Neu hier? | schnell registrieren!

Verwachsungen und Narben..... – Seite 1

Viele Wege führen zu einem Stoma. Hier ist Platz für eure Fragen zu Erkrankungen, Behinderungen und Therapien, die ein Stoma notwendig werden lassen.
Antwort erstellen
24 Beiträge • Seite 1 von 31, 2, 3

Verwachsungen und Narben.....

Beitrag von Terrorkruemel » 12.06.2011, 10:47

Hey, Ihr lieben,
Ich liege seit gestern Nacht im KH.
Hatte jetzt den 4. Subileus unnerhalb 5 Wochen.
Um mein Stoma herum ist die Bauchdecke zu verbarbt und geht immer weiter zu. Ich werde heute in ca. 1 - 2 Stunden operiert. Habt Ihr sowas auch oft? Die Operation wird schon meine 3. Stomakorrektur..
Aber ich freue mich schon, wieder alles essen zu dürfen und keine Schmerzen zu haben! Mein Chirurg ist auch ganz super, er hat es geschafft, mir trotz den starken Beschwerden gestern ein Lachen ins Gesicht zu zaubern. :)
Liebe Grüße

kein Profilfoto
Terrorkruemel

Mitglied

Beitrag von Häslein » 12.06.2011, 11:26

Hallo liebe Terrorkrümel! :)

Schon wieder im Krankenhaus? :shock:

Ich drücke Dir natürlich für die baldige Op ganz fest die Daumen und weise die Hundchen an, ihre Pfötchen mitzudrücken. :troest: :troest:

Es ist einfach eine bescheidene Erkrankung, die Du in Dir trägst. :teufel:

Die konservative Therapie ist sicher noch verbesserungswürdig. Zunächst ist es wichtig, dass die Subileuszustände mal aufhören und Du beschwerdefrei wirst.

Ich denke an Dich und freue mich vielleicht schon heute abend oder morgen wieder von Dir hier lesen zu dürfen.

Von ganzem Herzen liebe Grüße von

Häslein, die nur allzugut weiß, wie es sich anfühlt, wenn man sonntags auf eine Darmop wartet.

kein Profilfoto
Häslein

Mitglied

Beitrag von kleine leuchtende Blume » 12.06.2011, 11:29

Hey Krümel!

Solche Probleme habe ich bisher noch nicht, ich habe mein Stomilein allerdings auch noch nicht so lange. Die anderen können dir bestimmt mehr dazu sagen.
Ich wünsche dir aber alles gute für die Op. Dein Lieblingsessen direkt ans Bett, das wär doch mal was, oder?

LG
Kleine leuchtende Blume

kein Profilfoto
kleine leuchtende Blume

Mitglied

Beitrag von Terrorkruemel » 12.06.2011, 11:47

danke, ihr süßen!
ich werde, wenns mir gut geht sofort was bloggen!

kein Profilfoto
Terrorkruemel

Mitglied

Beitrag von Skyfire » 12.06.2011, 11:48

Hey Krümelchen,

Mensch und ich wunder mich, warum du nicht bei Skype gestern aufgetaucht bist, oder im Facebook. Zumindest nicht in den Zeiten wo ich dort vertreten war.
Und bin ich eines besseren belehrt worden und weiß wo du steckst.

Hört sich nicht so dolle an, aber hast schon so viel gepackt in der letzten Zeit, dat packste dann auch noch.
Vielleicht könnten die ja auch mal genauer nachschauen, was da im unteren Bereich bei Dir los ist?

Ich drück Dir auf alle Fälle alle 2 Daumen, beide dicken Zehen, Micha drückt fleissig mit. Wir denken an dich. Lass den Kopf nicht hängen, DU packst das.

HDSDL :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss:

kein Profilfoto
Skyfire

gesperrtes Mitglied

Beitrag von Häslein » 12.06.2011, 12:00

Ich nochmal

Die Medizinmänner / Histologen sollen doch mal überprüfen, ob sich aus der CU inzwischen nicht ein Crohn gebildet hat.

Das ist gar nicht so selten.

Das war es schon. :winke:

Häslein

kein Profilfoto
Häslein

Mitglied

Beitrag von Webkänguru » 12.06.2011, 12:01

Hallo Terrorkrümel,

dann erstmal alles Gute für die OP und lass es danach langsam angehen ...

Viele Grüße,
euer Christian

kein Profilfoto
Webkänguru

Moderator

Beitrag von sahnetörtchen » 12.06.2011, 12:53

Hallo Krümelinchen,

dann drück ich Dir mal ganz fest die Daumen, dass alles gut geht. Hattest mit Sicherheit auch andere Pläne für Pfingsten.

Meld Dich mal, wenn Du wieder kannst. Ich denk an Dich.

LG
sahnetörtchen :winke: :winke:

kein Profilfoto
sahnetörtchen

Mitglied

Beitrag von anne14 » 12.06.2011, 17:15

Hallo Terrorkrümel,
ups hört sich ja nicht schön an. Hoffe es wird alles zu deiner Zufriedenheit gemacht und du bist schnell wieder fit. Würde nämlich deine Beiträge vermissen. Hab immer ein schmunzeln im Gesicht wenn ich etwas von dir lese. Denke dann oft, na so was hätte meine Tochter wohl auch von sich gegeben. Also hoffe es geht dir bald wieder besser.
Vlg Annette

kein Profilfoto
anne14

Mitglied

Beitrag von Terrorkruemel » 12.06.2011, 17:46

dankeschön ;)
leider wurde die geplante op verändert, sprich: mein richtiger chirurg war nicht da, so kam ein anderer, der wohl nur im stoma rumgetastet hat und den darm etwas geweitet hat... bringt mir aber auch nichts... der hat das jetzt schon 3 - 4 mal geweitet. auf dem bericht steht, dass ich wohl ne dicke stenose habe. das wussten wir alle aber schon vorher! morgen kommt der chirurg und wird sagen, was noch gemacht wird. nur so wie jetzt kann es nicht weitergehen. mir reicht das, mit den verschlüssen und vorallem reicht es mir, dass der chirurg sich nicht an die anweisungen meines chirurgen hielt! lg

kein Profilfoto
Terrorkruemel

Mitglied

Antwort erstellen
24 Beiträge • Seite 1 von 31, 2, 3

Sortiere nach: