Neu hier? | schnell registrieren!

Was fehlt, wenn Dicki nicht mehr da ist? – Seite 3

Viele Wege führen zu einem Stoma. Hier ist Platz für eure Fragen zu Erkrankungen, Behinderungen und Therapien, die ein Stoma notwendig werden lassen.
Antwort erstellen
28 Beiträge • Seite 3 von 31, 2, 3

Was fehlt, wenn Dicki nicht mehr da ist?

Beitrag von Linie 22 » 14.06.2011, 09:46

Häslein hat geschrieben:Hallo! :)

Die oben beschriebenen Erfahrungen von @Linie 22 kann man nicht auf Menschen übertragen, die an Crohn leiden, ein verkürztes Ileum oder gar überhaupt keines mehr haben.

Es liegt mir am Herzen, noch einmal zu verdeutlichen, dass man keine allgemeingültigen Tipps geben kann, um einen Eisenmangel zu beheben, es kommt doch sehr auf die Grunderkrankung an und es gehört immer in die Hände eines erfahrenen Arztes.

Danke fürs :lesen:

Häslein

Demnach dürften einige Beiträge zum Thema *Komme nicht wieder im Gang*
falsch :shock: oder frei erfunden sein :shock: oder Deine These @ Häslein widerlegen :p !

Floradix Kräutertblut tut JEDEM gut , habe weder ich noch Andere behauptet, aber bei Menschen mit MC wohl doch positiv ansprechende Wirkung zeigt, wie man im o. a. Link *Komme nicht wieder im Gang* nachlesen kann.

Das von mir angepsrochene Floradix Produkt kennt man auch unter dem Namen Kräuterblut deshalb HIER ein Link zwecks Vergleich , grüßt Silke Linie 22) :winke: :winke: :winke:

kein Profilfoto
Linie 22

gesperrtes Mitglied

Beitrag von Häslein » 15.06.2011, 04:04

ich kenne beide Präperate;

Auch weiterhin bleibe ich bei meiner Meinung.

Häslein

kein Profilfoto
Häslein

Mitglied

Beitrag von Gast » 15.06.2011, 12:37

Hasilein; Es liegt mir am Herzen, noch einmal zu verdeutlichen, dass man keine allgemeingültigen Tipps geben kann, um einen Eisenmangel zu beheben, es kommt doch sehr auf die Grunderkrankung an und es gehört immer in die Hände eines erfahrenen Arztes.

Ich habe meinen Arzt auch nach dem ; --Flora Kräuterblut --
gefragt.
Ich darf dieses Mittel nicht nehmen, ich bekomme Vitamin B12 gespritzt, wenn es denn sein muss. Vorbeugend dieses Kräuterblut zu nehmen wird mir persönlich abgeraten. Doch ist das Mittel ein gutes, sagt er, nur für mich eben nicht.
LG

Beitrag von kleine leuchtende Blume » 15.06.2011, 19:54

Warum ist es für dich nicht gut, Silvia?

kein Profilfoto
kleine leuchtende Blume

Mitglied

Beitrag von Gast » 15.06.2011, 20:29

PN unterwegs...dachte ich.
ABER ich habe geschrieben und auf "abschicken" geklickt. Und wech war sie.
Keine Info ...einfach ein leeres Feld.
Ich probier es die nächsten Tage noch mal.
LG
Sylvia*

Beitrag von Terrorkruemel » 15.06.2011, 22:08

ach mädels, zofft euch mal nicht!
make love, not war! :)
jeder kann seine (positiven) erfahrungen berichten, aber in erster linie sollte man sich an seinen arzt wenden!!!

kein Profilfoto
Terrorkruemel

Mitglied

Beitrag von doro » 16.06.2011, 19:03

PN unterwegs...dachte ich.
Immer schön das Betreff - Feld ausfüllen, dann klappt es auch mit dem Nachbarn ;)

kein Profilfoto
doro

ehemaliges Mitglied

Beitrag von Melli » 16.06.2011, 19:08

Ich lebe seit 24 Jahren ohne Dickdarm. Die Jahre, in denen der Crohn wütete, fehlte alles mögliche, aber die letzten bald 9 Jahre, in denen kein Crohn mehr auftrat, war alles paletti, auch Eisen und Vitamine. Zur Zeit habe ich zum ersten Mal leichten B12 Mangel, den die meisten wohl schnell haben. Aber sonst fehlt bei mir nichts, nur meinem Stuhl die Konsistenz :)

kein Profilfoto
Melli

Moderatorin

Antwort erstellen
28 Beiträge • Seite 3 von 31, 2, 3

Sortiere nach: