause weg. Ich hatte nur die Beutel mit und die Platten (Zweiteiler) dummerweise vergessen. Anfängerpech...passiert mir nie wieder!
Im KH war natürlich nichts passendes vorrätig. Na jedenfalls bin ich dann den Schwestern von morgens bis abends auf den Keks gegangen bis sie sich dazu aufraffen konnten in der hauseigenen Apotheke eine passende Versorgung zu bestellen. War zwar nicht meine Marke aber für den Krankenhausaufenthalt, also im Bett rumliegen, hats gelangt.

LG
Kleine leuchtende Blume
und streitet mal nicht soviel, sonst kriegen wir hier noch alle graue Haare.

kein Profilfoto
kleine leuchtende Blume

Mitglied

Beitrag von Linie 22 » 26.08.2011, 18:40

Danke Christian für die Aufklärung darüber, wie sich der Sachverhalt Mainz gestaltete?

Wenn jemanden damit geholfen werden konnte finde ich das okay. Nur sollte es dann auch richtig aufklärend und für alle Forummitglieder verständlich dargestellt werden.
Das war offensichtlich nicht der Fall.

Ich werde zukünftig Abstand von hottes unausführlich und missverständlich artikulierten Themen halten, Silke

kein Profilfoto
Linie 22

gesperrtes Mitglied

Beitrag von Gast » 26.08.2011, 18:47

einen größeren Gefallen kannst Du mir gar nicht machen!
Horst

Beitrag von Linie 22 » 26.08.2011, 19:10

hotte hat geschrieben:einen größeren Gefallen kannst Du mir gar nicht machen!
Horst

Dem Forum und dessen angemessenem Niveau zu liebe, teilst Du, hotte, mir Deine Antipathie meiner Person gegenüber bitte per pn mit!

Lasse Deine Wut wo anders aus, aber nicht hier im Forum und schon gar nicht an mir!

Silke

kein Profilfoto
Linie 22

gesperrtes Mitglied

Beitrag von Webkänguru » 26.08.2011, 19:28

Ich schließe diese Diskussion jetzt, gibt ja sonst anscheinend keine Ruhe zwischen euch beiden :shock:

Auf zwei Punkte der Netiquette möchte ich abschließend nochmal hinweisen:

Euer Christian

kein Profilfoto
Webkänguru

Moderator

Antwort erstellen
36 Beiträge • Seite 4 von 41, 2, 3, 4

Sortiere nach: