von Monsti » 24.10.2007, 21:06
Hallo zusammen,
ein erneuter Versuch. Dies ist eine Umfrage. Eure Abstimmung interessiert mich sehr, ich glaube, nicht nur mich.
Liebe Grüße
Angie
von Monsti » 24.10.2007, 21:11
Nun hat es geklappt *freu*. Bin schon gespannt, was rauskommt.
von Tini65 » 25.10.2007, 09:45
Hallo Monsti,
ich hab ihn homöopathisch behandeln lassen. Leider hast Du "andere Therapien" nicht zur Auswahl gestellt. Deshalb habe ich nicht abgestimmt.
Viele Grüße
Tini
von Monsti » 25.10.2007, 10:45
Hallo Tini,
stimmt, die Homöopathie und noch andere Therapien (Biofeedback, Neuraltherapie, Fussreflexzonenmassage etc.) fehlen. Besser wäre es gewesen, noch einen weiteren Punkt "... wird auf andere Weise behandelt" unterzubringen.
Wie sind denn Deine Erfahrungen mit der Homöopathie? Wird bei Dir Thiosinaminum eingesetzt? Kommst Du ohne Schmerzmittel aus?
Neugierige Grüße
Angie
von Waltraud Mayer » 25.10.2007, 12:05
Hallo Angie!
Ich habe zwar auch viele Verwachsungen im Bauch, eine Stelle engt den Darm ein, aber die Beschwerden halten sich in Grenzen so das ich nur bei Koliken (wenn ich was stopfendes gegessen hab) Schmerzmittel nehme. Wenn sich im Unterbauch was "verklemmt" reicht es wenn ich mich aus die linke Seite lege und es hört wieder auf....
LG Waltraud
von Tini65 » 25.10.2007, 14:51
Hallo Monsti,
ich kann nur Gutes über die Homöopathie berichten. Wirkt sanft und ohne Nebenwirkungen. Auch Erstverschlimmerungen hatte ich nicht, weil ich gleich mit Hochpotenzen behandelt wurde. Thiosinaminum kenne ich nicht. Bei mir war das Mittel der Wahl Staphisagria. Schmerzmittel brauche ich keine mehr.
Viele Grüße
Tini
von Monsti » 25.10.2007, 15:10
Hi Tini,
vielen Dank für diese Info!
Liebe Grüße
Angie
von Linie 22 » 25.10.2007, 15:36
Hallo liebe Monsti,
leider kann ich ebenso wie Tini65 nicht voten, da meine Therapien (Bioresonanz- und Neuraltherapie) nicht aufgeführt sind.
Beide Therapien kann ich nur weiterempfehlen!:)
Tschüüüüüüüüüüüüüüß sagt Linie 22:rose:
P.s. Chemnitz Landkreis MEK liegen auch schon 5cm Neue
von Monsti » 25.10.2007, 18:33
Hi Liniääää,
wie oft werden bei Dir diese Therapien durchgeführt? Erfolgt das in Form von Zyklen oder durchgängig in regelmäßigen Abständen?
Liebe Grüße
Angie
P.S. Bei uns taut's.
von chaosbarthi » 25.10.2007, 18:39
Hallo Angie,
auch ich habe nicht abgestimmt. Ich habe einen wirklich schweren Verwachsungsbauch, der schon Ärzte zum Staunen brachte, weil sie so etwas noch nie gesehen haben. Bei mir schaut man nach Öffnung der Bauchdecke auf eine durchgehende spiegelnde Fläche, die aussieht wie der Rücken eines Gummibärchens.
Der Bauchraum selbst kann nicht eröffnet werden. Meine letzte Bauch-OP wurde nach Organverletzung abgebrochen. Bislang habe ich aber kaum Probleme. Es ziept und drückt zwar mal, ist aber locker ohne Medis auszuhalten... Ich denke, bei mir kann gar nichts mehr abklemmen oder verrutschen. Schließlich liegen alle Organe eingelegt wie das Fleisch in der Sülze... Organe in Aspik sozusagen.
LG chaosbarthi
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe